Über einen Typen mit der HB reden?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist es ok wenn eine HB "wirklich(Also kein gespieltes Drama)" schlechte Laune wegen einem Kerl hat und mich um Rat bittet und ich ihr dann auch "Rat" gebe?

Oder bin ich dann der AFC-Therapeut?

Ich gebe normalen Rat wie "Also, das solltest du vllt. so und so machen aber auf keinen Fall so!" Dabei fahre ich immer Kino!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es ok wenn eine HB "wirklich(Also kein gespieltes Drama)" schlechte Laune wegen einem Kerl hat und mich um Rat bittet und ich ihr dann auch "Rat" gebe?

Oder bin ich dann der AFC-Therapeut?

Ich gebe normalen Rat wie "Also, das solltest du vllt. so und so machen aber auf keinen Fall so!" Dabei fahre ich immer Kino!

Kommt drauf an, wie is der Sex zwischen euch beiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott. Wenn dich jemand um Rat fragt, weils ihr schlecht geht, dann helf ihr halt.

Man kann's auch übertreiben mit dem Alphagetue.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst Du? Wenn Du ihr Zuhör-Therapeuten-Buddy werden willst, so wie das der Vorposter offenbar bei Mädchen macht, dann lass sie sich bei Dir ruhig ausheulen über den Kerl, der sie wahrscheinlich gestern noch gefickt hat und morgen wieder fickt.

Wenn Du ein attraktiver, sypathischer und humorvoller Mann im Frame des Alpha bist und ein spannendes tolles Leben lebst, dann wird sie in Deiner Gegenwart gar nicht an andere Typen denken, geschweige denn von ihnen erzählen wollen, da sie auf einer Gefühlsachterbahn fährt, tolle Sachen erlebt und an Deine sinnlichen geheimnisvollen Lippen denkt.

Think about it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was willst Du? Wenn Du ihr Zuhör-Therapeuten-Buddy werden willst, so wie das der Vorposter offenbar bei Mädchen macht, dann lass sie sich bei Dir ruhig ausheulen über den Kerln, der sie wahrscheinlich egstern noch gefickt hat und morgen wieder fickt.

Keiner ist AFC, noch Therapeut noch sonst was wenn er mal einen Rat gibt. Halte ich für paranoid.

Rat geben und Thema wechseln, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie ablenken und etwas mit ihr flirten.

Wenn sie alles blockt, setz dich hin denk nach und gib ihr einen guten Rat, hol dein Handy raus und schreib einer anderen Dame eine SmS und frag die andere Dame, was sie heute noch so macht.

Die Mischung aus "Not a Big Deal"-State, einen guten Rat und die Tatsache, dass du schon mal einer anderen Frau schreibst, erzeugt massig Attraction. Außerdem spielt es keine Rolle wer der andere Typ ist, kann genau so gut ein Familiemitglied oder ein Chef/Professor von ihr sein. Wenn es aber ihr Freund ist, sitzt du meiner Meinung nach so wieso im falschen Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also.....

Ich kenne dieses HB schon seit 5 Jahren und ficke sie ständig, mindestens einmal die Woche. Sie ist also quasi sowas wie eine beste Freundin mit gewissen Vorzügen(Sex) geworden.

Es geht um ihren derzeitigen Freund, mit dem sie wahrscheinlich Schluss machen möchte wegen bestimmten Gründen. Da ich sie schon ewig und gut kenne, konnte ich sofort überzeugende Gründe nennen, warum sie nicht zusammen passen. Zu letzt habe ich noch gesagt "Sooo Judi, den Rest musst du nun entscheiden, da kann ich dir nicht weiter helfen. Ich habe dir meine Meinung gesagt und mehr geht nicht"

Während des ganzen Gesprächs fasse ich sie überall an. Ich streichle ihr Gesicht, ihre Beine, ihren Arsch, gehe langsam zu ihrem Schritt usw. Sex hatten wir an diesem Tag keinen, aber das heißt nichts, da wir uns öfter einfach nur so treffen als wir Sex haben.

Sind das genug Informationen um sagen zu können "Das war falsch, du warst der Therapeut oder Seelentampon" oder "Ne war ganz ok"?

bearbeitet von Hansoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was willst Du? Wenn Du ihr Zuhör-Therapeuten-Buddy werden willst, so wie das der Vorposter offenbar bei Mädchen macht, dann lass sie sich bei Dir ruhig ausheulen über den Kerln, der sie wahrscheinlich egstern noch gefickt hat und morgen wieder fickt.

Keiner ist AFC, noch Therapeut noch sonst was wenn er mal einen Rat gibt. Halte ich für paranoid.

Sehe ich ganz anders. Wenn ich an einem HB Interesse habe, würde ich sie niemals um Rat bez. einer anderen HB bitten. Ergo auch eine Frau würde das nicht tun, wenn sie nicht die Absicht dabei hätte ihn auf dem Weg zu ihrem Höschen zu verunsichern!

Ihr habt beide weder den Frame noch das Mindset, das man für eine solide Verführung benötigt. Sie nimmt Dich einfach nicht als potentiellen sexualpartner wahr.

So lange heißt das alles leider nicht mehr als *winke* *winke* kleiner Orbiter.

Du solltest Dir bewusst werden, dass Du dem Fick keine Fingerbreite näher kommst wenn Du ihr gejammer anhörst. Ist sie es dennoch Wert oder willst Du vielleicht an Dinge arbeiten die Du in Deiner Situation eher gebrauchen könntest? z.B. Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich ganz anders. Wenn ich an einem HB Interesse habe, würde ich sie niemals um Rat bez. einer anderen HB bitten. Ergo auch eine Frau würde das nicht tun, wenn sie nicht die Absicht dabei hätte ihn auf dem Weg zu ihrem Höschen zu verunsichern!

Ihr habt beide weder den Frame noch das Mindset, das man für eine solide Verführung benötigt. Sie nimmt Dich einfach nicht als potentiellen sexualpartner wahr.

So lange heißt das alles leider nicht mehr als *winke* *winke* kleiner Orbiter.

Du solltest Dir bewusst werden, dass Du dem Fick keine Fingerbreite näher kommst wenn Du ihr gejammer anhörst. Ist sie es dennoch Wert oder willst Du vielleicht an Dinge arbeiten die Du in Deiner Situation eher gebrauchen könntest? z.B. Attraction.

Ich habe doch Sex mit ihr! Also nimmt sie mich als Sexualpartner wahr!

Oder meinst du, das könnte sich so schnell ändern?

bearbeitet von Hansoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ändern tut es sich, wenn Du eigentlich kein Bock darauf hast und Dir das Geheule eigentlich nur reinziehst, weil Du Hintergedanken hast. z.B. sie an Dich zu binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden