Hilfe.Wie komme ich wieder in die Puschen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Im Vorweg: Da ich neu hier bin und noch keine Erfahrung im PU- Forum habe, entschuldige ich mich im Vorraus dafür,das ich eure Kürzel nicht kann.(danke für euer Verständnis.werde sie mir sehr bald aneignen^^)

Hier meine Situation:

Ich werde diesen Monat 23 Jahre alt und hatte bis jetzt noch nicht so viele Frauengeschichten,wie im Durchschnitt meines Alters entsprechend.(sag ich jetzt einfach mal)

.

Ohje wo fange ich da an.Also gut.

Früher in der Schule war ich oft der Klassenkasper und der wo auch meistens alles abbekam und meine Klassenkameraden hatten zueinander einen besseren Kontakt,als mit mir.Ich fand mich damals hässlich,fett und mein Selbstbewusstsein war im Keller.Damals habe ich auch noch Lan-Partys und so ein Rotz gespielt.

Dann kam die Wende.ich lernte einen kennen,der da schon viele Frauen hatte und der mich aus der Scheise rausgeholt hat,der jetz mein bester Kumpel ist.Weg von den Nerd-Partys und ab Klamotten kaufen und das stylen anfangen.Er hat mich auch immer zu irgendwelchen Feten rumgeschleppt um unter die Leute zu kommen.Bin ihm auch sehr dankbar dafür.Ich wüsste jetzt nicht,was ich jetzt noch tun würde.wahrscheinlich world of warcraft zocken,oder so ein Scheiss.Das Problem ist das mein Selbstbewusstsein immernoch ein bisschen im Keller war.

Mit 16-17 Jahren habe ich angefangen in ner Community,Kontakte mit Frauen zu knüpfen.hab sie halt angeschrieben,das mir ihr profil gefällt und ich mich freuen würde wenn man weiter schreiben könnte.usw.Das hat auch eigentlich gut funktioniert.War in dem Zeitraum jeden Tag vorm Lap Top und hab den ganzen Tag mit denen geschrieben.Bei den meisten bin ich halt in die Freundschaftsschiene gelandet,weil mir die Erfahrung gefehlt hat um den entgegenzuwirken.Nichts desto trotz habe ich dann mal ein paar näher kennengelernt.Meine erste war aber nur ne Fickbeziehung und als sie sich dann in mich verliebt hat,habe ich es beendet,weil ich keinerlei Gefühle für sie hatte.Sie war eher eine Art Ventil um Druck abzulassen.Das war mit 18.

Kurze Zeit danach hatte ich eine Beziehung die nur ne Woche ging und sie danach wieder mit dem Ex zusammen war.Das war mein erster Kopffick.In der Zeit war ich immer noch jeden tag am Lap Top.

Ein halbes jahr später mit 19,während meiner Zeit beim Bund,habe ich dann meine erste richtige Freundin gehabt.die Beziehung ging 9 Monate.Ich konnte aber nicht mehr.war nur ein Reinfall.wir hatten in der Zeit nur 2 mal sex und sie hat sich für nichts von mir interessiert.Sie hatte mich auch voll im Griff.das habe ich aber zu spät gemerkt,bis mir mein bester Kumpel die Augen geöffnet hat.Habe es dann beendet,weil sie meinen besten Kumpel nicht leiden konnte und es nur Stress gab und ich nicht mehr klar kam.(hat fast eine sehr gute Freundschaft zerstört).Bin froh das ich schluss gemacht habe.Da war ich 20.

Während der Zeit mit ihr,habe ich kein einzigen Tag mehr, mich um andere Kontake gekümmert,weswegen diese alle verflogen sind.

Im selben Jahr,habe ich eine kennengelernt,die mir optisch und allgemein sehr gut gefallen hat.Aber durch meine Dummheit,habe ich es am 2. Date in ner Disko verschissen,weil ich mich mehr dem Vodka Bull zugewendet habe,als ihr.Das war mein 2.Kopffick.weil ich es so bereuht habe,das ich so blöd war.

In der Zeit war ich Arbeitslos und hatte keine Perspektive und dann kam der Frust wegen dem unnötigen Verlust der Frau dazu,weshalb ich mit dem saufen angefangen habe.ich hatte in der zeit jeden tag,6 monate lang,eine flasche vodka.das ging bis ich endlich eine zusage,zu einem bewerbungsgespräch bekam und ich meinen 2. Azubi Vertrag unterschrieben habe und ich wieder ne perspektive hatte.ich bin dank meiner ärtzlich verordneten abstinenz von 2 monaten,sehr knapp der alkoholsucht entkommen.ich kann mir heute nicht erklären,warum ich wegen ner Frau gesoffen habe,aber sie ging mir damals,nicht mehr aus dem kopf.jetzt ist das nicht mehr.(Vlt kam da,das mit meiner verlorenen Perspektive zusätzlich dazu)Ich beiss mir nur immernoch in den Arsch,weil sie echt heiss war.

MIt 21 habe ich dann ne beste freundin von der damaligen Freundin meines Kumpels kennengelernt.es kam zwar zum Kuss,aber das war auch wieder ne kurze Sache,von 2 Wochen.Weil sie damals Angst vorm Autofahren hatte und sie etwas weiter weg wohnte,habe ich zu ihr mal gesagt,das es mal nett wäre,wenn sie mal mit dem Zug kommen könnte.weil ich ja kein benzin pisse(hab das aber nicht zu ihr gesagt ^^),danach kam dann 3 tage nichts mehr und als ich sie fragte was den los sei, hat sie nur gemeint,das wenn,sie mir wichtig wäre,ich auch zu ihr fahren würde und ich somit kein interesse an ihr hätte.??????.Als ich es ihr nochmal erklären wollte,war es schon zu spät und sie hat auf stur geschalten und das wars dann mit der. das war mein 3.kleiner Kopffick.

Letzes Jahr hatte ich noch ne kleine Bettgeschichte,aber mehr nicht.Das wars.

Das war die Vorgeschichte,jetzt der Punkt wo ich dringend eure Hilfe brauche.BTTE!!!!!

Davor oder während diesen 2 Frauen habe ich nichts mehr in neue Kontakte investiert,oder irgendwas dafür getan (das mit den 2 frauen kam nur zufällig zustande).DAS IST BIS JETZT SO!!!!

Ich habe letztes jahr,während meiner einjährigen Schule,wieder einige Kilo zugelegt und durch die verkorxten Frauengeschichten,an Selbstbewusstsein eingebüsst und ich fühl mich seit der letzten Frau,sprich 2 jahre lang, so wie damals,bevor ich angefangen habe mit Frauen zu schreiben.(Nicht so extrem,aber so ähnlich)

Jetzt ist mein bester Kumpel,der auch in diesem Forum unterwegs ist,dabei mich seit 2 jahren wieder aufzubauen.Er sagt,z.b.auf s Aussehen kommts nicht an usw

er gibt mir auch immer tipps,was ich alles machen könnte und er sagt mir immer ich soll mal wieder aus meinem trap kommen und ich sag ihm immer ja mache ich und ich werde das machen und das und das und jenes.aber in wirklichkeit rühr ich kein finger.Zur Zeit komm ich von der arbeit heim,zocke oder schau fern und am we gehe ich in ne disko und schiess mich nur weg,sodass ich am nächsten tag nichts mehr weiss.

Immer wenn er was zu mir sagt,dann habe ich immer ausreden und red nur alles schön.Ich komme von dieser verdammten Couch nicht mehr hoch.Ich will aber das klappt irgendwie nicht.Das ist Scheisse.

Kurze Info.Ich betreibe jetzt seit 5 wochen Kickboxen um mein Selbstbewusstsein wieder aufzureppeln.

Jetzt frag ich die erfahrenen PU-ler,was ich machen könnte,damit ich wieder in die Puschen komme und endlich von der couch runterkomme und ich mal wieder die Frauensache in den Griff bekomme,bevor es an meinem Leben vorbeiläuft.???

Bitte schreibt mir nicht,ich soll mich hier einlesen,weil ich gern eine Meinung von euch auf meine persöhnliche Angelegenheit haben möchte und ich nichts von nem anderen lesen möchte.

Danke euch im Vorraus und Sorry für den langen Text.

gruss Plaga

bearbeitet von El_Plaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey bro,

Der erste Schritt ist getan! Du suchst Lösungen, um dein leben in den griff zu kriegen! Dafür einen riesenlob für dich!

Das leben dreht sich nicht nur um Frauen! Solange du das leben mit deinen Freunden, Familie oder mit hobbies füllst, werden die Frauen von alleine kommen! Steiger dein Selbstwertgefühl! Sprich Leute auf der strasse an, fang an zu singen in der Stadt oder halte einfach nur augenkontakt! Hab Spaß am leben! Arbeite, trainier hart, forme deinen Körper und setz dir Ziele! Die Ergebnisse kommen von selbst!

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollen wir dir jetzt eine automatische Arschtritt-Maschine basteln, die automatisch anspringt, wenn du faul bist?

Meine Güte...geh halt raus und quatsch die Leute an...oder lass es bleiben.

Achja und btw: Lies dich ein...dein "Problem" ist nicht mal ansatzweise ein spezielles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sags halt einfach immer wieder so gern.

Such in google mal nach "The Book Of Pook".

Lies es. Ist auf english. Viel spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nun muss ich mich hier wohl nun auch noch zu Wort melden.

Ich bin der besagte Kumpel! Ich kann die ganze Sache von außen betrachten.

Für mich war am Wochenende der Punkt wo ich nicht länger zusehen konnte. Mir könnte es ja eigentlich egal sein...Mein Game läuft ja einigermaßen aber als ich dann gesehen habe, dass er voll besoffen sich nicht mal traut einer Frau mit der er schon rumgemacht hat Hallo zu sagen. War dann auch für mich der Knackpunkt auf ihn einzureden.

Das erste wäre meiner Meinung nach: Das Leben nutzen. Nicht arbeiten dann pennen, Tv gucken, pennen arbeiten and so on...

Was darauß machen...Ziele setzen ist hier das wichtigste! Und was ich noch denke Wo sind deine Interessen was hast du für Hobbys was würdest du gerne tun außer saufen?

Irgendwas interessiert doch jeden Menschen was ist es bei dir?

Die perfekte Masche (Buch) die er von mir hat endlich mal anfangen mit lesen....... Da fängts ja an

Der soziale Aspekt ist total eingeschlafen!!! Er geht mit Kumpels saufen am weekend und checkt nach 30 min im Club nicht s mehr! Wenn ich mit Frauen rede (die er teilweise sogar kennt) steht er dazu und sagt selbst da nicht mal hallo.

Also meiner Meinung nach ist die Situation total Kacke! Doch wenn du anfängst das mal so zu sehen dann kannst du es ändern!

Meiner Meinung nach kommst du mit Rückschlägen nicht klar. Sobald ne Frau dich stehen lässt jammerst du rum und saufst?? Anstatt nach ner neuen zu schauen?? Das Leben ist nun Mal so es geht auf und ab nur auf geht es nicht von selber!

Man sollte nicht in der Vergangenheit leben...es war so schlimm früher ich war das und dies...das Interessiert heute keinen mehr! Heute ist heute und fertig!

Lebe jetzt beweis es denen, dass was aus dir geworden ist. So wie es jetzt ist, ist es genau so wie sie es dir gesagt haben, dass es wird. Du stellst dich selbst in das Opfer Muster!

Jeder hier drin hatte mal ne Scheiß Zeit, jeder hat Körbe kassiert du bist hier nicht der Einzigste! Nur sollte man mal aufhören davon zu jammern.

Und es sich immer vor Augen zu führen sondern dafür sorgen, dass es wieder Berg auf geht.

Meine Tips:

Ich habe hier im Forum ich glaub im NLP Bereich mal ein Artikel gelesen über Medien. Es ist dort empfohlen worden ein Wochenende komplett auf Medien TV PS3 Handy usw zu verzichten um somit mit seinen Gedanken mal allein zu sein. Ich denke das wäre das Richtige für dich! Probier es mal aus und verbring Zeit mit dir und deinem Inneren.

Es ist die ersten zwei Tage wirklich hart aber am dritten Tag fühlt man sich total befreit....!

Interessiere dich für etwas. Neues Hobby oder etwas mit dem du dich beschäftigst ohne dann wieder 5 h pro Tag an der PS3 zu hocken.

Pflege Kontakte bevorzugt mit Frauen. Finde eine gute Freundin die sich regelmäßig mit dir trifft.

Geh auch mal nüchtern durch das Wochenende, dass man Clubs auch mal klarer sieht Situationen Möglichkeiten erkennt und eventuell mal nutzt. Und dass du das ganze Weekend nicht verpennst mit Kater.

Mach mer Sport das befreit den Körper und den Geist XD min 2 mal die Woche!!! (sollte ja easy sein wenn du schon ein Mal pro Woche Kickboxen gehst)

Nimm deine Umgebung war und rede mit allen

SO das wars von meiner Seite aus. SInd die Tips was? Habt ihr noch was zu ergänzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann den anderen nur zustimmen.

Dir fehlen einfach Hobbys also die Ablenkung such dir noch andere Vereine die dir Spaß machen. Zudem lernst du dabei auch neue Leute kennen.

Du kannst auch alte Kontakte wieder aufwärmen wenn es noch geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden