6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich so überlege, dann hab ich eigentlich nur Freunde die gar kein Erfolg bei Frauen haben!?

Einige sind noch mit 20, 20+ Jungfrauen und joa...

Ich will mich ändern und brauche Jemanden, der mit mir mitmacht...meine Freunde sind da komischer Ansicht und sehr verkrampft und kommen mit Fragen: Was bringt das Frauen anzusprechen blabla...

ich hab jedoch 2 alte Bekanntschaften wieder aufgebaut, die auch kein Erfolg bei Frauen haben ABER sich trauen welche anzusprechen und auch ficken wollen bzw. sich ändern wollen.

Jetzt weiß ich nicht mit der Situation umzugehen...ich bin einer, der gerne Sachen durchzieht vor allem wenn er nicht alleine ist. Es ist für mich schwer sich zu ändern, wenn man in demselben Schema sich wälzt.

Der eine Kumpel ist 22 und hatte nie eine Freundin. Der Typische Nice Guy der einer hinterherläuft, die jedoch in ein Arschloch verliebt ist.

Der andere ist 22 und hatte 3 Kurze Beziehungen und jetzt ein Oneitis.

Alle anderen sind eher ängstlich und kindisch was das Verhalten zu Frauen angeht und ändern will sich auch kener.

Könnt ihr mir einen Ratschlag geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu brauchst du andere um an dir selbst zu arbeiten?

Mein Ratschlag ist:

Arbeite daran, dass du deine Ziele alleine verwirklichen kannst. Du brauchst niemandem um daran zu arbeiten. Wenn du mal hängen bleibst, kannst du dir Hilfe von einem Coach geben lassen.

So mache ich es auch.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Zieh deine Freunde mit, sollte jeder die Möglichkeit haben zu erfahren wie man es macht mit den Frauen. Geb ihnen "Lob des Sexismus" in die Hand und zwing Sie das durchzulesen. Der AHA-Effekt war zumindestens bei mir so enorm und hab mich an meine Fehlversuche in der Vergangenheit erinnert und konnte analysieren was falsch gelaufen ist und wieso(für den Typ mit den Oneitis). Danach versuchst du Sie in allen Lebensbereichen zu motiveren, sagst Ihnen was sie an sich verbessern können (Auftreten/Haltung/Style+Fashion+Fitness/Sport). Dann gehste mit Ihnen auf die Piste. Erstmal bisschen Clubgame und paar Frauen ansprechen, dann klappt das schon irgendwann.

bearbeitet von DerBauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonaldDuck1

Ich halte nichts davon anderen Menschen vorzuschreiben wie sie ihr Leben zu leben haben. Wenn sie deine Ratschläge nicht wünschen akzeptiere das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden