Nach zwei Jahren zum ersten Mal wieder getroffen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erst einmal alle

Ich komm am besten gleich zur Sache....

War vor zwei Jahren mit einem urnetten Mädl Tanzschule, hab sie dann aber leider aus den Augen verloren. Jetzt treffe ich sie nach zwei Jahren wieder beim fortgehen. Hab sie dann auch gleich auf FB geaddet und sie gefragt ob wir mal wieder was unternehmen. Sie hat mir geantwortet und wir waren heute auf einen Kaffee, und dann sind wir noch in der Sonne gesessen. Bin cocky and funny geblieben, und hab ewig mit ihr geredet und auch ein wenig Attraction aufgebaut (glaubte ich zummindest). Hab dann versucht sie zu küssen, wie bei einem ersten Treffen auch, das hat ihr aber nicht so gefallen.

Jetzt meine frage: Ist das mit den zwei Jahren tatsächlich etwas soviel anderes? Bin ja noch Anfänger und hoffe das mir da jemand Erfahrener weiterhelfen kann

Danke schon mal im Vorhinein, und Frohe Ostern euch allen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast bei Ihr einfach so einen KC versucht, ohne "den Ofen vorzuheizen" ?

hab ewig mit ihr geredet und auch ein wenig Attraction aufgebaut (glaubte ich zummindest)

Über was habt ihr geredet? Nur CF reicht nicht... (siehe Rich Description)

Oke also Attraction & Comfort sind erstmal das Grundlegende, was du brauchst.

Damit du jedoch einen KC starten kannst, solltest du P&P, Rapport und ordentlich Kino fahren, hast du das?

Ich glaube nicht...

bearbeitet von Dr. Cooper
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier nichts anderes als einen Jungspund, der sich noch nicht eingelesen hat. Vieles fehlt hier schon im Text.

Deine Hausaufgaben, einlesen in:

- Attraction

- Comfort

- Rapport

- Kino

- IOI´s

wenn du das alles nachgeschaut hast, sollten die Fragen eigentlich schon alle erledigt sein. Allein die Mimik und Gestik einer Frau eröffnen dir alle Tore ... also lies dich ein

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch allen für die guten Tipps, Treffe sie die nächsten Tage wieder und lese mich bis dahin in die Themen ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden