She's a virgin lala..altes problem

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey..ich bräuchte mal ein rat.. hab das auch im DDD gepostet, und hoffe hier noch ein paar antworten zu bekommn..

folgende Situation:

-Bin in Beziehung (LTR) mit einer seit knapp 5 monaten

-Sie 16, ich 17

-bisher KEIN sex (was mich natürlich stört)

-sie jungfrau / ich auch

-sie hat so gut wie keine erfahrung

Sie meinte jetz schon seit etwa 3 wochen, dass sie sich die pille holt, was sie bisher noch incht gemacht hat, und sex ohne pille is ihr zu heikel (kondom reisst, schwanger werden..bla bla), wenn sie die hat, dann werden wir auch sex haben. Hab sie gefragt ob sie jezt mittlerweile schon mal dort war, und sie miente sie hatte erst ne falsche nummer vom frauenarzt und jetz hat sie die richtige, wird demnächst anrufn.

Das klingt jetz alles sicher sehr nach AFC-rumgeheule was auch teils sicher stimmt. Ok ich hab schon etwas ahnung von PU, wende auch vieles an, Social Proof, c&f häufig, probiere alpha zu sein..etc. also ich bin sicher kein nice-guy AFC der ihr nur zucker in arsch blässt.. Hab auch enigmas buch und habs gelesen.

Nun:

- Betaisierung als Grund für kaum sexuelle Handlungen..?! (da sie zB auch wenig verlangen nach dingen hat die richtung sex laufen.., da läuft selten was.)

- was kann ich dagegen tun? (freeze out, rd's, social proof..)

und wie kann ich das genau anstellen.

- is es vielleich einfach bei ner jungfrau was anderes, weil sie noch nie sex hatte und deshalb auch ein geringeres verlangen hat..das 1.mal einfach so ein großes ding ist, was man den jungen mädels so in den kopf hämmert?!

Oder soll ich sie mal dermaßen heiss machen, und die vorfreude steigern, dass sie selbst einfach "will"..

..das geht mir einfach ungeheuer aufn sack.. Jungfrauen machens einem schwer..

(oder einfach klipp und klar sagen, dass mich das stört, und es doch ein ganz normales verlangen ist..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn

Mit ihr drüber reden ist bestimmt nicht schlecht. Sie muss dir vertrauen, tut sie das? Sie so heiß machen das sie es will kann schwer werden, wahrscheinlich würde sie im letzten Augenblick zurück ziehen. Du solltest also überlegen ob du dir eine neue suchst, damit du nicht länger warten musst, oder du geduldest dich bis sie endlich bereit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DeLaRime

Zeig ihr Artikel über Kondomverhütung im Internet, sprich mit ihr, klär sie auf.

Zeig ihr einen Abend wie du dir das Kondom anziehst und sag ihr sie soll dir helfen. Es sollte an diesem Tag nicht zum Sex kommen.. einfach ein Aufklärungsabend.

Oder nach Mystery: Fang einfach an deinen Schwanz auszupacken während ihr nebeneinander liegt und hol dir ein runter... sie wird mitmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder nach Mystery: Fang einfach an deinen Schwanz auszupacken während ihr nebeneinander liegt und hol dir ein runter... sie wird mitmachen.

Fände ich nicht wirklich eine gute Idee. Mystery's Tipps sind zwar super, aber du kannst sie nicht für alle Frauen gleich anwenden, ich denke bei Jungfrauen ist es immer noch etwas ganz anderes als bei einer 25-jährigen, die schon mehrere Männer hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Monate mit ihr zusammen und es läuft kaum was in die sexuelle Richtung ?

Was meinst du damit genau ?

Also wenn außer rumknutschen kaum mehr drin ist (also sprich mal richtiges fummeln und heavy make out, eigentlich alles bis eben auf die "vollendung") und du aber lust drauf hast dann bist du schon betaisiert.

Überleg dir warum du dann mit diesem Mädchen noch zusammen bist ?

Weil du sie liebst ? Dann ok

Wenn nicht, dann bist du in keinster Weise der der sagt wo´s lang geht sondern würdest es nur gern sein !

Na dann nimm deine Führungsrolle mal ein wenig ernster. Push sie mal ein bißchen dazu das sie nen Termin beim Frauenarzt ausmacht. Wenn das Thema wieder aufkommt und sie dir versichern will das sie ernsthaft vor hatt sich die Pille verschreiben zu lassen dann kann sie auch direkt in deinem Beisein anrufen und nen Termin ausmachen (oder sprich das Thema vorsichtig an wenn die Praxis gerade geöffnet hatt dann kann sie gleich anrufen).

Und schlag ihr auch gleich vor das du zu dem Termin mitkommst. Du mußt natürlich nicht mir ihr beim Arzt im Zimmer sitzen, das könnte ihr wegen einigen Fragen die ihr der Arzt stellen könnte, unangenehm sein. Aber du begleitest sie zum Arzt und wartest dann eben solange im Wartezimmer.

Übertreibs aber nicht mit der Dominanz, ein bißchen Sensibilität solltest du schon haben. Sonst könnte zu schnell die ASD "Der will mich ja nur flach legen !") aufkommen.

Für den Fall das du sie nicht wirklich liebst, dann gib ihr noch eine Chance oder such dir gleiche eine neue !

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz so schlimm is es auch nicht :D

..

Wir hatten bisher schon von handjob, über fummeln (is ja klar)..fingern, oral-sex meinerseits bei ihr einiges, bis auf blowjob oder eben sex.

Ich übernehme auch die Führung, also wir führn keine nice-guy/beta-beziehung wo ich das hündchen bin, was frauchen das stöckchen holt.

Aber langsam steigt bei mir der kesseldruck, wenn ihr wisst was ich meine.. ;-) ..ich würd einfach schon langsam gern mal mit ihr schlafen.

Sie meinte dazu eben, dass nur noch die pi9lle fehlt, weil sie sonst angst vor ner ungewollten schwangerschaft hat, und wenn sie die pille hat, dann "kein problem".

Ich will halt nich ständig nagen "warste endlich da, warste endlich beim frauenarzt".. aber ich will auch nich nur rumsitzen und abwarten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

die story klingt mir sehr bekannt. zu früheren zeiten hatte ich bereits auch zwei freundinnen, bei der einen war ich 9 monate mit ihr zusammen und kam doch nicht zum schuss und bei der anderen hatte ich 1 jahr gewartet, aufgrund der schlechten erfahrung zuvor (9 monate drauf hingearbeitet und dann schluss) ^_^ ...

naja, meine erfahrung die ich damals gemacht habe war, dass du schon mit ihr darüber reden solltest, jedoch nicht übertreiben...zuviel gerede verdirbt auch die vorfreude, betteln ist dabei der letzte kleine lufthauch, der der die kerze ausbläst.

die pille wäre auch keine unbedingt so gute idee, da viele frauen diese beim ersten mal nicht vertragen und sich das bis zu einem weiteren monat hinziehen kann, bis bei ihr hormonell alles wieder im lot ist und zum anderen gehen viele, vorallem junge mädels, nach dem regelmässigem gebrauch der pille ziemlich in die breite, was du sicherlich schonmal beobachten konntest. überzeug sie also fürs erste vom kondomgebrauch. das mit dem arzt und nummer verlegen habe ich ebenfalls schonmal irgendwo gehört -_- (so ein blödsinn)...also verlass dich nicht zu sehr drauf, wenn sie die pille wirklich wollte, hätte sie die schon längst gehabt.

hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Seraph

in meiner Zeit vor PU es ist nun bereits etliche Jahre aus, war ich ein Bilderbuc AFC.. mit viel Glück (eher weil sie grade mit ihrem Freund schluss gemacht hatte und sie einfach nur dringend einen neuen Freund brauchte) hab ich mir eine beziehung aufgerissen..

diese junge dame hat es geschafft (ich ärger mic hteilweise heute noch drüber) das ich 2.5 Jahre lang mir anhören durfte das sie keinen Termin beim Arzt bekommen hat, die Rufnummer verlegt hat, es jetzt nicht geht bla bla bla sprich ich hatte eine LTR aber 2.5 Jahre lang keinen "echten" Sex.. höchstens Handjobs und Haevy make Out.

Dannach hats mir gereicht und ich sagte ihr Pille oder Schluss.. sie hat sich die Pille geholt, wir hatten Sex.. und sie verhielt sich wie ein Brett im Bett..

nach dem 3ten Mal Sex mit ihr hatte ich endgültig genug und hab sie verlassen. Eine meiner besten Entscheidungen. Also sei dir sicher was du willst... ne neue Freundin findest du immer, wenn sie dich nur hinhalten will weil sie körperlich vielleicht die Reife hat, geistig aber noch nicht. Bist du eindeutig bei der falschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
in meiner Zeit vor PU es ist nun bereits etliche Jahre aus, war ich ein Bilderbuc AFC.. mit viel Glück (eher weil sie grade mit ihrem Freund schluss gemacht hatte und sie einfach nur dringend einen neuen Freund brauchte) hab ich mir eine beziehung aufgerissen..

diese junge dame hat es geschafft (ich ärger mic hteilweise heute noch drüber) das ich 2.5 Jahre lang mir anhören durfte das sie keinen Termin beim Arzt bekommen hat, die Rufnummer verlegt hat, es jetzt nicht geht bla bla bla sprich ich hatte eine LTR aber 2.5 Jahre lang keinen "echten" Sex.. höchstens Handjobs und Haevy make Out.

Dannach hats mir gereicht und ich sagte ihr Pille oder Schluss.. sie hat sich die Pille geholt, wir hatten Sex.. und sie verhielt sich wie ein Brett im Bett..

nach dem 3ten Mal Sex mit ihr hatte ich endgültig genug und hab sie verlassen. Eine meiner besten Entscheidungen. Also sei dir sicher was du willst... ne neue Freundin findest du immer, wenn sie dich nur hinhalten will weil sie körperlich vielleicht die Reife hat, geistig aber noch nicht. Bist du eindeutig bei der falschen.

So du stehst ums mal genau zu sagen tief in der sch****

Du hast drei Möglichkeiten:

1.) Du sagst ihr : Hol dir die Pille oder ich mache Schluss.

--> Was würde das bewirken?

Sie liebt dich, holt sich die Pille, fickt mit dir und fühlt sich danach grausam und schrecklich und will nie wieder, weil

sie selbst nunmal noch nicht bereit dafür war. Sie wird das fertig machen die Beziehung geht so oder so kaputt.

2.) Du sagst ihr: Du verstehst, wenn sie noch nicht will. Du solltest es Ernst meinen wenn du das sagst und auch dementsprechend

ihr rüber bringen! Du hörst also vollkommen auf sie zu irgend etwas zu drängen.

--> Was würde das bewirken?

Sie denkt sich prima juhu aber er hat doch gesagt er will bla bla naja aber wenn er mir sagt er findet das ok dann ist das ja auch so

und er hat das mir ja total ernst gesagt er versteht das. Juhu TOLL! ich liebe ihn!

Sex wird es definitiv erstmal nicht geben.

3.) Du machst Schluss. Begründest ihr warum. Dass du gerne mit ihr Sex hättest aber da sie nicht will du Schluss machst!

--> was würde das bewirken?

Sie denkt: was ist das für ein Arschloch er wollte mich nur ausnutzen. Wird weinen vor deinen Augen, wird dich dafür hassen

was du getan hast. Wird vielleicht aber erstnoch zu dir sagen, dass sie doch mit dir schlafen will usw ( siehe Punkt 1)

Wenn du diese Variante wählst, solltest du einen KLAREN Schlussstrich ziehen und auch, falls sie doch noch sagt sie will

mit dir schlafen nicht darauf eingehen. Alles andere wäre in diesem Fall bescheiden ( siehe Punkt 1)

So... du hast nun die Wahl.

Mein Rat ist dich für Nr. 3 zu entscheiden, da ich kaum denke, dass sie sich so schnell bereit dafür fühlen

wird mit dir zu schlafen. Und du leider meiner Meinung nach schon zuviel falsch gemacht hast bzw sie zu sehr

gedrängt/unter Druck gesetzt hast so dass Nr. 2 sicherlich nciht ehrlich /ernst gemeint bei ihr ankommt und sie sich weiterhin

selbt unter Druck setzen wird.

Liebe Grüße

Jane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X
die pille wäre auch keine unbedingt so gute idee, da viele frauen diese beim ersten mal nicht vertragen und sich das bis zu einem weiteren monat hinziehen kann, bis bei ihr hormonell alles wieder im lot ist und zum anderen gehen viele, vorallem junge mädels, nach dem regelmässigem gebrauch der pille ziemlich in die breite, was du sicherlich schonmal beobachten konntest. überzeug sie also fürs erste vom kondomgebrauch

Erst informieren, dann schreiben. So ein Quatsch. Man verträgt sie entweder oder man verträgt sie nicht, oder man verträgt nur eine bestimmte nicht. Mit "beim ersten Mal" hat das nichts zu tun. Hormonell ist mit Pille eh nichts "im Lot", da spielt sich auch nach Monaten nichts ein, die Pille ersetzt den normalen Hormonhaushalt durch ein künstliches System, der eigene ist quasi ausgeschaltet.

Zum in die Breite gehen: Das passiert eher selten und lässt sich ohne weiteres beheben. Und es hat NICHTS mit dem Alter zu tun oder mit der Dauer oder Regelmäßigkeit der Einnahme.

Kondome sind außerdem meiner Meinung nach in punkto Sicherheit kein Ersatz für die Pille. Der PI von Kondomen ist ca, 3, der der Pille 0,9. Das ist ein ziemlicher Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Crizz und Seraph:

Ich finds ok wenn Du/Ihr behutsam aber bestimmt auf Sex hinarbeitest.

Ich meine, Du hast Bedürfnisse, und wenn die in Deiner Beziehung nicht befriedigt werden dann ist es völlig ok wenn Du Dir anderweitig holst was du brauchst.

Allzu lange würd ich mich nicht mehr hinhalten lassen (machte den Fehler früher auch mal..), also länger als einen Monat oder so. Das mit der Pille ist definitv ne Ausrede.

(Ok, ich hab mich dann trotzdem anschließend immer schnell verabschiedet, was die Mädels nicht so toll fanden.. offtopic)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allzu lange würd ich mich nicht mehr hinhalten lassen (machte den Fehler früher auch mal..), also länger als einen Monat oder so. Das mit der Pille ist definitv ne Ausrede.

Natürlich ist das mit der Pille eine Ausrede. Sie will eben noch keinen Sex. Aber eine Frau zum Sex zu erpressen indem man ihr androht Schluss zu machen ist kaum besser als Vergewaltigung.

Und dürfte normal veranlagten Menschen in etwa genausoviel Spaß machen, nämlich keinen.

Das muss man nicht erst ausprobieren um es zu wissen...und man muss sich dann auch nicht fragen warum sie daliegt wie ein Brett.

Schließe mich da Jane an...mach Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich ist das mit der Pille eine Ausrede. Sie will eben noch keinen Sex. Aber eine Frau zum Sex zu erpressen indem man ihr androht Schluss zu machen ist kaum besser als Vergewaltigung.

Natürlich ist Erpressung und Vergewaltigung verachtenswert, gar keine Frage.

Aber wenn ich meine Bedürfnisse erfüllt haben möchte, und das ehrlich und offen sage ist das sicher keine Erpressung (übrigens auch nicht im juristischen Sinne). Wir passen halt dann einfach nicht zusammen, da wir (noch) unterschiedliche Bedürfnisse haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update:

Das erste mal war vor gut 2 wochen!

Die Zeit danach hatten wir eher wenig Zeit gemeinsam, und letztes wochenende hatte sie ihre tage als sie bei mir übrenachtete.. (also kein sex mehr seitdem).

Morgen wird sie vermutlich auch hier schlafen und ich denke dass wir sex haben werden.

Muss halt gucken, dass sich das ein wenig routiniert, sodass wir oft sex haben werden ohne dass es ein problem darstellt.

Sie meinte mal:

1. Ist es ihr unangenehm wenn Eltern / geschwister in de rnähe sind!

Da bei uns beiden meistens andere Personen im Haus sind.

Ich schlug vor, dass wir eine neutrale Location suchen wo wir ungestört sind?!

Ihr Vorschlag: Ihre ganz gut ausgestatete Gartenhütte :P:P.. (naja nicht so das wahre für sex immer in garten fahrnxD)

2. Am Tag hätte Sie auch nicht so Lust auf Sex eher so in den Abendstunden, atmosphärisch, mit kerzenlicht und so..

Das denke ich, würd sich noch ändern, sobald der sex routinierter kommt, also auch öfter..

Mal gucken was der morgige abend bringt.. vielen dank für all eure tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist Erpressung und Vergewaltigung verachtenswert, gar keine Frage.

Aber wenn ich meine Bedürfnisse erfüllt haben möchte, und das ehrlich und offen sage ist das sicher keine Erpressung (übrigens auch nicht im juristischen Sinne). Wir passen halt dann einfach nicht zusammen, da wir (noch) unterschiedliche Bedürfnisse haben.

Wenn du sagst "Ich will Sex, du willst keinen Sex, wir passen nicht zusammen, machen wir Schluss" ist das keine Erpressung, klar.

Wenn du aber sagst "Wenn wir nicht bis...Sex hatten ist Schluss" ist das Erpressung. Auch wenn du es mit dem Umweg über die Pille sagst.

Sollte sich aber eigentlich erkennen lassen ob eine Frau Lust auf Sex hat...das fängt schon damit an, dass sie nicht einfach daliegt wie ein Brett und es über sich ergehen lässt. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du aber sagst "Wenn wir nicht bis...Sex hatten ist Schluss" ist das Erpressung. Auch wenn du es mit dem Umweg über die Pille sagst.

Das ist auch keine Erpressung, sondern eine faire Ansage, was passieren wird. Viele hier scheinen hier noch ihre AFC-Erziehung im Kopf zu haben. Man nennt ihr einfach die Dinge so, wie sie sind. Das ist ok.

Genauso ein Quatsch: Sie sei "noch nicht bereit", das sei zu repektieren... Hallo! Das ist ein Standardshittest. Wenn sie geschlechtsreif ist, ist sie bereit. Der Mensch ist zum Rumvögeln geschaffen ;) Sie signalisiert damit unbewusst: Mach mich heiß - und den Gefallen sollte man ihr dann auch tun :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auch keine Erpressung, sondern eine faire Ansage, was passieren wird. Viele hier scheinen hier noch ihre AFC-Erziehung im Kopf zu haben. Man nennt ihr einfach die Dinge so, wie sie sind. Das ist ok.

Genauso ein Quatsch: Sie sei "noch nicht bereit", das sei zu repektieren... Hallo! Das ist ein Standardshittest. Wenn sie geschlechtsreif ist, ist sie bereit. Der Mensch ist zum Rumvögeln geschaffen ;) Sie signalisiert damit unbewusst: Mach mich heiß - und den Gefallen sollte man ihr dann auch tun :D

Ich finde nicht, dass "Sex oder es ist Schluss" besonders erotisch klingt...nee, das geht ganz anders wenn man eine Frau heiß macht. ^_^

Wenn sie keinen Sex mit dir will, dann bist du verdammt nochmal nicht sexy genug und solltest das ändern statt ihre Sehnsucht nach Geborgenheit oder wasauchimmer auszunutzen um sie zu nötigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

Vollkommener Mist.

Eine Frau kann sich sehr wohl noch nicht bereit dazu fühlen sex zu haben.

Oder meinst du jede 12jährige die gerade ihre tage bekommen hat denkt an sex?! Da merkt man dass du

keine Ahnung von Frauen hast.

Und sehr wohl ist das erpressung wenn er sagt entweder oder. Deswegen auch mein Rat entweder zu warten oder gleich schluss zu machen.

Meine beste Freundin war mir ihrem ersten Freund 1 Jahr zusammen. Sie selbst sagte zu mir sie ist NICHT bereit dazu.

Und dass sie das total belastet, dass er ihr dauernd sagt er würd so gern usw und sie sogar schlecht träum deswegen..

so und nun sag mir nochmal eine frau ist zum vögeln geschaffen sobald sie geschlechtsreif ist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine beste Freundin war mir ihrem ersten Freund 1 Jahr zusammen. Sie selbst sagte zu mir sie ist NICHT bereit dazu.

Und dass sie das total belastet, dass er ihr dauernd sagt er würd so gern usw und sie sogar schlecht träum deswegen..

Wenn sie noch nicht bereit ist, wieso träumt sie dann schlecht? Könnte sie sich doch mit abfinden. In Wahrheit kämpft ihre Natur gegen ihre soziale Konditionierung - sie ist bereit. Und eine 12jährige "denkt" vielleicht nicht an Sex (obwohl, naja... ;)), aber einen Sexualtrieb hat sie schon.

@ Brethil:

Ich schreibe ja, man muss sie dann dennoch verführen - nur soll man doch bitte nichts auf ihre Meinung geben. Die erste Erkenntnis, die man beim Eintritt in die Community bekommt, lautet immer noch: Nimm Frauen nicht ernst, sondern durch - denn sie wissen nicht, was sie wollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vollkommener Mist.

Oder meinst du jede 12jährige die gerade ihre tage bekommen hat denkt an sex?! Da merkt man dass du

Und sehr wohl ist das erpressung wenn er sagt entweder oder. Deswegen auch mein Rat entweder zu warten oder gleich schluss zu machen.

so und nun sag mir nochmal eine frau ist zum vögeln geschaffen sobald sie geschlechtsreif ist!!

^_^

Das hast du aber schön gesagt. Meine vollste Zustimmung.

@Boyplay: Irgendwie glaub ich nicht, dass du weißt wie man ne Frau verführt...sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
Vollkommener Mist.

-_-

Das hast du aber schön gesagt. Meine vollste Zustimmung.

@Boyplay: Irgendwie glaub ich nicht, dass du weißt wie man ne Frau verführt...sorry

Brethil wir sind uns einig.. ^_^ vollkommen Einig!

boyplay.. warum sie sschlecht geträumt hat? weil sie träumte dass ihr freund sie verlässt wenn sie nciht mit ihm schläft

das hatte null mit sozialer konditionierung zu tun denn sie war damals 16. und mit 16 haben genügend frauen schon sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich finds manchmal echt unglaublich was für Mist hier manche echt zu glauben scheinen. Mädchen können durchaus nicht für Sex bereit sein. Denkt doch einfach mal logisch nach: Uns tut das erste Mal meistens weh, euch nicht. Wir könnten schwanger werden, ihr nicht. Wir müssten schaun was wir mit dem Kind gegebenenfalls machen, ihr könnt einfach gehn. Ihr kümmert euch meistens einen Sch...dreck um Verhütung ( "Nimm halt einfach die Pille"), da müssen wir drüber nachdenken. (V.a. in jüngeren Jahren)

Das sind alles keine Sachen die sonderlich anregend wirken. Und dass das auch Spass machen kann gerät über diesen Überlegungen in den Hintergrund. Zusätzlich kommt dann noch die Erfahrung dass viele Jungen in dem Alter halt wirklich einfach nur Sex wollen und sich für das jeweilige Mädel nicht interessieren. Das will man dann auch nicht, sein erstes Mal mit sojemandem.

Alles in allem: Wer meint dass Frauen automatisch bereit sind für Sex sobald sie geschlechtsreif sind hat einen an der Waffel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut hier auch gar nichts zur Sache ;) Die Frage war ja, ob eine Frau trotz Verführung dennoch nicht zum Sex bereit sein kann. Und das ist, wenn sie geistig gesund und geschlechtsreif ist, eben nicht so. Aufgabe des Verführers ist es ja, ihr ihre Ängste und Fehlvorstellungen zu nehmen und positive Gefühle zu verschaffen.

Wie oft kriegen AFCs zu hören: "Ich bin noch nicht so weit, lass uns noch warten..." - das bedeutet nur, dass er entweder mehr Alpha sein oder mehr Supplication (in Form von Warten und Wohlverhalten) bringen muss, dann ist sie plötzlich "bereit" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut hier auch gar nichts zur Sache ;) Die Frage war ja, ob eine Frau trotz Verführung dennoch nicht zum Sex bereit sein kann. Und das ist, wenn sie geistig gesund und geschlechtsreif ist, eben nicht so. Aufgabe des Verführers ist es ja, ihr ihre Ängste und Fehlvorstellungen zu nehmen und positive Gefühle zu verschaffen.

Wie oft kriegen AFCs zu hören: "Ich bin noch nicht so weit, lass uns noch warten..." - das bedeutet nur, dass er entweder mehr Alpha sein oder mehr Supplication (in Form von Warten und Wohlverhalten) bringen muss, dann ist sie plötzlich "bereit" ;)

Letztere sind meist diejenigen, die beim ersten Sex ne traumatische Erfahrung haben, und dann später Orgasmusprobleme haben, die selbst der beste PUA nicht lösen kann.

Natürlich gibt es solche Shit Tests, sie sind auch nicht mal wirklich selten, oft kriegt man sie eben auch von Mädels die trotzdem schon die wahnsinnigsten Träume und Vorstellungen haben.

Ohne scheiss, lass sie selber ankommen, und es braucht keine emotionale Erpressung, wenn sie net will, noch nicht bereit ist, du aber schon, dann such dir ne andere. Ist zwar auch traumatisch und egoistisch, aber shit happens.

Und ich will einfach mal sagen, dass Geschlechtsreife an sich echt ne lustige Sache ist, denn wenn du mal schaust, hat sich die biologische Zeit der Geschlechtsreife in besonders den letzten Jahrzehnten MASSIV verfrüht. Das geht netterweise mit einer dementsprechend geistigen Reife/Unreife einher.

Die geistige Reifung ist allerdings nicht wirklich in der Entwicklung voran geschritten, die Kinder von heutzutage sind meiner Meinung nach sogar oft viel degenerierter als ich es früher in Erfahrung habe.

Reifung der Persönlichkeit

Persönlich sage ich mal folgendes : Kollegen, lasst die Finger von Jungfrauen, es macht einfach keinen Spass.

Wenn ihr aber den Kick braucht, der erste zu sein, macht ruhig mal nen wenig mehr Persönlichkeitsentwicklung, bis ihr nicht mehr so ego gesteuert seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Soweit ich weiß hängt die Geschlechtsreife bei einem Mädchen vom Gewicht ab, sobald man ca. 38 Kilo (hab ich mal irgendwo gelesen) wiegt, kriegt man seine Tage. Wenn man mit 10 schon so viel wiegt, kriegt man halt mit 10 seine Tage. Nach Boyplays Theorie ist man dann bereit zum Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden