She's a virgin lala..altes problem

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Ms. X: edit: blablabla.

Hab mir Ms.X Antworten zu diesem Thema grad nochmal durchgelesen. Mir passt ihr Ton hier überhaupt nicht. Lohnt sich also nicht etwas intelligentes darauf zu schreiben.

Aber Boyplays Theorie geht hier auch daneben. Ich denk Shao hat schon alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ms.X:

ich habe dabei aus eigener erfahrung gesprochen, denn es ist ja meistens so, dass frauen sich vorallem bei der ersten pilleneinnahme fragen, was denn mit dem körper los ist und dieser sich zumeist auf das hormonelle auf und ab einstellen muss. dass es verschiedene pillenarten gibt, ist mir ebenfalls bewusst...aber auch hier habe ich die erfahrung gemacht, dass wirklich 9 von 10 mädels unter 20, die ich kenne und die die pille nehmen zumindest an den hüften zugesetzt haben....kann natürlich auch daran liegen, dass ich aus ner kleinstadt komme und alle zum selben arzt gehen und die selbe pille verschrieben bekommen... ^_^ ...ich will keinesfalls, dass mein voriges statement als frauenfeindlich aufgefasst wird...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich habs auch nicht als frauenfeindlich aufgefasst, nur als falsch *g* In dem Alter in dem man anfängt die Pille zu nehmen ist man halt grad mittendrin in der ENtwicklung, da ist es generell nicht wirklich ungewöhnlich dass man zunimmt. Ich kenn das Problem lange nicht in dem Ausmaß, klar, einige nehmen zu, andere aber auch eher ab, weil die Pille den Appetit dämpfen kann.

Ein hormonelles Auf und Ab gibts halt unter der Pille nicht. Es dauert einige Zeit bis sich der Körper umgestellt hat, und danach bleibt immer alles gleich. Hormonschwankungen finden da nicht mehr in dem Maße statt wie in einem normalen Zyklus. Ist aber hier ja eigentlich eh OT ;)

@McLaine: Sonst ist alles ok bei dir, oder? Entweder du sagst was genau dir an meinem Beitrag nicht passt, oder du lässt es, aber einfach nur irgendwie aus Prinzip rumzumotzen find ich ziemlich scheiße ehrlich gesagt. Die Sache mit dem Gewicht ist Fakt, und die Bedenken die ein Mädel vorm ersten Sex hat kenn ich persönlich. Was ist also bitte an meinen Beiträgen so dämlich dass es sich nicht lohnt was drauf zu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist also bitte an meinen Beiträgen so dämlich dass es sich nicht lohnt was drauf zu sagen?

Wenn man immer dasselbe Feedback kriegt, sollte man irgendwann drauf kommen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich hatte bislang noch keinen Sex mit einer Jungfrau und ich muss ehrlich sagen, dass ich wegen all den Begleiterscheinungen auch gar kein Interesse daran habe. Dieser Thread bestätigt mir auch erneut, dass ich nicht wirklich viel verpasst habe. Überlasst die ängstlichen Jungfrauen doch einfach den Herrscharen von AFCs die mit viel Verständnis und Unterdrückung der eigenen Bedürfnisse diese Scheiße durchstehen.

Jane hat in ihrem ersten Beitrag (#9) eigentlich schon alle möglichen Handlungsoptionen aufgezeigt und deutlich gemacht, dass du in dieser Beziehung immer der Arsch sein wirst wenn du kein sexfreies Leben führen willst. Ich finde man kann deiner Freundin auch keinen Vorwurf machen! Du hast dich wie ein AFC verhalten und sie hat dich durch Betaisierung und dem Etablieren einer sexfreien Beziehung entsprechend behandelt. Mit viel Nerven und Aufwand kannst du das vieleicht in den Griff bekommen, aber willst du das wirklich durchziehen ohne zu wissen ob es überhaupt funktionieren wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden