Chucks + Sacko + (Jeans/V-Neck).....tragbar?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Albern.

So als wolle man(n) sagen "Hey, seht her, ich bin erwachsen geworden, habe aber meinen kindischen Leichtsinn nicht verloren. Betet mich dafür an. Ich bin nämlich so C.O.O.L."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Übergangslösung zu einer ernsthaften Herrengarderobe finde ich das in Ordnung, nicht jeder hat die Moneten, sich ausgehend von einem "Skatewear-Konzept" mal eben 6-10 Oberhemden, 2-3 Anzüge, Blazer, neue Hosen und 4-8 Paar Herrenschuhe auf einmal zu kaufen, da muss man ein bisschen improvisieren können und dürfen, bevor man jeden Tag mehr oder minder das selbe trägt. Das Problem ist, dass man dieses Erscheinungsbild mittlerweile so oft ungekonnt umgesetzt gesehen hat, dass man es eigentlich nicht mehr sehen möchte. Das hat dann aber eher etwas mit dem Stilempfinden des Trägers zu tun als mit der grundsätzlichen Kombination.

Allstars sind vielleicht etwas klischeebeladen, aber Sneaker zum Sakko kann man tragen. Man muss modisch auch mal flexibel sein können. Auch wenn man nicht Joschka Fischer ist.

Man sollte nicht überinterpretieren, aber wenn Klamotten so aussehen als wollte man damit etwas sagen, gehört das Ganze sowieso in die Tonne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich sehe unterbietet sich das Niveau hier immernoch konstant.

Bei sowas kann ich gar nicht soviel saufen wie ich pabsten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne.sieht eigentlich immer scheisse aus finde ich.

Das einzigst casuale was in dem Bereich noch gut aussieht ist wie ich finde ein Shirt statt dem Hemd unter dem Sakko.

Aber wenn Sakko,dann ist eine Hose und anständige Schuhe Pflicht,sonst siehts einfach scheisse aus.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warten wir ab bis es der Prince of Wales tut und alle Koriphäen behaupten sie hätten das auch schon immer getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALT! STOP!

Ein Sakko wird in Kombination mit einem Hemd getragen und sonst NICHT! Kein T-Shirt, kein wasweissichwas.

Ich selbst trage Hemd, Sakko, Jeans (keine Baggy-Scheisse, sondern normale Jeans die auch sitzen) und s.g. "leather slip ons":

product_image.asp?img=http%3A%2F%2Fs7ondemand1.scene7.com%2Fis%2Fimage%2Froadrunnersports%2FDUW210%3Fwid%3D500%26hei%3D500&sa=X&ei=IZyKT8DcJoXqOZKIzcQJ&ved=0CAwQ8wc&usg=AFQjCNFkQdmYGIY8q27fzyIAExpQrFq7oQ

Quelle: http://www.runtheplanet.com/shoes/men/product.asp?p=DUW210

Jegliche andere Kombination (ausser natürlich kompletter Anzug) ist ein absolutes No-Go und der Träger sollte auf der Stelle auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jegliche andere Kombination (ausser natürlich kompletter Anzug) ist ein absolutes No-Go und der Träger sollte auf der Stelle auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden, danke.

Mit den Schuhen sollte es dich nicht wundern, wenn es bald mal ziemlich heiß unter dir wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. @Swing_Kid Danke hast dir Mühe gegeben..Ich bestell mir jetzt mal 'n paar Sachen und stell hier Fotos rein.

Bitte nicht befolgen was er sagt, nix gegen ihn persönlich, aber stilistisch bitte nein.

Und wenn du dir kein Hemden dazu leisten kannst, dann laß lieber das Sakko weg, und kauf dir erst einmal ein paar Hemden. Besser kein Sakko, als eins mit T-Shirt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den Schuhen sollte es dich nicht wundern, wenn es bald mal ziemlich heiß unter dir wird

Besser als Turnschuhe, Skater-Schuhe und alles andere, was sonst noch so getragen wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chucks, v-neck, röhrenjeans, sakko definitiv tragbar ;) lass dir nix einreden das hat swag (und für alle die jetzt wieder was dagegen haben das ist meine MEINUNG)

muss ja auch mal einer unterstützen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie verblendet die Leute teilweise in diesem Bereich hier sind. Ich habe mindestens genau so viele Sakko-Hemd-Hose-Kombinationen gesehen,

die beschissen aussahen wie auch Sakko-Shirt-Kombinationen.

Das kann man überhaupt nicht allgemein festmachen, weil auch Sakko-Shirt verdammt geil aussehen kann.

Wenn ich mir dazu den Link von dem einen angucke, wo er Schuhe gepostet hat, dann kann ich nur den Kopf schütteln, dass solche Leute Modetipps geben wollen.

bearbeitet von rsc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie verblendet die Leute teilweise in diesem Bereich hier sind. Ich habe mindestens genau so viele Sakko-Hemd-Hose-Kombinationen gesehen,

Das kann man überhaupt nicht allgemein festmachen, weil auch Sakko-Shirt verdammt geil aussehen kann.

Wenn ich mir dazu den Link von dem einen angucke, wo er Schuhe gepostet hat, dann kann ich nur den Kopf schütteln, dass solche Leute Modetipps geben wollen.

jaja

mach mal ne gegnüberstellung von zwei Outfits im Regelfall wird deine Sakko T-shirt Kombi immer schlechter aussehen.

Ansonsten poste nen Bild wo es deiner Maßen gelungen ist. Immer das selbe hier <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chucks, v-neck, röhrenjeans, sakko definitiv tragbar ;) lass dir nix einreden das hat swag (und für alle die jetzt wieder was dagegen haben das ist meine MEINUNG)

muss ja auch mal einer unterstützen :-D

Kleidung kann kein Swag haben, der Träger kann maximal Swag haben, wobei ich das bei dem Outfit ausschließe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja

mach mal ne gegnüberstellung von zwei Outfits im Regelfall wird deine Sakko T-shirt Kombi immer schlechter aussehen.

Ansonsten poste nen Bild wo es deiner Maßen gelungen ist. Immer das selbe hier <_<

Da ich selber kein Sakko-Shirt trage und auch keine passende Kombination parat habe, dürfte das schwer fallen.

Das ändert nichts daran, dass ich bei anderen Leuten gelungene Kombinationen gesehen habe.

Wenn du schon auf die Weise kommst, dann poste doch mal selbst ne Gegenüberstellung, die realistisch ist und wo beide Outfits von der gleichen stilvollen Person gewählt werden und nicht das eine von einem Model und das andere von einem Nerd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja

Da ich selber kein Sakko-Shirt trage und auch keine passende Kombination parat habe, dürfte das schwer fallen.

Das ändert nichts daran, dass ich bei anderen Leuten gelungene Kombinationen gesehen habe.

Wenn du schon auf die Weise kommst, dann poste doch mal selbst ne Gegenüberstellung, die realistisch ist und wo beide Outfits von der gleichen stilvollen Person gewählt werden und nicht das eine von einem Model und das andere von einem Nerd.

da ich nicht behaupte, das die Kombi gut assieht liegt die Beweislast bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du Recht. Von den selbsternannten Gurus wird hier regelmäßig dass Modealphabet heruntergebetet. Dieses angelesene Wissen wird jedem um die Ohren gehauen. „No brown in Town“, „No Anorak in the Innenstadt“ oder ähnliche prosaischen Ergüsse. Auf das Alter bzw. Lebensumstände der Foristen wird eher selten eingegangen. Sicherlich verlangen Stilbrüche eine gehörige Portion Geschmacksicherheit. Allerdings kann ich mir ein typisches deutsches Bein auch nicht in bunten Tods/Gucci Loafers kombiniert mit Chinos vorstellen. Die „Stilikonen“ wissen schon, warum hier niemals Fotos von Ihnen publiziert wurden.

.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja

da ich nicht behaupte, das die Kombi gut assieht liegt die Beweislast bei dir.

Die Beweislast liegt bei mir, weil Möchtegernaufreißer hier ihre ultimative Wahrheit verkündet haben und du der blind folgst?

Okay, dann verzichte ich einfach darauf, dass ich Recht habe. Du hast Recht. Schönen Tag noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du Recht. Von den selbsternannten Gurus wird hier regelmäßig dass Modealphabet heruntergebetet. Dieses angelesene Wissen wird jedem um die Ohren gehauen. „No brown in Town“, „No Anorak in the Innenstadt“ oder ähnliche prosaischen Ergüsse. Auf das Alter bzw. Lebensumstände der Foristen wird eher selten eingegangen. Sicherlich verlangen Stilbrüche eine gehörige Portion Geschmacksicherheit. Allerdings kann ich mir ein typisches deutsches Bein auch nicht in bunten Tods/Gucci Loafers kombiniert mit Chinos vorstellen. Die „Stilikonen“ wissen schon, warum hier niemals Fotos von Ihnen publiziert wurden.

.

Mich würde doch sehr interessieren, was für dich ein typisch Deutscher ist und was ebendieser tragen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden