4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok ,,Hallo´´ an alle die mir helfen wollen und wenn ihr nun ,, Rechtschreibung´´ verbesserungs Vorschläge habt, dann will ich von euch nichts lesen, weil das Problem kenne ich schon selber!!!

Täglich lese 1-2 std Bücher, Forums und gehe ab und zu mindestens 1std auf die Straße (Aber da fehlt mir doch manchmal die Lust) . Ich fühle in mir kein ,,Stolz´´. Keiner meiner Ziele die ich mir dieses Jahr gestellt habe wurden nicht erfolgreich erledigt. Ständig verschiebe ich es!!! Dafür könnte ich mich Ohrfeigen und doch mache ich es wieder und wieder. Egal was ich mache schaffe ich nur mit Glück! Es wahr sogar nur Glück das wenigstens paar Frauen ins Bett bekommen habe. Ich bin 20 Jahre habe kein Autoführerschein, eine scheiß Ausbildung ( Es macht mir überhaupt kein Spaß) und jedes mal wenn ich von eine fremde Frau stehe traue ich mich die Vorschläge die überall in Bücher und Forums stehen nicht in die Tat umzusetzen. Ich will mich ändern und doch wiederhole ich alles wieder und wieder. Ja ich will das Eis brechen. Einmal habe ich mich es getraut und es wahr cool,nun stehe ich wieder vor dem Anfang. Ich möchte kein möchtegern Aufreißer sein und fühlte mich auch richtig unwohl als ich es versucht habe. Ein Beziehungsmensch bin ich definitiv auch nicht. So wie ich auch kein Gruppengänger bin. Daher habe ich auch voll die Schwierigkeiten überhaupt in eine Gruppe offen zu sein. Ich Loverindex69 bin eine verschlossene Person der hinter Gittern sitzt und sich nicht traut, obwohl er der Schlüssel hat der Schloss zu öffnen. Doch würde ich mich gerne der große Sprung in der Freiheit wagen ohne eine Angst zu spüren. Woher die Angst kommt? Das weiß ich nicht. Hoffe einer nimmt mich >>>wahr<<<.

Lg Loverindex69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefühle wie diese kennt so gut wie jeder. Dagegen kannst du viel machen. Ja, MACHEN.

Geh mal z.B. jeden Tag 30 Minuten laufen und mach ein Bootcamp. MACH es einfach, hör nicht auf. Die Anleitung findest du hier im Forum. Halt dich einfach dran, auch wenn es vielleicht erst mal bescheuert wirkt oder sehr schwer ist. Mach dir eine Vorgabe: Halte einfach vier Monate durch. Vier Monate, das ist nichts.

Dann schaust du, ob sich was geändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Quoool's Post nur unterschreiben. Am Ball bleiben, auch wenn du die Resultate jetzt nicht siehst, sie werden kommen.

Die Sache mit dem Aufschieben ist auch "normal" (Prokrastination). Ich persönlich habe das Problem dadurch in den Griff bekommen mich nicht mit Arbeit bis obenhin zuzudecken (min 1.5 Tage frei die Woche) und lieber kleine Schritte zu planen und zu machen als große zu planen und diese dann nicht auszuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Angst habe ich meinen Eltern,vor allem meiner Mutter und ihren tollen Erziehungsstrategien zu verdanken.

Du schreibst,du hast dich schon mal getraut und es war cool. Da hast du es,du weißt wie es geht und wie du dich cool fühlen kannst, Es ist ganz einfach,du musst immer weiter ansprechen und dein Können verbessern,analysieren usw... mache immer weiter. Du braucht auch jemanden,der dir oft mal eine in den Arsch tritt. Bei bestimmten Fragen kannst du mir eine PM schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden