Sie Flaked nachdem ich sie Gefreeze habe

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen , und zwar brauch ich mal wieder eurer Rat

Bisschen Background wissen

Also Easy geschichte

Ich habe sie nach Knapp 2 Wochen nicht mehr im Umfeld meiner schule gesehen , also hab ich sie anrufen weil klar.

Ich fand es einfach merkwürdig ,dass jemand so lange fehlt und das im Klausuren Zeitraum.

Gut sie Nahm ab , erzählte mir , dass sie was mit der Schildrüse habe und dass nun irgendwas untersucht werden müssen.

Ich machte mir irgendwo natürlich sorgen weil es ernst klang und hab dann Per SMS die Tage darauf gefragt wie die Untersuchungen verliefen und wie es nun aussah . Es kam keine antworten .

Ich bin der wohl mit einer " Ohh du bist krank , ich umpflege dich mit SMS und Anrufen " Needy tour gekommen.

Habe dann darauf nen müden Lacher gegeben und mich anderen Frauen gewidmet . Ich meine so schlimm kann doch dann nicht wirklich gewesen sein.

Habe sie dann sozusagen insgesamt 1 Woche gefreeze

Das Problem

Heute schrieb sie mir per SMS

Sorry , Papa war im Krankenhaus , musste den mein Handy geben damit der sich immer bei uns melden kann-How are you ?

Ich denk mir jetzt ganz trocken , okay , sehr sehr schlechte ausrede .. riecht nach einem Riesen Flake. Es gibt viele Gegenargumente !

Wie soll ich denn mit so was umgehen ?

Ich Persönlich hab da kein Bock was drauf zu schreiben . Wir haben klargemacht dass wir uns in den Ferienzeitraum treffen - Ich habe auch verdammt Lust. Jedoch will ich nicht ein Solches Drecksverhalten mit meiner Aufmerksamkeit belohnen ! Wie würdet ihr die Kurve kriege.

Freue mich auf eure geistigen Ergüsse :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so rein hypothetisch, angenommen sie wäre das einzige weibliche Wesen, das in dieser Gott********** ***** ******* Welt die Wahrheit sagt.

Warum legst du es nicht darauf an, das herauszufinden? Einfach mal wieder daran glauben, dass nicht jeder Furz ein Shittest ist? Naiv sein. Etwas riskieren.

Und wenn sie dich verarscht, dann hat sie kein Recht auf dich. Oder hast du wirklich so viel Schiss Davor, sie zu verlieren?

edit:

Es lebt sich wirklich sooooo viel leichter und einfacher, wenn man nicht verliert, sondern nur verloren werden kann.

Schlussszene in Matrix. Ein Ausweichen ist nicht mehr nötig. Und so.

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg. wie oft Mama und Papa schon im Krankenhaus waren.

Warum?

Warum verfrachten Frauen ihre Eltern gleich immer ins Krankenhaus?

(Vielleicht stimmts.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst Sie, wenn du dir sicher bist, dass das ne Ausrede ist (klingt wirklich nicht überzeugend^^), dann lass Sie erstmal zappeln...

Wenn dann ein "richtiger Invest" Ihrerseits kommt, kannst du den freeze beenden (und Sie treffen zb.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so rein hypothetisch, angenommen sie wäre das einzige weibliche Wesen, das in dieser Gott********** ***** ******* Welt die Wahrheit sagt.

Warum legst du es nicht darauf an, das herauszufinden? Einfach mal wieder daran glauben, dass nicht jeder Furz ein Shittest ist? Naiv sein. Etwas riskieren.

Und wenn sie dich verarscht, dann hat sie kein Recht auf dich. Oder hast du wirklich so viel Schiss Davor, sie zu verlieren?

edit:

Es lebt sich wirklich sooooo viel leichter und einfacher, wenn man nicht verliert, sondern nur verloren werden kann.

Schlussszene in Matrix. Ein Ausweichen ist nicht mehr nötig. Und so.

Weil es bei mir so ist , dass ich viel zu oft Naiv bin und so was glaube . Ich bin so ziemlich das gegen teil was du beschreibst = Ergo ich wirke bei ihr wirklich Needy komme auch paar mal im Interview Modus und betreibe PDM vom feinsten Aiaiai ich muss noch ne menge an mir arbeiten :rofl: . Und Ich sehe meine Fehler , ich versuch da nicht den Krassen Harten Alpha zu spielen sondern geh da eher Spielerich ran.

Ich muss auch ehrlich zu mir selber sein , ich habe gerade 3 HB die ich game , und sie ist schon meine " Favoritin ". Will ein bisschen Streetgame machen am Mittwoch und gucken was da so Rauspringt :)

Du kennst Sie, wenn du dir sicher bist, dass das ne Ausrede ist (klingt wirklich nicht überzeugend^^), dann lass Sie erstmal zappeln...

Wenn dann ein "richtiger Invest" Ihrerseits kommt, kannst du den freeze beenden (und Sie treffen zb.)

Klingt gut - so als Kontrast zu The Fire . Eines von euren Beiden werd ich mal machen.

omg. wie oft Mama und Papa schon im Krankenhaus waren.

Warum?

Warum verfrachten Frauen ihre Eltern gleich immer ins Krankenhaus?

(Vielleicht stimmts.)

Kann mir auch vorstellen dass Papa im Krankenhaus lag. Aber wieso sollte sie IHR handy abgeben wenn es im Krankenhaus Funktioniere Telefone gibt.

Ziemlich unwarscheinlich , dass ein erwachsener Mann im Mittleren Alter kein Handy hat.

Obs so 100 % nen Flake ist kann ich nicht sagen , kann immer richtig sein . Aber selbst wenn , wie würdest du es Handhaben ?

bearbeitet von Maljon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie scheint kein Interesse an dir zu haben, sonst hätte sie nicht so eine beschissene Ausrede benutzt! Freezeout für 3 Monaten und dann melde dich wieder! Lege dir neue Freundinnen an und leg sie flach! Das wird sie schon merken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt gut - so als Kontrast zu The Fire . Eines von euren Beiden werd ich mal machen.

Sieh es bitte nicht als Kontrast, niemand von uns kennt das Babe, finde für dich den richtigen Weg. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie liegt im Krankenhaus und ist emotional schon mit ihrer Krankheit beschäftigt.

Wenn sie nicht eh schon ewig naiv in dich verknallt ist, dann hat es überhaupt keinen Sinn an ihre Türe zu klopfen.

Das wird sie höchstens verstimmen und einen negativen Eindruck hinterlassen.

Helfen und Aufheitern sollen sie ihre Freunde und Familie.

Lass sie sich in Ruhe auskurieren. Wenn du sie wieder in der Schule siehst, hast du bessere Chancen.

Die ganzen anderen Typen, die in ihrer Not als Retter einspringen wollen, verspielen sichs genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel ist im Krankenhaus und du hast nix besseres zu tun, als dran zu denken, sie zu gamen...sehr geil.

Dazu noch PDM und Pseudo Alpha-Gelabere vom Feinsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage sie, ob Du ihr mal Rotbäckchen vorbeibringen kannst.

445b6b1d60.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Antwort auf deine Fragen? Ganz ehrlich? Hör auf dich mit solchem Mist einlullen zu lassen. Geh der Frau aus dem Weg und rühr dich erst wieder, wenn sie wirklich was mit dir machen will. Jetzt hält sie dich nur warm und spielt mit dir wie wahrscheinlich mit einigen ihrer Orbiter....

Leg dir Alternativen zu und hör auf dich mit solchen Frauen zu beschäftigen ...

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal locker werden.

Schon mal darüber nachgedacht, dass sie einfach grade keinen Bock auf dich hatte?

Hat sich sich halt ne Lüge ausgedacht und dich versetzt. Meinte sie nicht persönlich, keine Angst, sie hatte halt was besseres zu tun.

War krank. Ich hätte auch kein Bock auf alle und jeden, wenns mir grad nicht so gut geht.

Gott und was für Ansprüche du stellst. Im Endeffekt ist ihr deine Aufmerksamkeit auch egal.

Was hast du denn schon für einen Stellenwert für sie? Bist du ihr fester Freund? Du bist noch nichtmal ansaztweise ihre Affäre.

Gehs locker an. Unverbindlich. Meld dich seltener. Schreib keine SMS, ruf an. Bau gezielt attraction und comfort auf. Stell weniger Ansprüche.

Und tu nicht so, als müsste sich jede Frau deine Aufmerksamkeit verdienen. Du willst was von ihr, nicht sie von dir.

Dieser ganze "Ich bin der Preis!"-Scheiß in der community macht mich ganz kirre. Als ob die ganzen Leute hier auf einmal aus dem nichts value hätten nur weil sie's jetzt gelernt haben so zu tun als wärn die was ganz Besonderes.

Value entsteht nicht einfach so, weil man jetzt denkt: "Hey ich bin doch eigentlich ganz cool! Ja stimmt, ich bin der Preis!"

Noch effektiver kann man ja keine Selbstverbledung und Blamage betreiben.

Merk dir ein für alle mal: Value muss man verdienen! Durch harte Arbeit an sich selbst.

Dann kommen auch die Frauen und dann rufen sie von sich aus an und dann interessieren sie sich richtig für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie liegt im Krankenhaus und ist emotional schon mit ihrer Krankheit beschäftigt.

Wenn sie nicht eh schon ewig naiv in dich verknallt ist, dann hat es überhaupt keinen Sinn an ihre Türe zu klopfen.

Das wird sie höchstens verstimmen und einen negativen Eindruck hinterlassen.

Helfen und Aufheitern sollen sie ihre Freunde und Familie.

Lass sie sich in Ruhe auskurieren. Wenn du sie wieder in der Schule siehst, hast du bessere Chancen.

Die ganzen anderen Typen, die in ihrer Not als Retter einspringen wollen, verspielen sichs genau so.

Danke , schöner beitrag .Sie liegt zwar nicht im Krankenhaus aber hat wohl irgendwas mit der Schildrüse.

In dieser Richtung hab ich auch schon gedacht. Mich da einzumischen in die Krankheit würde nur negative Emotionen mit mir Ankern.

Dann noch die Needy tour und ich bin ganz Raus. Nehms mir zu Herzen

Das Mädel ist im Krankenhaus und du hast nix besseres zu tun, als dran zu denken, sie zu gamen...sehr geil.

Dazu noch PDM und Pseudo Alpha-Gelabere vom Feinsten.

Ähm ? Wo habe ich denn gesagt , dass sie im Krankenhaus liegt ? Aber gute darstellung

Meine Antwort auf deine Fragen? Ganz ehrlich? Hör auf dich mit solchem Mist einlullen zu lassen. Geh der Frau aus dem Weg und rühr dich erst wieder, wenn sie wirklich was mit dir machen will. Jetzt hält sie dich nur warm und spielt mit dir wie wahrscheinlich mit einigen ihrer Orbiter....

Leg dir Alternativen zu und hör auf dich mit solchen Frauen zu beschäftigen ...

Good Luck

Dark Side

Das ich in die Orbiter Schiene gelandet sein könnte hab ich mir auch gedacht , würde auch perfekt ins verhalten passen.

Danke nochmal für den Hinweis ich nehms mir zu Herzen

Einfach mal locker werden.

Schon mal darüber nachgedacht, dass sie einfach grade keinen Bock auf dich hatte?

Hat sich sich halt ne Lüge ausgedacht und dich versetzt. Meinte sie nicht persönlich, keine Angst, sie hatte halt was besseres zu tun.

War krank. Ich hätte auch kein Bock auf alle und jeden, wenns mir grad nicht so gut geht.

Gott und was für Ansprüche du stellst. Im Endeffekt ist ihr deine Aufmerksamkeit auch egal.

Was hast du denn schon für einen Stellenwert für sie? Bist du ihr fester Freund? Du bist noch nichtmal ansaztweise ihre Affäre.

Gehs locker an. Unverbindlich. Meld dich seltener. Schreib keine SMS, ruf an. Bau gezielt attraction und comfort auf. Stell weniger Ansprüche.

Und tu nicht so, als müsste sich jede Frau deine Aufmerksamkeit verdienen. Du willst was von ihr, nicht sie von dir.

Dieser ganze "Ich bin der Preis!"-Scheiß in der community macht mich ganz kirre. Als ob die ganzen Leute hier auf einmal aus dem nichts value hätten nur weil sie's jetzt gelernt haben so zu tun als wärn die was ganz Besonderes.

Value entsteht nicht einfach so, weil man jetzt denkt: "Hey ich bin doch eigentlich ganz cool! Ja stimmt, ich bin der Preis!"

Noch effektiver kann man ja keine Selbstverbledung und Blamage betreiben.

Merk dir ein für alle mal: Value muss man verdienen! Durch harte Arbeit an sich selbst.

Dann kommen auch die Frauen und dann rufen sie von sich aus an und dann interessieren sie sich richtig für dich.

Danke , du hast recht ich muss noch ne Ganze Menge an mir Arbeiten . Verdammt du hast auch Recht , ich sollte einfach 2-3 Schritte zurückschalten. Ich benimm mich echt schon wie ein Pseudo Freund. Ah fuck danke fürs Augen öffnen auf die Harte Tour.

Nochmal danke an alle , ich steh auf Harte Kritik. Nur so kann man auch die Fehler an sich finden und arbeiten

bearbeitet von Maljon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden