Was ist erotische Ausstrahlung?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir wird oft von Frauen gesagt, dass ich eine erotische/ sexy Ausstrahlung habe, was ich aber leider nicht irgendwie so ganz verstehe: Ich sehe nicht sonderlich gut aus, meine Kleidungsstil ist eher grau und dem normalen Durchschnitt angepasst und ich protze auch nicht unbedingt vor Selbstbewusstsein. Wie kann man da eine erotische Ausstrahlung entdecken bzw wie kann ich mir dieser bewusst werden und mir sie zum persönlichen Helfer machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge! Dir werden Komplimente gemacht. Die Frauen finden Dich geil! Hör auf, Dir das wegzurationalisieren!

Ich sehe nicht sonderlich gut aus, meine Kleidungsstil ist eher grau und dem normalen Durchschnitt angepasst und ich protze auch nicht unbedingt vor Selbstbewusstsein.

Falsch! Sage Dir stattdessen: Ich sehe extrem gut aus, kann etwas aus mir machen, bin einzigartig und stehe zu mir selbst.

mir sie zum persönlichen Helfer machen?

Indem Du das nächste Mal, wenn eine Frau Dir das sagt, nicht sofort hier im Forum postest, sondern zwinkerst, grinst, "Stimmt." sagst und sie verführst.

---

Achso, sorry, Troll?

bearbeitet von Colin Sullivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeber :)

Egal, ich seh auch nicht gut aus, aber dafür hab ich nen verdammt geilen Charakter, den die Frauen an mir lieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Fragestellung habe ich vor kurzem einen sehr interessanten Beitrag im Netz gefunden - der auf einer in Kanada durchgeführten Studie beruhte.

Ich zitiere:

Sexuelle Attraktivität

Von wegen Frauen stehen nur auf Bad Boys – eine Studie kanadischer Forscher der University of British Columbia hat herausgefunden, dass sich Frauen besonders zu Männern mit traurigen Augen hingezogen fühlen. Den Probandinnen wurden Fotos von Männern und Frauen mit verschiedenen Gesichstausdrücken wie Glück, Stolz und Scham gezeigt. Die Teilnehmer sollten dann bewerten, wie stark ihre sexuelle Anziehungskraft zu den fotografierten Personen war.

Das interessante Ergebnis: der Ausdruck von positiven Gefühlen wie Glück kam beim weiblichen Geschlecht ziemlich schlecht an und wurde als unattraktiv empfunden. Den Anblick trauriger Männeraugen empfanden Frauen attraktiver als ein freundliches Lächeln. Irgendwie verständlich – so manch unwiderstehlicher Blick unseres Liebsten, hat uns doch manchmal weich geklopft.

Bitte lächeln!

Männer mit äußerst maskulinen Gesichtszügen und traurigen Augen, haben es den Teilnehmerinnen besonders angetan –Stars wie George Clooney und Brad Pitt zählen schließlich nicht umsonst zu den unwiderstehlichsten Männern weltweit. Umgekehrt sollten wir Damen jedoch keine Trauermiene ziehen: Männer fühlen sich von lachenden Frauen am meisten angezogen!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Das wäre eine mögliche Erklärung für dein "Phänomen" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sagen mir öfters, dass ich einen Riesenpimmel habe.

Bin mir auch unsicher, wie ich das verstehen soll und das zu meinem Vorteil nutzen könnte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ausstrahlung" kommt vom Innergame.

Wenn du dich wirklich dafür interessierst, warum für diese Frauen eine "erotische Ausstrahlung" hast, woher diese kommt, in welchen Situationen du sie ganz bestimmt nicht hast, und wie du sie nutzen kannst, dann lies dich in fortgeschrittene Innergame Konzepte ein.

Ein kleines, simplifiziertes Beispiel:

Angenommen, du führst mit einer Frau Small Talk. Meinetwegen über das langweiligste Thema ever: das Wetter. Aber während du mit ihr sprichst denkst du nicht über das Wetter nach, sondern du stellst sie dir nackt vor, vielleicht wie sie beim Orgasmus aussieht oder was du mit ihr im Bett machen könntest.

Automatisch wird sich deine Stimme verändern, deine Körpersprache, deine Haltung und dein Blickkontakt - sprich du wirst neben dem Wettergespräch noch etwas anderes, in dem Fall erotisches kommunizieren.

Das wird dann oft als Austrahlung verstanden. (obwohl es noch eine ganze Reihe anderer Bedeutungen für diesen Begriff gibt, und es nicht klar ist, welchen du hier meinst)

btw. Gyubrush & Slurfje: ihr seid wirklich wieder mal unglaublich hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube in dieser "Studie" wird nur bewiesen, dass in jeder Frau eine Art Mutterinstinkt steckt, sobald man ein trauriges Gesicht sieht.. Vielleicht springt da Mitleidssex raus, wenn man mit Schmollmund und traurig aussehenden Augen durch die Gegend läuft :D

Also ich habe einen Riesenpimmel und ich weiß was ich damit anstellen kann- sehr gut sogar ;))

In werd mich in dem Bereich innergame einlesen und dort meine Lösung finden

Ciao mit v ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum wirkt Lächeln vertrauenerweckend?

Antwort: Weil es schwer vorzutäuschen ist.

Warum bewirkt ein aufgesetztes PUA-Dauergrinsen das genaue Gegenteil?

Antwort: Weil es nur vorgetäuscht ist.

Warum kommt ein ernstes Gesicht also besser an als ein aufgesetztes PUA-Dauergrinsen?

Antwort: Weil es vertrauenswürdiger ist.

Beweisführung abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.