Schlecht angefangen und stark nachgelassen? -.-

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

kurz zu meiner Situation: Ich hatte früher schonmal Kontakt mit PU, bin dann aber in einer LTR (inzwischen fast 2 Jahre) gelandet. Vor einigen Monaten musste ich dann allerdings aufgrund des Studiums umziehen und seitdem läuft es nicht mehr so bombig... (Fernbeziehung) Ich merke an mir selbst, dass ich wieder viel zu großes Interesse an anderen Frauen habe, um noch lange in dieser Beziehung zu bleiben.

Jetzt zu meiner Frage:

War letztes Wochenende mit einigen Freunden im Club hier in Stuttgart, eigentlich zum Feiern und nicht zum Sargen, aber wie gesagt, manchmal passierts mir dann doch.

Ich war gerade alleine im Raucherbereich und musste feststellen, dass ich kein Feuer bei mir habe. Sehe mich also um und mir fällt eine hübsche HB7-8 auf, die scheinbar alleine an der Bar steht.

Ich: Hey, hast du Feuer für mich? Kriegst auch ne Kippe dafür.

Sie: Klar. *gibt mir Feuer*

Ich: Ich setze mich kurz solange zu dir, ja?

Sie: Ok, gerne.

Sind dann ganz gut ins Gespräch gekommen, sie hat mir erzählt, dass sie mit einer Freundin und ihrem bescheuerten Freund da ist und das sie keinen Freund hat (möglicherweise eine Lüge, kann ich nicht genau sagen).

Wir haben dann nach der 2. oder 3. Zigarrette (kann es gar nicht genau sagen, wir haben uns wirklich ganz gut unterhalten, zwischendurch sagte sie immer wieder so sachen wie, dass sie mich Attraktiv findet, sie mich mag usw.) in eine Sitzecke gewechselt. Irgendwann sagt sie mir dann plötzlich, dass sie doch einen Freund habe... Ich musste erst richtig lachen weil ich ihr meine Freundin ja auch verschwiegen hatte, aber weil ich keinen Grund gefunden habe, warum sie mich plötzlich loswerden wollte, bin ich davon ausgegangen, dass sie vielleicht wirklich nicht gelogen hat. Aber spätestens ab da lief alles falsch: Habe ihr dann von meiner Freundin erzählt, wir haben beide drüber gelacht, sie ist aufs Klo gegangen, hat mich gebeten zu warten, ich habs getan und irgendwann hat sie sich dann mit einem Wangenkuss von mir verabschiedet und ist zu ihrer Freundin.

Ich glaube ich habe sehr viel aufzuarbeiten, aber woher kam die plötzliche Wandlung und wie hätte ich darauf reagieren können?

Sorry, dass es dann doch so lang geworden ist.

Gruß,

Delta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest vorher ESKALIEREN müssen!

Mit netten Gesprächen, wie du sie mit deinen Kumpels führst bekommst du keine Frau ins Bett. Ganz wichtiges Stichwort: Kino (=Körperkontakt). Das fängt an bei leichten Berührungen am Arm und geht hin bis zu absichtlichen Berührungen im Intimbereich. Das ganze muss langsam gesteigert werde. Also erstmal vorsichtig am Arm/Schuler/Hand berühren (beim Erzählen, wo es grad passt). Wenn sie darauf eingeht (oder zumindest nicht wegzuckt/ausweicht/ was sagt) , dann kannst du die Berührungen steigern. Also häufiger und längere Berührungen.

Hier sind ein paar Routinen, gerade für Anfänger, recht hilfreich, wie z.B. Handlinien deuten.

Du nimmst ihre Hand in deine Hände und streichelst sie sanft. Dabei sagst du was du anhand der Linien erkennst (hier ist hilfreich, wenn du ein gutes Auge hast für Dinge, die nicht jeder sofort sieht).

Ich nehme an, dass sie entweder wirklich einen Freund hatte, nur mit dir Spielen wollte oder bereit war ihren Freund mit dir zu betrügen.

Es ist genauso gut möglich, dass sie keinen Freund hat, dich attraktiv fand, aber im Laufe der Zeit gemerkt hat: Der attraktive Mann hat keine Eier/Mut. Um dir dann einen sanften Korb zu geben hat sie einfach behauptet, dass sie einen Freund hat. Das hat bei dir scheinbar auch sehr gut funktioniert. Dich hat der Korb (scheinbar) nicht getroffen, und du hast dich nicht mehr um sie gekümmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

wie BergSee schon sagte: ohne eskalieren geht´s nicht. Und nur mit Small Talk auch nicht. Du musst schon mal auf ne persönliche, emotionale Ebene kommen, damit´s weiter geht, Kino ist auch nicht verkehrt. Frauen lassen sich gemeinhin nicht erst von Dir anfassen, wenn sie schon nackt in deinem Bett liegen.............

Ausserdem bist du komplett aus deiner Rolle, auch Frame genannt, gefallen. Vorher alles easy, lockeres Gespräch, bißchen geflirtet, wenn ich deinen Bericht richtig gelesen habe und dann!? Sie erzählt dir was von nem Freund, ob das nun stimmt oder nicht ist völlig unerheblich, und Du fängst an von deiner Freundin zu erzählen. Was soll den da noch groß kommen, wenn Du vorher schon nicht voran gemacht hast!?

Und zur Krönung lässt du dich dann auch noch schön an die Leine legen: sie geht und Du wartest schön brav, bis Frauchen wieder kommt und zur Belohnung gibts dann ein Leckerli (hier ein Wangenkuss) und Frauchen zieht los und sucht sich keinen treuen Begleiter, sondern nen Mann......... sorry, ist vielleicht etwas hart formuliert, aber so (oder so ähnlich) wirkst Du in dem Moment auf die Frau.

Also, bei der Nächsten: ansprechen, Small Talk (kurz), INTERESSANTES Gespräch führen, dabei Kino beginnen und aufbauen, eskalieren, eventuell Ortswechsel, dann Stellungswechsel.

Gruß Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden