peterkeinverraeter 0 Beitrag melden April 2, 2012 erstellt Hallo! Ich habe vor ca. einem Jahr den Tipp bekommen, hier reinzuschauen und jetzt hab ich mich einmal dazu überwunden. Viele Probleme bestimmen mein "Liebesleben" in letzter Zeit. Der schlimmste Gedanke, der mir immer wieder kommt, ist, dass ich mit meinen 20 Jahren noch keine einzige Freundin hatte, seit einem Jahr keinen Aufriss mehr hatte (und seit mehr als zwei Jahren keine richtige sexuelle Erfahrung). Außerdem hatte ich letztes Jahr die Möglichkeit, mit einem Mädchen zusammenzukommen, hab aber zu lange gewartet. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, lauter schönen Mädchen zu begegnen, aber was ich anstellen soll, weiß ich auch nicht. Mein größtes Problem ist sicher die Schüchternheit (für mich ein Wunder also, dass ich überhaupt schon meine Erfahrungen mit Mädchen hatte.. wenn auch nicht sonderlich viele).Ein Beispiel: Aktuell bringt mich eine immer wieder zum Nachdenken (war zwar schon mal um einiges einiger, aber man nimmt, was man kriegt), die ich erst vorletztes Wochenende bei einem Freund kennengelernt habe. Damals haben wir uns schon gut verstanden, seither habe ich aber nicht wirklich Kontakt gehabt. Selbst, als ich sie am vergangenen Freitag in einer Disko wieder gesehen habe, habe ich sie nur begrüßt und das war es auch schon wieder. Ich bin ihr zwar immer wieder über den Weg gelaufen, getraut, etwas zu tun hatte ich auch nicht (für mich erschien das auch ein wenig unpassend: entweder war sie gerade am Tanzen oder umgeben von einer Gruppe).Ich hoffe, ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scotti_91 59 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet Lies dich ein! Die Schatztruhe kann helfen!Arbeite an deinem inner Game! Und üben, üben, üben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Cooper 81 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet Du stehst am Anfang, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.Lies dich ein, dh. du beschäftigst dich erstmal mit der Marterie und gehst dann ins field! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dukenukem 26 Beitrag melden April 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sers ich sage dir wo dein Problem liegt und dies ist etwas "paradox" zu verstehen aber du merkst gleich wie du da rauskommstDer erste Schritt dem ich jeden empfehle, sei ehrlich zu dir selbst: Hast du mit der in der DIsco nichts gemacht weil du a) die Frau unattraktiv findest? b) du der Meinung bist die Frau ist zu "hoch" für dich, das heißt auch knapp zu hoch ist zu hoch, und du dir eine Blamage ersparen wolltest oder 3) die äußeren Umstände waren so ultraschlecht, soll heißen sie hat ein Model aus Freundin die sie wahrscheinlich beeinflussen würde, also dass du ihr gefallen könntest aber durch die Freundinmeinung es nicht tust und das vorher geahnt hast.wie löst du das Problem? sollte es a sein, gibt es kein Problem außer eine Frau zu suchen die dir gefällt:b: die Frau gefällt dir aber du traust dich nicht weil du sie zu "hoch einschätzt? das ist schwieriger: ich regle das für mich folgendermaßen: angenommen ich bin ehrlich zu mir selbst und sehe die Frau wirklich als zu "hoch" an, dann lasse ich es a) sein und suche mir eine etwas niedrigere Frau bei der ich mich rantraue, b) ich mache irgendetwas damit ich mich ohne mir künstlich einzureden ich wäre es plötzlich sondern so dass ich "ehrlich" meine ich fühle mich der Frau gewachsen, oder c) du schätzt dich zu schlecht ein aber die Frau findet dich garnicht so schlecht, das kann auch passieren. mir ist c unangenehm, ich hatte slche fälle bei denen ich mich nicht manns genug gefühlt habe für die Frau aber dann die Frau interesse signalisiert hat, ich war verwundet und habe das dann mitgenommen, aber wirklich "stolz" war ich darauf nicht, schließlich war es nicht meine Leistung: sollte der Fall vorkommen dass du denkst du bist der Frau wirklich gewachsen aber sie will nichts von dir, dann steckst du eine Abfuhr auch leicht weg, dannach kannst du nur versuchen zu schauen warum sie es nicht wollte und daran arbeiten sofern du das für sinnvoll hälst. im letzten Fall ist aber NICHT ersichtlich ob du wirklich das Niveau hast oder ob du es dir nur einredest, FAkt ist aber sofern du dich überlegen fühlst (was bei mir zumindest relativ ehrlich abläuft) steckst du Körbe weg ohne Probleme also brauchst du nicht schüchtern sein.DAmit will ich dir sagen, ob deine Schüchternheit Angst ist weil du weißt dass du zu schlecht bist, weil du wirklich zu "schlecht bist" aus sicht der meisten Frauen oder ob du dich unterschätzt, wissen wir nicht. Um das herauszufinden MUSST du anfangen und da empfehle ich eine Frau bei der du meinst die ist EXAKT auf deinem Level, also gut genug um sie flachlegen zu wollen aber nicht gut genug so dass dir ein Korb was ausmachen würde. Wenn du das ein paar mal gemacht hast weißt du wo du stehst, und dann kannst du a) dafür sorgen dass du dich einerseits überlegener fühlst und b auch aus Sicht der Frau besser wirst.So habe ich es gemacht:ich habe im nachhinein betrachtet mich ganz leicht unterschätzt, wenn ich vergleiche welche Frauen ich gut finde und welche Männer die haben und wie ich mich im vergleich mit anderen Männern sehe. Als ich massiv Fitness gemacht habe habe ich mich 80% der Frauen "überlegen" gefühlt und aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass es zumindest bei mir so war, dass mein Gefühl wo ich mich sehe auch ungefähr das Level war wo ich gelandet bin bei den Frauen. Manche Frauen sehen das anders, einige halten DIch dann zu hoch und haben Angst vor dir und haben Bedenken und andere schätzen dich zu niedrig ein, aber im Mittel kommt es ungefähr drauf raus, man muss halt mehrere Frauen anmachen um es zu wissen, circa 20 Frauen in 2 MonatenAber du wirst mir zustimmen dass du erstmal deinen Marktwert testen musst, und da musst du einfach den ersten Schritt machen und auch wenn es nur einmal ist April 3, 2012 bearbeitet von dukenukem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen