Ist diese frau wirklich so schüchtern oder ist das reines Beatisieren

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

folgender Sachverhalt:

Ich habe da gerade eine Perle am Start, die von mir komplett geführt werden will. Sei es beieinander schlafen, ausgehen oder andere Dinge tun.

Jedesmal bin ich an der Reihe und zeige Initiative und organisiere. Das Organisieren ist von anfang so, ich kannte sie auch bereits vor dem wir zusammen waren. Wenn Sie dann bei mir ist, dann ist (fast) alles wunderbar. Oft meint sie, sie kann nicht weil sie gerade ihre Tage hat. Dadurch dass ich mich dann auch kaum bei ihr melde, sehe ich sie auch so selten und in großen Zeitabschnitten, das das auch hinhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Das Organisieren ist von anfang so, ich kannte sie auch bereits vor dem wir zusammen waren.

Warum bist du mit einer Frau zusammen die du ändern willst? Warum gehst du eine Beziehung ein, wenn du genau weißt, dass es dir am Sack geht?

Sie will dich weder Betasieren noch ist sich schüchtern. Sie ist einfach so. Du kannst Menschen nicht ändern, ging nie, wird nie gehen. Das einzige was du machen kannst ist damit umgehen oder an deinem Frauenmangel arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieh es mal so: wenn du bock auf pizza hast, rufst du den lieferdienst an und gibst deine bestellung ab. wenn du nicht anruft, kommt auch keine pizza. so ist das mit frauen manchmal auch, wobei ich denke, dass sich das nach einiger zeit relativieren sollte und die frau auch mehr investiert. aber das braucht seine zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft meint sie, sie kann nicht weil sie gerade ihre Tage hat.

Klingt für mich nach Betaisierung.

Zudem verstehe ich nicht, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll.

Desweiteren wäre es echt schön, wenn einige hier mehr über den Körper einer Frau wüssten, als wo es bei ihnen rein und raus geht.

Eine Frau hat ca 1x im Monat für 5-7 Tage ihre Periode und nicht non stop das ganze Jahr hin durch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

folgender Sachverhalt:

Ich habe da gerade eine Perle am Start

die von mir komplett geführt werden will.
Jedesmal bin ich an der Reihe
Oft meint sie, sie kann nicht weil sie gerade ihre Tage hat

Kurzfassung:

Sie hat keinen Bock auf dich! Und sie wird es in Zukunft auch nicht haben. Lass sie gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzfassung:

Sie hat keinen Bock auf dich! Und sie wird es in Zukunft auch nicht haben. Lass sie gehn.

Immer wenn ich so ein Bullshit lese , stirbt was in mir :rofl:

Kurzfassung meiner Seits

Sie ist eine starke Nehmer-persönlichkeit

Während du eine Geber Persönlichkeit bist

In solchen Beziehungen ist der Geber immer der , der in der miesen Position ist weil er kein Feedback bekommt

Nehmer-Geber Beitrag Ist irgendwo in der Beziehungskiste oder so ... Habs nicht gespeichert , Suchs oder Googel es mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden