Unabhängigkeit

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ray_of_light

Hey,

ich war in letzter Zeit viel "unterwegs" (habe meinen Arsch hochbekommen) und mich mit einigen Leuten, HBs sowie anderen Jungs, unterhalten. Es ist zwar immer eine Art Rausch, die eigenen ängste zu überwinden, aber nicht jeder reagiert positiv auf meine Bemühungen. Mit manchen Leuten, kommt eine entspannte Unterhaltung zusammen, mit manchen eben nicht. Wenn so was passiert, frage ich mich immer "warum habe ich es überhaupt probiert?". Das ist sicherlich falsch, weil solche Aussagen sich negativ auf's Unterbewusstsein auswirken.

Für mich ergibt sich also die Frage: wie schaffe ich es, mir einfach auf die Schulter zu klopfen, weil ich es versucht habe, ohne nörgelnd auf das Resultat zu schauen? Manchen Leuten ('Alphas') scheinen die Reaktionen komplett egal zu sein. Ich habe noch nicht das benötigte Selbstvertrauen, um soweit zu gehen, Zurückweisung geht mir immer ein bisschen nahe. Ist das ein Problem, dass sich mit der Zeit legt...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib dir deine Erfolge auf.

Wenn du am Ende eines Monats die Liste mit den Dingen liest, die du geschafft hast,

ist das besser als jede Wichsvorlage.

Aus der größtmöglichen Unabhängigkeit von außen, der Selbstzentriertheit, besteht der Trick.

Du bist auf dem besten Weg dorthin, mach weiter so.

Optional kannst du auch mal raus gehen, mit der Aufgabe 50 Körbe zu sammeln,

damit du dem Ganzen die Angst nimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit manchen Leuten kann man einfach besser mit anderen eben nicht so. Will ja nicht jeden Vollhorst als Kumpel oder so haben.

Da sortier ich vorher schon ordentlich aus. Genauso wie mit den Mädels.

Kurz unterhalten und dann weiss man doch meistens schon wie die ticken oder drauf sind und ob man auf sowas bock hat oder nicht.

Dein Problem ist anscheinende,dass du von allen gemocht werden willst. Vergiss es funktioniert nicht.

Unterhalte dich nach wie vor und die, die dich interessieren investierst du und die anderen schickst du in die Wüste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden