Beziehung kurz vor dem Aus: Sie hat Angst, mich unglücklich zu machen

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie meinte dann weiter im Gespräch zu mir, dass ich ihre Probleme nicht so an mich herankommen lassen soll. Ich soll es ihre Probleme sein lassen und sie möchte nicht, dass mich das alles mitbelastet.

kluge frau. - und nachdem du diesen warnschuß jetzt gehört hast, solltest du ihn dir auch wirklich zu herzen nehmen. :-)

ich selber war jahrelang mit einem menschen mit psychischen problemen zusammen. das wichtigste in so einer beziehung ist: grenz dich ab!

- das ist gut für dich (weil du dich nicht verlierst).

- das ist gut für sie (weil sie so in dir ein gegenüber hat und nicht nur eine verlängerung ihrer eigenen misere in deiner person; und weil sie so von dir weiterhin als eigenverwantwortliche erwachsene wahrgenommen und behandelt wird, und du ihre psychischen probleme nicht noch durch zu viel mitleiden verstärkst).

- das ist gut für eure beziehung (weil ihr zwei personen bleibt und nicht zu einem einzigen problemfall werdet).

(und sich dir möglichkeiten, das, was dir deine freundin auf grund ihrer probleme derzeit nicht geben kann, woanders zu holen. damit meine ich jetzt nicht unbedingt zweit- und drittfrauen, aber freund/innen, familie, interessen, dinge, die dich glücklich machen, usw...)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guter Aspekt , im ersten moment denk man garnicht , dass es einfach nur Drama sein könnte. Dann wäre dein Zug Perfekt

Aber ich Tendiere eher dass sie auch einfach nur um den heißen brei Redet.

Dreckiger und schmutziger Sex zeigt deinem Mädchen, das du dominant bist. Vergiss dabei aber niemals die emotionale Schiene, sonst kommt irgendwann "Irgendwie ist das so wie Freundschaft, nur mit Sex!"

Deine Freundin sagt in weiblichen Worten "ich liebe Dich". Die Freundin des TE sagt: "Ich habe nicht die Eier Schluss zu machen. Mach Du das, denn entweder vögel ich bereits einen anderen oder ich habe das vor. Ist scheiße von mir. Weiss ich. Aber hey, jetzt habe ich es Dir ja gesagt."

Nein, Nein, Nein - so funktioniert das nicht. Du nimmst weibliche Emotionen auf und verwandelst sie dann wieder in liniare und logische Worte. Im Falle von grow_up will ich Dir sagen was es zu bedeuten haben kann:

a) Attractionloss

b) sehr unterschwelliger Test, er soll mehr investieren, sie will ihn binden

c) Ihr sprechender Hund Rudi hats nicht in den Recall geschafft

Durch meine total witzige Auflistung *hihi :p* kann man erahnen, dass man im PDM steckt wenn man so denkt! Wir alle stecken im PDM, zumindest SOBALD wir anfangen zu reagieren. Aktiv werden!

Das bedeutet verführen, Sex haben, ihre Emotionen ins gute umkehren ohne darüber zu reden (In diesem Fall GIBTS nix zu reden!) - es ist in einer Beziehung einfach leichter, da die Immersion der Frau i.d.R. stimmt. Dreckiger und schmutziger Sex in Kombination mit Emotionen, mächtig wenn beides kombiniert wird! Fängt Sie wieder davon an, weg mit ihr!

Das ist die einfachste Regel der Welt ohne Hirnfick o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich liest sich das ebenso, Du bist zu nett.

Wo ist der Fels in der Brandung hin? Jetzt kümmern ihn meine Probleme schon mehr als mich selber. Der Mann der mir einst Halt gegeben hat?

Sie sagt es ja schon überdeutlich, mache dir wegen mir weniger Sorgen. Sei fröhlich, gib mir Halt und verbringe eine schöne Zeit mit mir.

Bringe mich auf andere Gedanken.

Ich kann keinem Menschen heraus helfen, in dem ich ihn noch mehr in seinem Elend bestätige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden