Erst ging es steil auf und nun Abstand.. Bitte helft mir!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde!

Ist mein erstes mal, dass ich hier etwas poste… Habe sonst immer fleissig mitgelesen. Viele Sachen, wie ihr sie schreibt, sind nunmal so im Leben. Bloss wenn man „verknallt“, verliebt oder was auch immer ist, dann handelt man leider sehr oft nicht mehr rational.

Egal… zu mir: bin 26 Jahre alt bin seit Dezember 11 aus einer 5jährigen Beziehung raus.. Meine Ex(22j) hatte mich damals verlassen, nachdem sie einige Monate vorher in eine andere Stadt gezogen ist wegen Arbeit und auch innerlich wohl schon etwas unglücklich war..Hatte dort in der Disco einen kennengelernt, mit dem sie durchgebrannt ist.. Alles traurig und schade, wir wohnten auch über 2J zusammen.. Aber das ist nun mal Geschichte..

Hatte dann mit nem Kumpel die Discos unsicher gemacht.. viel mit Mädels gequatscht.. ein bissl gedatet aber nicht mehr.. Bin sehr wählerisch und festgelegt..

So.. jetzt zum Kern:

Hatte vor etwa 3 Wochen eine Sie (24) kennengelernt im Inet wo ich schon bei den Fotos gemerkt hatte, dass sie es sein könnte.

Hatten uns dann getroffen und es funkte sehr auf beiden Seiten. Sie erzählte mir , dass sie seit nem Jahr Single ist und dass sie einige Affären hatte und jetzt das nicht mehr will und nun eher was festes sucht.. Sie erzählte mir auch, dass ihr Sex sehr wichtig ist und so weiter.. Sie hatte mich ehrlich gesagt damit eingeschüchtert und das sagte ich ihr auch. Ich bin ein Typ, der noch nie nen ONS hatte und auch darauf nicht scharf ist.. Denke dabei zu sehr mit dem Kopf als untenrum.. Leider ist das so bei mir..

Wir hatten uns dann auch nen Tag später getroffen, alles super und schön und den Tag drauf auch.. Da sie Schichtdienst hat, konnten wir uns erst ne dreiviertel Woche später treffen.. Auch dieses Treffen war sehr schön und am nächsten Tag haben wir ne Radtour gemacht … Alles total schön und ich hatte so viele Chancen auf nen richtigen Kuss..war aber noch blockiert. Sie schrieb mir auch später, warum ich das noch nicht wollte usw.. sie sagte auch, dass sie gerne Sex mit mir hätte..das mehrmals in den Tagen. Wir haben recht viel gekuschelt usw.. Wie schon gesagt, viele normale Küsse aber ich konnte es einfach noch nicht mit dem richtigen Kuss..

Was sich in den Tagen herauskristallisiert hatte war, dass sie sehr „freiheitsliebend“ ist. Also wohl jemand nicht jeden Tag sehen kann. Mir wiederrum macht es nichts aus, jemanden jeden Tag zu sehen.. Bloss nicht 24h ;-) rund um die Uhr… Wir haben sehr viele gemeinsame Einstellungen zu gewissen Sachen im Leben doch evtl verschiedene Grundcharakter… Sie ist die typische nicht emotionale und freiheitsliebende Jungfrau und ich der typische emotionale Krebs. Also wir hatten uns auch manchmal leicht in der Wolle und ich bekam auch das Gefühl dass ich manchmal mich verstellen wollte für sie.. bin sonst der dominante Typ in der Beziehung aber auch nur, wenn ich mich sicher fühle ;-) sonst neige ich wohl manchmal zum „Arschkriechertyp“ bei Mädels ..

Hatten uns dann noch einen Tag später getroffen und da war sie innerlich wohl schon etwas nachdenklich, ob es passt.. Man hat es nicht direkt gemerkt, war aber wohl so..

Ab dem Tag ging es bergab (schon jetzt nach 6 Treffen!!).. Die SMS wurden deutlich kühler und weniger und am nächsten tag hiess es „verbringe gern mit dir die zeit aber ich kann das noch nicht täglich..das ist mit zu viel“ und „wir sollten uns erstmal besser kennenlernen“.

Danach immer mal täglich eine sms so a la „wie geht es dir, was machst du..kuss“ oder mal „ich denk an dich“ aber halt deutlich reduzierter.. das habe ich dann einige Tage mitgemacht.. wollte sie ja nicht bedrängen.. gestern habe ich dann mal per SMS gefragt, wann wir uns wiedersehen wollen.. Das letzte Treffen ist jetzt knapp ne Woche her.

Es kam dann irgendwann mal die SMS zurück: „hey xxx weiss noch nicht wann wir uns treffen können. Ostern bin ich erstmal bei meinen eltern und bis dahin habe ich nachtdienst. Denke einfach wir sollten uns erstmal besser kennenlernen. Ich kann einfach noch nicht umgehen mit so viel nähe.. tut mir leid.. kuss“

Ich habe jetzt noch nicht darauf geantwortet.. Ich weiss nicht weiter im Moment.. Ich weiss, dass wir wohl evtl unterschiedliche Grundeinstellung zu Nähe und Co haben.. Aber ich will es jetzt auch nicht durch dumme Handlungen ganz kaputt machen.. Vllt hätte ich sie auch küssen müssen.. War ich wohl zu blöd dazu ;-)

Bitte helft mir.. Wie ticken solche Menschen?? War sie zu lange Single? Wie sollen wir uns bitte schön besser kennenlernen, wenn man sich nicht sieht?? Wie kann sie so schnell Zweifel bekommen haben?

Es wäre auch nett, wenn Ihr mir ne SMS vllt vorschreiben könnt…

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies den thread selbst nochmal...schlag dir gegen den kopf ...und lösch ihn schnell raus !!!

.....sonst wirste gleich dein "verbales blaues wunder" erleben ;-)

hast aber scheinbar nicht all zu viel gelesen hier.....!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dicker, weil du das so nett formuliert hast und noch neu bist, lass ich die Peitsche drinnen ;-). Lies dich dringend ein! SIe macht mit dir, was sie will, legt fest, wann eure Treffen stattfinden und ködert dich mit Sexgerede, was in deinem momentanen Game den Brainfuck exponentiell erhöht. Nochmal: lies dich ein und lass sie erstmal in Ruhe. Immerhin sagt sie dir sogar offen und ehrlich, dass ihr das grad zu viel ist. Andere Babes spielen an dieser Stelle gerne Spielchen und melden sich gar nicht mehr bzw. drücken dich weg. Sei froh mit dieser Sorte!

Gruß Kagonlan

PS: Schreib ihr fürs erste: ,,Hey yyy. Bei mir siehts die nächsten anderthalb wochen auch erstmal stressig aus. Weißt ja wie das ist mit der Eiersuche ;-). Mach dir noch ne schöne Woche. LG xxx."

Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei gegrüßt.

All Inclusive, das komplette Paket.

AFC , NEEDY, Niceguy etc etc etc

1.Lob des Sexismus, kaufen&lesen

2.Schatztruhe lesen

3. Auf Distanz gehen weil du lesen musst.

4. Nach 2-3 Wochen deinen Text nochmal lesen und dir selbst dir Antwort geben.

Hau dir bitte nicht zu sehr vor den Kopf, wenn du verstehst, dass du wirklich ALLES falsch gemacht hast.

Und freu dich auf die Erfolge die du sehen wirst wenn du auch nur minimal an einer Stellschraube herumgedreht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, Danyo hat Recht! Lies Dich hier ein und dann lies Deinen Text nochmal. Man muss den Text gar nicht lesen. Es reicht schon wenn man die ganzen gelben Smileys sieht.

Stell Dir vor es ist der Tag nach Ostermontag. Sie sieht das Du Deine Eier nicht gefunden hast und ist enttäuscht – deswegen zieht sie sich gerade zurück. Zieh Ostern ´ne Woche vor, finde Deine Eier und Nagel sie ans … (schreib ich nicht – ist Blasphemie).

Ich hoffe das Du ungefähr weißt was ich Dir damit sagen will. Sie bringt doch den Sex ins Spiel. Das ist eine Steilvorlage. Glaub mir, die kann und will Dich schon jeden Tag sehen, aber für kuscheln is sie zu alt. Du übrigens auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es reicht schon wenn man die ganzen gelben Smileys sieht.

Glaub mir, die kann und will Dich schon jeden Tag sehen

Ähhhhm :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo!

danke für eure antworten... habe immer viel gelesen.. und na klar, wenn man es nüchtern sehen kann, macht man vllt einiges anders. so ziemlich jede frau will einen mann, der weiss, was er will.. das ist nichts neues.

problem ist, ich weiss grad gar nicht, wie ich konkret weiter machen soll in dem moment.. weil nur sms drin sind.. so zum telefonieren kommen wir gar nicht.. hatte es mehrmals auf diesen weg probiert aber das klappte schon nicht, wo noch alles "gut" war..

ihr wisst ja, wie es ist..wenn man ein mädel nicht wirklich will, macht man alles richtig..

der eine vorschlag mit der sms ist ja schon mal ganz gut...was denkt ihr, wie stellt sie sich das vor mit dem " wir müssen uns noch besser kennenlernen"? da hab ich zu wenig erfahrung bei solchen sachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kagolan:

"Eiersuche" - http://ragefac.es/432 - hab gut gelacht.

@TE: Lesen. Lesen. Nochmal lesen. Das ganze Forum rauf und runter. Du bist zu unerfahren, du reitest dich nur selber in die OneItIs deines Lebens.

Den ganzen Mist was sie labat von wegen Beziehung und geht zu schnell, Ich habs ganich erst gelesen.

Du bist der Mann, du bestimmst genauso, wann ihr euch trefft und was gemacht wird und was nicht. Irgendwann musst du damit anfangen und wenn das HB der Preis für 2 wachsende Eier sind, dann wars das in 10 Jahren verdammt nochmal wert!

Du hast grad keinen Plan was du machen sollst? - Mach nix. Meld dich einfach nicht. Sie wird schon kommen und sich treffen wollen, dann sagst du ihr ab und sagst, du musst da was für dich entdecken. 2-3 Tage später schlägst du dann ein Treffen vor bzw. leitest eins ein und wenns dir nicht passt, was da passiert, dann gehst du einfach. Niemand zwingt dich, dir irgendeinen Mist anzuhören und am Ende nicht ranzudürfen. Wie bei deinen männlichen Freunden: Er nervt dich mit seinen dummen xy-geschichten stuuuundenlang, obwohl ihr was unternehmen wolltet. Dann gehst du und machst was anderes, oder? Wieso tust du es bei HB nicht auch?

j.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was denkt ihr, wie stellt sie sich das vor mit dem " wir müssen uns noch besser kennenlernen"? da hab ich zu wenig erfahrung bei solchen sachen

Heißt für den logisch denkenden Mann: ,,wir müssen uns noch besser kennenlernen" --> ,,oh weh, sie kennt mich nicht gut und ist sich unsicher, ob ich nicht doch ein gemeiner gauner bin, der nur an ihr höschen will. was hab ich bloß falsch gemacht, dass sie das denkt. scheiße, das will ich doch gar nicht. ich muss sie unbedingt sehen und ihr zeigen, was für ein lieber kerl ich bin!"

heißt für die frau aber nix andres als: ,,wir müssen uns noch besser kennenlernen" --> ,,geh mir ni auf den sack mann! lass mir mal paar tage ruhe und schreib mich nicht dauernd an. hast du kein eigenes leben? eben. dann verhalte dich auch so und renn mir nicht dauernd hinterher. dann darfst du auch ran. du kleiner wicht! ;-)"

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei gegrüßt.

All Inclusive, das komplette Paket.

AFC , NEEDY, Niceguy etc etc etc

1.Lob des Sexismus, kaufen&lesen

2.Schatztruhe lesen

3. Auf Distanz gehen weil du lesen musst.

4. Nach 2-3 Wochen deinen Text nochmal lesen und dir selbst dir Antwort geben.

Hau dir bitte nicht zu sehr vor den Kopf, wenn du verstehst, dass du wirklich ALLES falsch gemacht hast.

Und freu dich auf die Erfolge die du sehen wirst wenn du auch nur minimal an einer Stellschraube herumgedreht hast.

Du sagst es! Bei der Antwort hab ich nen Prügel bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden