Gemeinsames Dessous kaufen mit "Modeschau", HB mit Freund

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Dank PUA-Lektüre & besserem Selbstbewusstsein hab ich in den letzten Paar Monaten extrem viel mehr mit Frauen zu tun gehabt und auch merklich mehr Erfolg!

Aber ich hatte jetzt ne Situation wo ich dachte: "Was ist das jetzt bitte?"

Ich: 24

Sie: 18

- Bisher keine Dates

- Bisher nur leicht geflirtet & angetanzt

Problem: Für mich wirkt sie sehr offen, sie hat aber nen Freund => Sachen zu Gamen von HB mit Freund habe ich gelesen

Meine Story:

Ich war auf ner größeren Party hab einige Mädels kennen gelernt.

Mit der Dame um die es geht hatte ich nur kurz getanzt und wirklich leicht geflirtet. Ich hatte mit ihr Facebook-kontakte ausgetauscht habe sie aber irgendwie gar nicht mehr auf dem Radar gehabt.

Neulich chatten wir dann über Facebook.

Irgendwan reden wir über ihr Dekolleté, das sie D-Körbchen hat und wie sie bei nem Kostüm für ne Kostümparty ihre Brüste richtig in Szene setzt.

Ich hatte irgendwie scheinbar mehr Ahnung von trägerlosen BHs und doppelseitigem Klebeband als sie und gebe ihr ein paar Tipps.

Sie jammert rum das die trägerlosen BHs auf Amazon alle so teuer sind. Ich rieche irgendwie nen Test und sage nur: "Ist doch nicht mein Problem, ich bin nicht dein Persönlicher Assistent."

Sie: "Zu spät"

Ich "Gut! Dann musst du mich zur Anprobe mitnehmen!"

Sie "In Ordnung. Wenn du dich umdrehst und nur schaust wenn ich ihn an habe."

Ich "Ok dann haben wir nen Deal!"

Handynummern ausgetauscht, ich hab sie kurz angerufen. Jetzt treffen wir uns morgen.

Bei der Terminabsprache sagt sie als wäre nix dabei: Ne ab 17 Uhr kann ich nicht mehr, da fahre ich zu meinem Freund.

Ich hab versucht son bisschen abzuklopfen was das soll. Sie meint nur er bräuchte das ja nicht zu wissen.

Ich sage da hat ein neues Café aufgemacht, lass da mal hin gehen wenn wir shoppen sind. Sie willigt ein und fragt mich ob ich sie einlade. Ich rieche irgendwie schon wieder nen Test und drehe den Spieß um "Für meinen Service als persönlicher Assistent solltest du mich einladen". Gesagt getan, nun lädt sie mich ein.

Achja um sexy Höschen wurde die Einkaufsliste dann auch gleich erweitert.

Ich hätte jetzt gesagt sie guckt sich einfach um ob sie nicht was besseres als ihren Typen finden kann. Die beiden sind erst seit kurzem zusammen (~1 Monat) und er wohnt fast 1 1/2 Stunden von ihr weg, ich nur 30 Minuten.

Zwei Aussagen haben mich aber dann endgültig verwirrt:

1. Ich: "Was liebst du denn noch ausser Kaffee?"

Sie: "Meinen Freund" => wurde dann aber nicht weiter ausgeführt.

2. Sie erzählt mir ziemlich zusammenhangslos: "Mein Kumpel hat mich neulich beim Umziehen bespannert." Gestört hat es sie scheinbar nicht...

So was möchte ich?

Ihr Freund ist mir ziemlich egal muss ich gestehen. Ich versuche momentan jede Erfahrung mit zu nehmen die ich kriegen kann und wenn was aus der Geschichte wird - warum nicht!

Worst Case: Ich bekomme ne gratis Peepshow von ner HB 8

Ich hätte aber gerne Meinungen dazu gehört wie ihr die Situation interpretiert. Und was ihr machen würdet wenn euch der Freund wirklich egal ist.

- Wird sie gern bespannert? Für mich klang es so als wenn ich in die Umkleidekabine mit soll. Die random Geschichte vom spannernden Kumpel unterstützt den Eindruck nur.

- Für mich wirkt sie ziemlich attracted. Will sie ne Affäre neben ihrem Typen?

- Bin ich das Boyfriend-upgrade? Aus ihrer Sicht bin ich glaube ich in vielerlei Hinsicht der bessere Fang.

- Verarscht sie mich in irgend ner weise? Handy Nr. stimmt, aber skeptisch bin ich irgendwie dennoch.

Schönen Gruß

ein Average frustrated Chump mit Ambitionen nach oben!

bearbeitet von Gedankenlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst noch viel lernen mein Freund, aber deswegen bist du ja hier.

Gut ist, du zahlst den Kaffee nicht selbst. Haste gut gedreht.

ABER:

1) Belüge dich nicht selbst!

Wieso?

- Wenn der Kerl dir egal wäre, dann gäbe es diesen Thread nicht - einleuchtend oder? ;-)

- Wenn der Kerl dir egal wäre, dann würdest du das boyfriend Gelaber von ihr gekonnt ignorieren und abstellen und nicht hier und da noch nachbohren.

- Wenn du selbstsicher wärst, dann gäbe es diese ganzen Fragen am Ende deines Topics nicht.

2-20)

Ob sie bespannt werden mag oder nicht, WEN ZUR HÖLLE interessiert das in dieser Phase??

Verarscht sie dich? Keine Ahnung! Vielleicht schickt sie auch ihre 200 Kilo Freundin oder nimmt ihren Kerl mit oder steht einfach gerne im Mittelpunkt (das tust du mit der Dessous Aktion leider).

Tipps:

- Wenn das wirklich stattfinden sollte (ich gönne es dir, du hast ja jetzt schon nen Dicken in der Hose), dann sei kritisch, überschütte sie auf keinen Fall mit "JAA SUPER SIEHT DAS AUS", sondern sei C+F "kritisch"!

"Steht dir SUPER, meine Oma hat das gleiche hab ich letztens gesehen!!" (konstruiertes Beispiel)

- Erwarte von dem Tag NICHTS. GAR NICHTS. Erwarte nicht, dass du sie in der Umkleide vögelst! Erwarte nicht, dass sie nach dem Kaffee mit zu dir kommt und dir ihre D Möpse in den Schritt legt.

Wenn du weniger erwartest, bist du selbstsicherer und gelassener. Sei cool, auch wenn dir beim Ansehen der Dame der Puller anschwillt. Zeig es auf keinen Fall. Dann hast du verloren.

Ob du jetzt ein Upgrade bist oder nicht.. wie auch immer.. wer über andere Leute schlecht redet hat ein Problem mit sich selbst. Aufpassen bei sowas.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir lieber eine die keinen Freund hat. Selbst wenn sie ihren Freund für dich verlässt, würde sie dich verlassen, für einen der noch besser ist. Sie ist gerade mal 1 Monat mit einem Typen zusammen und lässt sich schon auf etwas Neues ein, kein Beziehungsmaterial. Gibt genug tolle Frauen die Single sind, nimm nicht gleich das Erstbeste, nur weil sie große Glocken hat.

Mit Frauen Dessous einzukaufen machen nur beste Freundinnen oder ihre Gayfreunde. Die wahren Typen werden im Bett damit überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol.krass viel Quatsch den ich hier lese.

Ich brings einfach auf den Punkt,weil es einfach sehr easy ist eigentlich.

Ja sie findet dich hot,hat zwar einen Freund,aber der ist ihr egal.Bzw, wenn sie schon sagt,dass er das nicht wissen müsse dann hat die auf jedenfall Bock auf dich.

Frauen nehmen nicht nur Freundinnen oder Gayfriends mit zum Dessous shoppen. Vlt weiss sie dass sie einen geilen Body hat und will dich bisschen scharf auf sie machen.

Geh einfach überhaupt nicht mehr auf ihren Freund ein. Das war falsch da nachzuhaken. Wenn er dir egal ist dann musst du das ja auch nicht. Von ihrer Seite wird es aber noch öfters etwas in dieser Richtung geben. Wechseln dann ganz einfach das Thema.

Sei be der Beratung c&f. mach ein bisschen push and pull. Heiz die Stimmung auf.

Bleib ganz locker.

Ach ja,als letzter Tipp: Was diese Kaffee Sache angeht. Glaub mir in Zukunft fährst du besser wenn du einfach sagst"klar,wieso nicht". Ich mein,das ist ein Kaffee^^

diesmal hats ja ganz gut geklappt,es gibt aber genug Weiber für die macht des einen krass shclechten Eindruck wenn der Typ geizig ist.

Damit meine ich nicht dass du im Club einer was ausgeben sollst,die du seit 5 min kennst. Aber bei einem Date,ein Mädchen dass dir gefällt. Da sollte es doch kein Problem sein. Glaub mir,ist vorteilhafter.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was diese Kaffee Sache angeht. Glaub mir in Zukunft fährst du besser wenn du einfach sagst"klar,wieso nicht". Ich mein,das ist ein Kaffee^^

diesmal hats ja ganz gut geklappt,es gibt aber genug Weiber für die macht des einen krass shclechten Eindruck wenn der Typ geizig ist.

Damit meine ich nicht dass du im Club einer was ausgeben sollst,die du seit 5 min kennst. Aber bei einem Date,ein Mädchen dass dir gefällt. Da sollte es doch kein Problem sein. Glaub mir,ist vorteilhafter.

Grüße

Klar, ER fährt mit IHR shoppen, berät SIE und als Dankeschön dafür, dass er das machen durfte gibt er noch nen Kaffe aus.

YMMD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was diese Kaffee Sache angeht. Glaub mir in Zukunft fährst du besser wenn du einfach sagst"klar,wieso nicht". Ich mein,das ist ein Kaffee^^

Grüße

Klar, ER fährt mit IHR shoppen, berät SIE und als Dankeschön dafür, dass er das machen durfte gibt er noch nen Kaffe aus.

YMMD.

Ne, Ne, am besten er bezahlt auch noch gleich die Dessous, sonst denkt sie nachher noch er währe geizig. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist definitiv attracted, sprechen doch genug IOI's dafür!

Wie CreativeOne sagte, geh hin, hab Spaß mit ihr, albert rum etc und mach dir keinen Kopf um ihren Freund oder darum dass du sie schon beim Kaffee trinken flachlegst.

Wenn du das Gefühl hast, du solltest eskalieren, dann tu es. Wenn dein Gefühl sagt dass ist alles zu strange dann lass es (und erfahre nie wie sich ihre D-Titten anfühlen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Neulich chatten wir dann über Facebook.

Irgendwan reden wir über ihr Dekolleté, das sie D-Körbchen hat und wie sie bei nem Kostüm für ne Kostümparty ihre Brüste richtig in Szene setzt.

Ich hatte irgendwie scheinbar mehr Ahnung von trägerlosen BHs und doppelseitigem Klebeband als sie und gebe ihr ein paar Tipps.

Sie jammert rum das die trägerlosen BHs auf Amazon alle so teuer sind. Ich rieche irgendwie nen Test und sage nur: "Ist doch nicht mein Problem, ich bin nicht dein Persönlicher Assistent."

Sie: "Zu spät"

Ich "Gut! Dann musst du mich zur Anprobe mitnehmen!"

Sie "In Ordnung. Wenn du dich umdrehst und nur schaust wenn ich ihn an habe."

Ich "Ok dann haben wir nen Deal!"

Du laberst da schon ziemlich schwules Zeug. Du redest über BHs....darüber redet Mann nur, wenn es um etwas geht, was Mann daran geil findet. Dann schlägst du vor zur Anprobe mitzukommen. Und das allerschwulste ist, dass du auf das Fettgedruckte keinen vernünftigen Spruch loslässt. Da muss was kommen wie "Sicher, ich bin immerhin ein Gentleman. Aber später zeigste mir die Unterwäsche ja sowieso nochmal unter vier Augen" o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na soviel Ahnung von trägerlosen BHs und Klebeband scheinst du ja nicht zu haben, wenn du ernsthaft glaubst, die könnten ein D-Körbchen noch nach oben halten. Das sieht unmöglich aus.

Wenn du ihr schon gute Tipps geben willst, dann bitte richtige. D.h. für D-Cup-Trägerinnen: Nicht nur keine trägerlosen, sondern auch keine BHs mit dünnen Trägern, die ins Fleisch einschneiden. Sondern BHs mit breiten Trägern! Träger gibt es ja auch in nude und durchsichtig.

Des Weiteren riecht es nach Fishing for Compliments. Auch wenn es hier nicht steht, du hast ihr sicher Hinweise darauf gegeben, wie scharf du sie findest, sie weiß, sie hat dich an der Angel und dementsprechend wirft sie dir jetzt einen Knochen hin um zu sehen, wie schnell und strakt zu zubeißt.

Ansonsten würde ich dir auch raten, nicht so schnell in Begeisterung zu verfallen, C&F Komplimente und du solltest bei einer Frau, die so viel Wert auf Sexualität legt, definitiv eskalieren, sprich mindestens küssen, um weiterzukommen.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na soviel Ahnung von trägerlosen BHs und Klebeband scheinst du ja nicht zu haben, wenn du ernsthaft glaubst, die könnten ein D-Körbchen noch nach oben halten. Das sieht unmöglich aus.

Wenn du ihr schon gute Tipps geben willst, dann bitte richtige. D.h. für D-Cup-Trägerinnen: Nicht nur keine trägerlosen, sondern auch keine BHs mit dünnen Trägern, die ins Fleisch einschneiden. Sondern BHs mit breiten Trägern! Träger gibt es ja auch in nude und durchsichtig.

Des Weiteren riecht es nach Fishing for Compliments. Auch wenn es hier nicht steht, du hast ihr sicher Hinweise darauf gegeben, wie scharf du sie findest,s ie weiß, sie hat dich an der Angel und dementsprechend wirft sie dir jetzt einen Knochen hin um zu sehen, wie schnell und strakt zu zubeißt.

Ansonsten würde ich dir auch raten, nicht so schnell in Begeisterung zu verfallen, C&F Komplimente und du solltest bei einer Frau, die so viel Wert auf Sexualität legt, definitif eskalieren, sprich mindestens küssen, um weiterzukommen.

Irgndwie macht mich die Chaotin total an, wenn ich posts lese...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

attracked? naja ich weiss nicht so recht!

18j, ihre hormone spielen verrückt und typen dackeln ihr sogar in die umkleide mit, nur um ein paar verstohlene blicke auf ihre geilen brüste zu bekommen....

auch die aussage, das "was liebst du noch?" (ihren freund), lassen mich vermuten das es sich hierbei um ne junge göre handelt, die ihr selbstwertgefühl polieren will. mehr nicht.....

ja klar will sie nicht das ihr freund das erfährt, aber das muss noch lange nix heissen.

trotz alledem glaube ich, dass man das ruder rumreissen könnte (evt). kino, kino, p&p.... aber an deiner stelle würde ich nexen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krass, was geht denn bei euch ab!?!?!? :D

Immer dieser Shittestwahn :D:D: Der junge trifft sich mit einem Mädchen.Sprich er hat ein Date. Woher kommt dieser Shittest und Machogehabe Wahn eigentlich?

Ja man, "ich bin der Preis";"Wenn jmd bezahlt,dann sie für mich" :D:D:D

Das ist zu krass. War ein ernstgemeinter Tipp. Vorallem weil ich die Erfahrung schon habe und am Anfang auch immer diesen Frame hatte der mir manchmal ziemlich was versaut hat.

SIe ist definitiv attracted.Sonst würde sie ihn nicht mit zum Dessous kaufen nehmen. Fakt.

Sie ist jung.Es kann also auch gut sein, dass sie sich auch BEstätigung sucht,was aber nicht die Sache mindert,dass sie auf den Threadstarter steht.

Ich würde dir raten viel Push&Pull zu machen.

und bitte nicht nexten :D du hast nichts zu verlieren.

Geh hin.Sei sexuell. spring nicht zu schnell drauf ein.Sei anfangs kritischer.Mach viel push and pull und eskalier hoch.

Beste Grüße

Edit:

ein paar spontan überlegte Routinen,finde ich immer hilfreich:

"Ich mag große Brüste nicht. Bin eher der Arsch Tp" ( kleiner Neghit.Sie soll merken dass sie dich nicht an der Angel hat)

"Ne,mit dem BH hängen deine Brüste viel zu sehr.Probier einen anderen an"

später vlt dann mehr P&P

"Sieht heiss aus.Aber glaub ja nicht, dass du mich deswegen später nackig sehen darfst."

"In dem Dessous siehst du richtig heiss aus.Dreh dich mal.Ne gefällt mir doch irgendwie nicht so ganz"

etc.

Und nutz die Situation sexuell zu sein.

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

Sich selbst zu nem Kaffee einladen ist so ziemlich 0/8/15 Shit-test aus den Lehrbuch => Wenn er es von sich aus tun würde , weil er lust hätte , dann Unterschreib ich dir das. Aber ein HB dass sich selber einlädt soll man einen Ausgeben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

Sich selbst zu nem Kaffee einladen ist so ziemlich 0/8/15 Shit-test aus den Lehrbuch => Wenn er es von sich aus tun würde , weil er lust hätte , dann Unterschreib ich dir das. Aber ein HB dass sich selber einlädt soll man einen Ausgeben ?

was,sie hat sich selbst eingeladen? Das is natürlich frech :D

sry guys^^ hab ich überlesen. Was ich geschrieben habe gilt aber trotzdem für ganz normale Dates.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was,sie hat sich selbst eingeladen? Das is natürlich frech :D

sry guys^^ hab ich überlesen. Was ich geschrieben habe gilt aber trotzdem für ganz normale Dates.

Grüße

Ich sage da hat ein neues Café aufgemacht, lass da mal hin gehen wenn wir shoppen sind. Sie willigt ein und fragt mich ob ich sie einlade.

Hab mich schon gewundert , dass du so ein verhalten unterstützen würdest.

Klar wo ist das Problem mal nen Kaffee nach nem Schönen Abend springen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich ein totaler Anfänger bin habe ich nie bestritten.

Mein Problem ist das ich einfach noch zu sehr in meinem normalen Schema Date=>Beziehung drin stecke.

Gerade deswegen will ich das ja durchziehen und einfach mal gucken was bei rum kommt.

@Individualchaotin:

Ich habe aber definitiv nichts in der Richtung gesagt das ich sie scharf finden würde oder ähnliches. Auf der Party hatte ich nahezu nichts mit ihr zu tun ausser kurz tanzen, ein paar Sprüche und Blickkontakt. Mein target war da ne andere.

Zum BH: Siehst du schon richtig das ich da nicht so viel Ahnung habe. Aber sie wollte klebe BHs kaufen ich glaube die Idee ist noch witzloser. Ich werde einfach bei shoppen mal ne Verkäfuerin um rat in diesem speziellen Fall beten. Ansonsten werde ich ihr halt den Vorschlag mit breiten nude/transparent Trägern unterbreiten.

Das mit dem Kino und Eskalation ist irgendwie so mein Problemthema. Gesprächsführung attraction, rapport bekomme ich alles ganz gut hin finde ich. Aber weiter als dieses unter 3 sekunden berühren traue ich mich irgendwie nur wenn wirklich deutliche positive Signale zurück kommen.

Vielleicht speziell nen Tipp wie ich beim Shopping eskaliere könnte bis zum Kuss? "zufällige Berührungen", Hände anfassen, Rücken berühren ist bisher so meine rangehensweise, Zum Kuss dauert es für mich dann gefühlt noch recht lang.

@PrestoAgitato: Da hast du vollkommen recht, die Chance darauf nachzusetzen habe ich verspielt. Im nachhinein ärgere ich mich auch - aber so ist das Leben.

@aFanguroo: Jungegöre die ihr Ego aufpolieren kommt schon hin. Aber das sie attracted ist da bin ich mir sehr sicher.

Und zum Kaffee: An sich hatte ich sie ja dazu gebracht mir das zu spendieren. Spricht was dagegen ihr das wenn der Nachmittag nett gelaufen ihr den Kaffee dann einfach an der Kasse doch schnell mit nem Augenzwinkern zu bezahlen? Oder sollte ich lieber dabei bleiben was ich gesagt habe?

Noch irgenwelche Tipps zur Eskalation (speziell Kuss) oder wie ich die sexuelle Atmosphäre gewinnbringend nutzen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden