"Ich brauche gerade Zeit "

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich hab da ein wirklich tolles Mädchen kennengelernt und beim 2ten Date sprach sie an dass sie mich wirklich ganz toll findet aber grade nicht weiß was mit ihr los ist ...

Sie hat mich gefragt ob ich ihr etwas Zeit geben kann wozu ich nur meinte "Ja klar"

Kann mir einer sagen wo ich bei ihr stehe oder ob einem schonmal ähnliches widerfahren ist?

Wie sollte ich mich nun verhalten?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter... 2. Date!!!!???? Das würd mich mal grad gar nicht interessieren und mir was anderes suchen. Meld dich einfach nicht mehr bei ihr, dann hat sie ihre Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mutmaßen du bist nicht der einzige auf ihrer Liste.

Sie will dich vielleicht warm halten, bis sie weiß was sonst noch so drinnen ist.

Aber ohne ständig irgendwas erklären zu müssen.

Scheint mir fast die schlüssigste Erklärung. Kann aber auch anders sein.

Mehr Input?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Die Frage ist nicht nach Eskalation, sondern wie oft hast du dich gemeldet (SmS/Telfon/FB) und wie waren die Gesrpäche. Klingt in meinen Ohren nach Needy, klammerung und Nice Guy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich hab da ein wirklich tolles Mädchen kennengelernt und beim 2ten Date sprach sie an dass sie mich wirklich ganz toll findet aber grade nicht weiß was mit ihr los ist ...

Sie hat mich gefragt ob ich ihr etwas Zeit geben kann wozu ich nur meinte "Ja klar"

Kann mir einer sagen wo ich bei ihr stehe oder ob einem schonmal ähnliches widerfahren ist?

Wie sollte ich mich nun verhalten?

Danke

"Zur Zeit fickt mich ein anderer, der mich zwar nicht will, aber das verwirrt mich."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die sowas sagen, sind für mich gerade die, die sich etwas austoben. Leg sie auf Eis und such dir andere. Wenn sie wirklich was will und sieht wieviel Alternativen du hast, kommt sie von ganz allein angeschissen.

Meld dich dich nächste Zeit einfach nicht und ignorier Nachrichten von ihr, bis wieder wirklich ein Invest von ihrer Seite kommt.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Einlesen und üben. Bei deiner Reaktion würd ich auch nicht empfehlen schon eine Beziehung anzufangen. Du brauchst erst Grundwissen und Übung.

Ich brauch Zeit heißt

- sanfte Abfuhr

- ganz schlimm bist du nicht, ganz toll auch nicht. Mal sehn ob noch was besseres kommt/der geile Typ mich doch noch will also erst mal lange Bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf den Zusammenhang an.

Wenn sie es vor der Tür der Damentoilette gesagt hat, dann hat sie wahrscheinlich Verstopfung. Ist mir schon widerfahren, ja.

Wenn sie es auf Deinen Wunsch nach "Hol mich in der xy-Straße pünktlich um zehn ab"sagt, dann ist das ganz normale Vorhersehung femininer Desorierntierung im Straßenverkehr. Widerfährt mir dauernd, ja.

Wenn sie es gesagt hat, nachdem Du um weitere Dates gebettelt oder über eine mögliche Beziehung mit ihr reden wolltest, dann ist das scheisse, weil vorher schon nicht viel Attraction bestand und Du mit dem Gesprächsthema den Rest auch noch gekillt hast. Das ist mir noch nie widerfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie es auf Deinen Wunsch nach "Hol mich in der xy-Straße pünktlich um zehn ab", dann ist das ganz normale Vorhersehung femininer Desorierntierung im Straßenverkehr. Widerfährt mir dauernd, ja.

FUCK, Danke dafür :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie hat es nach nem Kinobesuch angesprochen in dem Kino haben wir gekuschelt und den kram usw und als wir auf den Bus gewartet haben sprach sie das wiegesagt an dass sie nicht weiß was mit ihr los ist ... weil sie eig voll der Beziehungsmensch ist und die Tage davor nicht ohne mich sein konnte ... Sie findet mich ganz toll hat sie gesagt und dass ich was besonderes sei aber irgendwie Heute nicht ihr Tag ist und ob ich ihr Zeit geben kann, weil sie niemandem flasche Hoffnungen machen will . Haben auch schon rumgeknutsch usw ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben 4 Tage zuvor als wir uns bei ihr getroffen hatten wegen nem DVD Abend (mit noch mehreren) rumgeknutscht und nicht grad wenig ;)

Am Tag des Kinodates haben wir nur einen Begrüzungsrumnutschen gehabt mehr auch nicht außer Kuscheln im Kino usw ...

Hätte Jemand noch Tips wie ich sie zurückgewinnen kann wenn sie mir nach ihrer "Bedenkzeit" sagt, dass sie glaubt es sei nicht das richtige mit uns beiden?

Und was meint ihr alle mit dem "Eskalieren" Ich habe es bereits gesucht aber keinen Beitrag gefunden der dies näher erklärt :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum lässt Du dir hier alles aus der Nase ziehen, anstatt einen informativen, kurzen Sachverhelt zu schreiben?

Wenn Du sie schon beim Knutschen hattest, wieso hast Du sie nicht isoliert und gefickt? Zu ängstlich, zu betrunken? Nicht auf die Idee gekommen? Was glaubst Du, wie unsere Großväter unsere Großmütter rumgekriegt haben? Sie haben sie irgendwann mal ausgezogen!

Warum gehst Du mit einer bereits geknutschten Frau ins Kino, wo man deppert nebeneinander sitzen muss und nicht shoppen, rumkaspern, anfassen, wieder knutschen und dann ficken?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist nicht nach Eskalation, sondern wie oft hast du dich gemeldet (SmS/Telfon/FB) und wie waren die Gesrpäche. Klingt in meinen Ohren nach Needy, klammerung und Nice Guy.

That's it.

Interessant das mal neben Needy, Klammern und Nice Guy auch die Qualität der Gespräche erwähnt werden. Die ist auch ziemlich entscheidend in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann auf euern Wunsch mal etwas alles ausführlicher:

Ich habe sie kennengelernt, als ich eine Woche bei nem Kumpel von mir übernachtet hab, weil sie uns zum DVD Abend bei sich eingeladen hat. Mit dabei waren Sie, Ich, Mein Kumpel, Ein anders Mädchen und ein anderer Junge.

Nach ein paar Filmen setzte sie sich aus der einen Ecke zwischen mich und meinen Kumpel und fing an sich an mir anzulehnen usw... Daraufhin nahm ich sie in den Arm, nahm ihre Hand und wir fingen an zu Kuscheln. Irgendwann hat dann ihr Magen geknurrt und wir blicken uns beide in die Augen und dann haben wir uns mehrmals geküsst. Ein paar Küsse später legte sie ihre Hand auf meine Brust usw und fasste mir beim Küssen immer um den Kopf und streichelte mir durch die Haare.. Irgenwan später am Abend übernachteten wir dann alle bei Ihr und im Dunkeln küssten wir uns noch ein paar mal. Am nächsten morgen dann legte sie sich zu mir ins Bett wo vorher ein bereits gefahrender Freund lag und wir kuschelten wieder.

Die nächsten Tage meinte sie wie schön der Abend doch war und dass sie mich auf jeden Fall wiedersehen möchte. Wir schrieben mehrere Tage stundenlang und beschlossen dass wir uns am Montag (Der DVD Abend war am Donnerstag) wieder treffen und ins Kino gehen. Wir hatten viel geschrieben über diverse Themen und ich machte ihr zwischendurch ein paar Komplimente und sie mir auch. Sie meinte unter anderem auch warum ich jetzt nicht neben ihr liege usw...

Dann am Montag fuhr ich zu ihr und zur Begrüßung haben wir uns ganz normal geküsst. Dann haben wir ein bisschen geredet wie unser Tag so war und sind mit dem Bus ins Kino gefahren. Im Kino dann habe ich sie kurz nach Beginn des Filmes in den Arm genommen und sie legte ihren Kopf an meine Schulter und ihren Ellenbogen auf meinen Bauch.

Nach Ende des Filmes standen wir dann auf nem Parkplatz weil wir auf ihren Dad gewartet haben, der uns abholen wollte. Dann blickte sie nach unten zögerte erst einmal und meinte etwas schüchtern "Ich weiß echt nicht was mit mir los ist.. Die Tage warst du mein ein und alles und Heute habe ich zwar auch noch sehr starke Gefühle für dich aber es ist irgenwie komisch.. Ich weiß selbst nicht was gerade mit mir los ist... Kannst du mir etwas Zeit geben?" Worauf ich meinte ja klar ... Sie sagte dann " Man ist das gerade scheiße vorallem wo ich jetzt neben den ganzen Arschlöchern wirklich ein netten, tollen und perfekten Jungen kennengelernt hab"

Ihre Augen wurden ganz wässrig und dann nahm ich sie wieder in den Arm und umarmte sie.

Dann fuhren wir jeweils nach Hause und als ich dann zu Hause war, schrieb sie mir, dass ihr das echt Leid tut aber sie es toll findet, dass ich ihr Zeit gebe und das ich etwas ganz Besonderes für sie bin. Sie meinte auch noch , dass es nichts mit ihrem Ex oder anderen Jungen zu tun hätte und dass sie einfach nicht weiß was gerade mit ihr los ist.

Am Samstag sind wir beide auf dem selben Geburtstag und dann meinte sie auch ,dass sie sich ja vieleicht schon bis Samstag gesammelt hat und eine Antwort weiß.

Nun erneut zu meinen Fragen:

1. Wie soll ich mich nun ihr gegenüber Verhalten?

2. Wie soll ich auf eine ich nenne es mal Abfuhr reagieren?

3. Wie könnte ich sie bei einer Abfuhr zurückgewinnen?

4. Sollte ich jetzt mit ihr schreiben in ihrer "Bedenkzeit" bis Samstag?

Edit. Vielleicht sollte ich dabei erwähnen, dass wir beide 16 Jahre alt sind

bearbeitet von bickodicko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Irgenwan später am Abend übernachteten wir dann alle bei Ihr und im Dunkeln küssten wir uns noch ein paar mal.

Warum hast du nicht weiter eskaliert? Auch wenn andere Leute im Zimmer sind kann man fingern, Titten kneten, Arsch kneten, Knutschflecken verpassen, wenn du ganz dreist bist lässt du dir einen blasen oder fickst sie. Alles schon gehabt. Meist stört es die Frau weniger als den Mann.

Wir schrieben mehrere Tage stundenlang und beschlossen dass wir uns am Montag (Der DVD Abend war am Donnerstag) wieder treffen und ins Kino gehen.

Der von mir zitierte Fehler. Stundenlanges schreiben geht mal gar nicht. Ein paar SmS zu wechseln, okay, aber stundenlanges schreiben ohne jemals gefickt zu haben ist wie wenn ich mir die Betriebsanleitung zu einem Atomkraftwerk durchlese obwohl ich niemals in einem arbeiten werde und den ganzen Scheiß dann vorallem noch glaube. Einfach anrufen, treffen ausmachen, viele Ortswechsel und eskalieren. Beim nächsten mal.

Dann am Montag fuhr ich zu ihr und zur Begrüßung haben wir uns ganz normal geküsst.

Das ist der Nice Guy abschnitt. Lass die Olle doch bei dir antanzen oder trefft euch direkt im Kino.

"Ich weiß echt nicht was mit mir los ist.. Die Tage warst du mein ein und alles und Heute habe ich zwar auch noch sehr starke Gefühle für dich aber es ist irgenwie komisch.. Ich weiß selbst nicht was gerade mit mir los ist... Kannst du mir etwas Zeit geben?" Worauf ich meinte ja klar ... Sie sagte dann " Man ist das gerade scheiße vorallem wo ich jetzt neben den ganzen Arschlöchern wirklich ein netten, tollen und perfekten Jungen kennengelernt hab"

Die Frau ist wahnsinn. Und sie fickt dir den kopf. Erfolgreich. Also, dieser ´kannst du mir Zeit geben´Quatsch kommt davon, weil du nicht eskaliert hast, weil du zuviel geschrieben hast und weil du ein Nice Guy warst. Wenn eine Frau dich fragt ob du ihr Zeit gibst, dann sage niemals Ja klar drauf. Antworte mit einem anderen weiblichen Namen: ´Alles klar Kleines, dass passt mir gerade gut weil ich Jenny kennen gelernt habe und sie meldet sich wirklich oft bei mir. Ich mag sie sehr und werde in nächster Zeit mehr Zeit mit ihr verbringen´.

Wenn sie von den ganzen Arschlöchern redet, dann meint sie eigentlich die Typen die ficken, die sie geil findet, aber an die sie nicht ran kommt. Du hättest so ein Kerl werden solln, warst dann aber doch zu schnell erreichbar, bzw.: zu wenig Arschoch (mit Eskalation und ficken und so).

Am Samstag sind wir beide auf dem selben Geburtstag und dann meinte sie auch ,dass sie sich ja vieleicht schon bis Samstag gesammelt hat und eine Antwort weiß.

Bitte lern bis Samstag deine Jenny kennen, nimm diese mit und im besten Fall bekommst du einen 3er.

1. Wie soll ich mich nun ihr gegenüber Verhalten?

2. Wie soll ich auf eine ich nenne es mal Abfuhr reagieren?

3. Wie könnte ich sie bei einer Abfuhr zurückgewinnen?

4. Sollte ich jetzt mit ihr schreiben in ihrer "Bedenkzeit" bis Samstag?

1. Freez und andere Frauen ficken

2. Gar nicht, andere Frauen ficken

3. Indem du andere Frauen fickst

4. Nichts, du freezt sie und nutz die Zeit um dich einzulesen und Jenny kennen zu lernen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Wir sind beide 16 Jahre alt und als im Kino die Werbung von Twilight lief und dieser Tyler irgendwas (Gutaussehender Muslkulöser Typ) auftauchte meinte sie was das für ein geiler Typ sei aber dass mein Körper vil muskulöser und attraktiver auf sie ist...

Und wir haben auch schon über das Thema Sex gesprochen als ich meinte ich bin jetzt wieder da hab mich eben geduscht aber zu zweit wär es schöner gewesen und sie meinte dass es Dinge gibt, die zu zweit viel mehr Spaß machen ... und so weiter

bearbeitet von bickodicko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Und wir haben auch schon über das Thema Sex gesprochen als ich meinte ich bin jetzt wieder da hab mich eben geduscht aber zu zweit wär es schöner gewesen und sie meinte dass es Dinge gibt, die zu zweit viel mehr Spaß machen ... und so weiter

Ich hab leider keine Ahnung wie das so ist mit 16. Als ich 16 war kannte ich Frauen nur aus einschlägigen Heften, aber mir kommt das ganze dennoch zuviel nach Reden und zu wenig nach machen vor. Wenn du eine Frau willst, dann musst du sie dir holen, du musst eskalieren. Ich kann dir nur raten, melde dich nicht bei ihr und triff sie am Samstag auf der Geb. Feier. Bis dahin liest du dich ein wie man Attraction, Rapport und Comfort aufbaut, du liest dir durch wie man eskaliert. Dann benuzt du die Suchmaschine und suchst Beiträge von Leuten von denen im allgemeinen etwas "zu erwarten" ist (Fastlane, PaoloPinkel, General Beta, Individualchaotin, Eminenz etc.)

Wenn du sie am Samtag triffst, dann verführst du sie, so wie es heir gelernt wird. Kein Wort mehr von dieser Abstand-scheiße. Kein Wort mehr über Beziehung, kein Wort über Arschlöcher, nur noch du und sie. Du trittst dominant auf, du führst und du eskalierst. Wie das geht, wirst du hier erfahren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden