Achim84 0 Beitrag melden April 2, 2012 erstellt Hallo zusammen,vorige Woche hatte ich ein spontanes Date mit einer 20 jährigen (ich bin 27), Raport und Attraction waren da, relativ schnell habe ich mit "spontanen" Berührungen angefangen, es war auch kein Problem als ich ihr die Hand auf Schenkel oder Knie gelegt habe, oder durch die Haare gefahren bin. Geküsst habe ich sie allerdings nicht. Jetzt möchte ich ein weiteres Date anleiern, und ich würde von euch gerne wissen, wie ich das am besten machen könnte. In welchem Umfrang könnte ich dann weiter eskalieren? Ich muss dazu sagen, dass ich NC schon hatte, auch über Facebook schreiben wir fast jeden Tag.MfG,Achim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AnK 26 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet Ruf sie an, spar dir das täglich Facebook geschreibe, wenn ihr euch was zu sagen habt telefoniert oder trefft euch.Beim nächsten Date solltest du schauen ob, dass du sie küsst.Ist das deine erste Freundin?Nächstes We geht ihr wieder weg, macht was zusammen oder trefft euch einfach mal unter der Woche. Anrufen, zusammen was trinken gehen, feiern gehen, abends mal zusammen was kochen und immer schön eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ein Kuss darf/soll drin sein.Wenn Sie in guter Stimmung ist, probier nen Locationwechsel zu dir/ihr.Schön weiter Kino fahren wie bisher und eskalieren. Wenn physischer Block, dann aufhören!Ansonsten, have fun BabbaEdit: Ach ja, wie AnK schon sagte, anrufen und Treffen vereinbaren wäre Voraussetzung dafür April 2, 2012 bearbeitet von Babba750 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scotti_91 59 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet Wenn ich Facebook nochmal hier lese, Pack ich meinen Prügel aus und hau ihn auf den Tisch, bis das Holz splittert, damit Ikea nachproduzieren kann!Lösch den scheiß und höre auf sinnlos in deinem Handy rumzutippen! Wenn du schon die nummer hast, Ruf sie an! Bisschen was erzählen, von den letzten Tagen, in Stimmung bringen und Date vorschlagen! AmBesten zwei Termine, wo du kannst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yapa.ono 1 Beitrag melden April 3, 2012 geantwortet Meine Erfahrung ist auch, dass Facebook nicht zielführend, ja sogar kontraproduktiv ist.Facebook gaugelt einem eine gewisse persönliche Beziehung vor, die aber völlig belanglos sein kann. Sollte man eigentlich nur nutzen um eine Handynr zu bekommen :)Killer! :DAnrufen, Termin vereinbaren, wieder rapport, kino und dann halt kc ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Achim84 0 Beitrag melden April 3, 2012 geantwortet Danke für eure Antworten,@ AnK Nein sie ist nicht meine erste Freundin, vielmehr ist es so, dass ich eine LTR habe, die aber mehr oder weniger am auslaufen ist. Die ganzen anderen Sachen davor waren auch so ähnlich, mal kürzer mal länger. Jetzt möchte ich halt erstmal Ruhe mit Beziehungen, und eben einfach mal leben. Da stelle ich mir Affairen ganz praktisch vor ;) Da alles andere eben immer so spontan gekommen ist, möchte ich jetzt halt lernen, die Zügel bewusst selbst in die Hand zunehmen. Dummerweise bin ich da halt ein bischen unsicher, wie ich sowas anleier. Ich denke auch, dass der Grund dafür ist, dass das alles einfach nur neu ist. Deswegen versuche ich hier ein paar Tips zu bekommen :)MfGAchimAber das mit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen