14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, Grüß dich!

Was will ich:

Ich bin ein PUA und suche Jemanden der Gut im Game ist Oder bei dem die 2 Eier in der richtigen Stelle sitzen. Kannst demnach auch unerfahren sein.

Wenn du Lust hast zu streeten, so schreib mich einfach an oder poste deine Nachricht. Clubgame geht natürlich auch. Ich kann mir 2 x die Woche Zeit nehmen. Zudem kann ich auch viele Tipps und etc. geben.

Lass mich dir vorstellen:

Ich komme aus dem Norden und studiere in Würzburg Mathematische ... . Mein Spezialgebiet ist Innergame. Alles was mit Innergame zu tun hat, gebe ich dir die Möglichkeit mich mit Fragen zu durchlöchern. Ich stehe zu Rede und Antwort gerne Bereit. D.h. Soziale Intelligenz ist meine Stärke. Ich bin Jemand, der gewohnt ist alleine zu streeteen oder zu clubben, aber zur 2 oder vielleicht zu 3 kann das auch sehr lehrreich werden. 2 Eier und etc. habe ich auch. Motivation und Entschlossenheit gehören zu meinen Stärken. Mein Ziel ist, mein Outergame in einem gehobenen Maß zu verbessern. Mein Stil lehnt sich sehr den Natural Game und ich hab sehr hohe Ziele im Leben.

Was verlange ich von dir:

1) Meinetwegen kannst du ein AFC sein, aber ich verlange von dir Motivation und Entschlossenheit. Jemand der wie ein Fels in der Brandung ist und nicht nach der 2 Abfuhr die Puste ausgeht. Ich hoffe du verstehst, was ich meine. Ich verlange Ehrgeiz, falls du nicht gut bist.

2) Falls du jedoch Gut bist und du Jemanden suchst der 2 Eier hat und mit dem du Spaß haben kannst oder Jemanden, der dir in deinem Innergame helfen kann und du dafür zum Tausch auch mein Outergame aufpusht, dann bist du genau bei MIR richtig.

Was du wissen solltest: Ich habe meinen Zeitplan und meine Vorstellungen und kann deshalb auch auf Niemanden warten. Melde dich, bevor es zu spät für dich werden kann.

mfg

Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Psi,

am nächsten Donnerstag werde ich ein kleines Lairtreffen veranstalten.

Da ich auch recht neu im Lair bin und die Leute (noch) nicht richtig kenne werden wir eine kleine Runde machen und uns in der Shishabar treffen.

Zeit und welche Shishabar wir besuchen ist noch nicht sicher aber ich denke ich darf dich da sicherlich gerne Willkommen heißen.

Dort kannst du mal reinschauen und die Leute kennenlernen (falls du das noch nicht getan hast).

Ich halt dich auf dem Laufenden

MfG

Jonas

bearbeitet von MaverickSkaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, Grüß dich!

Was will ich:

Ich bin ein PUA und suche Jemanden der Gut im Game ist Oder bei dem die 2 Eier in der richtigen Stelle sitzen. Kannst demnach auch unerfahren sein.

Wenn du Lust hast zu streeten, so schreib mich einfach an oder poste deine Nachricht. Clubgame geht natürlich auch. Ich kann mir 2 x die Woche Zeit nehmen. Zudem kann ich auch viele Tipps und etc. geben.

Lass mich dir vorstellen:

Ich komme aus dem Norden und studiere in Würzburg Mathematische ... . Mein Spezialgebiet ist Innergame. Alles was mit Innergame zu tun hat, gebe ich dir die Möglichkeit mich mit Fragen zu durchlöchern. Ich stehe zu Rede und Antwort gerne Bereit. D.h. Soziale Intelligenz ist meine Stärke. Ich bin Jemand, der gewohnt ist alleine zu streeteen oder zu clubben, aber zur 2 oder vielleicht zu 3 kann das auch sehr lehrreich werden. 2 Eier und etc. habe ich auch. Motivation und Entschlossenheit gehören zu meinen Stärken. Mein Ziel ist, mein Outergame in einem gehobenen Maß zu verbessern. Mein Stil lehnt sich sehr den Natural Game und ich hab sehr hohe Ziele im Leben.

Was verlange ich von dir:

1) Meinetwegen kannst du ein AFC sein, aber ich verlange von dir Motivation und Entschlossenheit. Jemand der wie ein Fels in der Brandung ist und nicht nach der 2 Abfuhr die Puste ausgeht. Ich hoffe du verstehst, was ich meine. Ich verlange Ehrgeiz, falls du nicht gut bist.

2) Falls du jedoch Gut bist und du Jemanden suchst der 2 Eier hat und mit dem du Spaß haben kannst oder Jemanden, der dir in deinem Innergame helfen kann und du dafür zum Tausch auch mein Outergame aufpusht, dann bist du genau bei MIR richtig.

Was du wissen solltest: Ich habe meinen Zeitplan und meine Vorstellungen und kann deshalb auch auf Niemanden warten. Melde dich, bevor es zu spät für dich werden kann.

mfg

Psi

Hi Psi,

ich denke, dass lässt sich einrichten.

Bist du schon in der Facebookgruppe in Würzburg? Infos bei Simon31.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

danke erstmal für eure Antworten! Noch bin ich nicht in der Facebookgruppe und noch kenne ich kenne ich keinen von euch persönlich! Falls einer von euch beiden Lust hat mit mit los zuziehen, seit hier gerne Willkommen! Was ich gut kann, ist Jemanden aufzupushen, falls das Euch oder jemandem Anderen zu Hilfe kommen mag. Andernfalls würde es mich sehr freuen, wenn ich euch allen im Lair treffe!

mfg

Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das lair wächst und wächst freut mich.

Weißt zwar nicht warum gerade Donnerstag dieses mal das treffen ist aber okey.

Wann und wo ?

Wenn dann könnt ich erst Nachkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, heute 20 Uhr im Oasis

Du Leuchte, genauer Terminansage hätte dir vielleicht etwas früher einfallen können! Naja, mit mir es nicht mehr zu rechnen; viel Spaß euch allen!

bearbeitet von Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spontanaktionmäsig

Dachten die Verantworlichen des Lairtreffen nicht , das es Menschen/Studenten gibst, die an einen bestimmten Zeitplan gebunden sind und bei den "spontanaktionmäsig" nichts läuft!

Ich bin nicht gerade begeistert, wobei du sicher nichts dafür kannst!

Würde mich interessieren, warum die Verantwortlichen/Lairleiter? nicht einmal eine Ankündigung gemacht haben oder zumindest sich einmal vorstellen können?

Unbekannte Lairleiter, Keine Meldungen, Keine Begrüßung eines neuen Forenmitgliedes, Unbeantwortete dahinraffenden Fragen, Spontane Aktionen, da weiß ich nicht wie sich

da Jemand, der nicht von Hier her kommt oder sich ganz Neu in Würzburger Lair gefunden hat, da zurecht finden soll? Eigentlich kenne ich das anders aus einem Lair.

Sry Leute für die harte Wortwahl, auch wenn das Lair toll sein soll, so läuft definitiv hier etwas schief!

mfg

Psi

bearbeitet von Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du PSI

Tut mir wirklich leid dass es für dich unpassend war.

Schau her: ich komme aus der Gegend um marktheidenfeld und habe, weil ich kein Auto habe schlechte Möglichkeiten nach wü zu kommen.

Nun hatte sich eine Möglichkeit für mich ergeben, die habe ich ausgenutzt.

Ich bin genauso neu im Lair wie du... Ich habe die Leute die dabei waren zum ersten mal gesehen.

Im übrigen war das eine Aktion von mir, einem Neuling, und nicht vom Lair.

So, das wäre geklärt.

Du kannst dich auf jeden Fall bei simon31 bezüglich der FB Gruppe melden

Da wird auch das meiste koordiniert.

Du solltest auf jeden Fall schauen, ob du nicht etwas gutmütiger reagieren hättest können.

Denn schließlich bin ich dir entgegengekommen um dir den bestmöglichen Einstieg zu geben.

Danke für dein Verständnis -.-

Soweit ich mitbekommen habe ist meistens jeden 2ten Freitag ein Treffen, wann, wie, wo kann ich dir aber nicht genau sagen.

Aber wenn du in der FBgruppe bist bekommst du alles mit, da wird auch alles organisiert.

In dem Sinne hoffe ich, dass diese ungereimtheiten geklärt sind.

Mfg

Jonas

bearbeitet von MaverickSkaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, kann mir mal einer sagen unter welchen Namen man die Gruppe in Facebook findet?

Ich komme aus Schweinfurt, fahre jedoch jeden Samstag nach Würzburg und fänds cool mal ein Paar gleichgesinnte zu treffen

mfg Schack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur facebook Gruppe.

Meldet euch bei mir per pm mit eurem Facebook namen.

Kann zwar dort niemanden einladen aber ich sag dann den Verantwortlichen Bescheid.

Die meisten sind hier im Forum nicht wirklich aktiv.

Wir organisieren uns über die fb Gruppe.

MfG armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, heute 20 Uhr im Oasis

Ja Sry war eh alles bissle spontanaktionmäsig

Davon nehme ich Abstand.

Weder weiss ich, von einem "Lairtreffen" an dem Datum, noch was überhaupt das "Oasis" ist.

Werde wieder aktiver sein, damit so etwas hier nicht mehr passiert.

@Psi: Gebe ich dir recht. So sollte es hier nicht laufen. Weiteres hast du soeben per PM bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt völlig recht, so sollte es hier nicht abgehen, tut mir leid..

Es war überstürzt, einfach nur aus dem Grund, da ich nur sehr beschränkte Möglichkeiten habe.

Ich wollte keinem in irgendeiner Weise nahetreten oder Anforderungen stellen oder den Lairleiter abnehmen.

Schau her: ich komme aus der Gegend um marktheidenfeld und habe, weil ich kein Auto habe schlechte Möglichkeiten nach wü zu kommen.

Nun hatte sich eine Möglichkeit für mich ergeben, die habe ich ausgenutzt.

Im übrigen war das eine Aktion von mir, einem Neuling, und nicht vom Lair.

Zu meiner Verteidigung..

Also in dem Sinne

Schönes Wochenende noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden