20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich habe, wie der Titel schon sagt, Probleme mit negs.

Ich erhalte nicht (immer) die Reaktion die ich mir erhoffe.

Ich versuch die HBs halt etwas zu provozieren aber statt dass sie sich "dann" wehren oder rechtfertigen, "zurücknecken, lachen sie über den neg/sich selbst und wendenn sich dann ab.

der neg scheint nicht negativ oder so anzukommen aber irgendwie bringt er mir nicht die gewollte attention.. ich bin danach gleichweit wie vorher.

heisst das der neg war nicht gut oder hart genug? oder ist das halt so, dass manche frauen halt so und andere anders reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negs sind meiner Meinung stark vom Aussehen abhängig. Wenn du aussiehst wie jemand der viele Frauen hat oder haben kann, dann können Negs sehr arrogant rüberkommen und dazu führen, dass sich die Frauen abwenden, weil sie sich gekränkt fühlen und keine Chance bei dir sehen. Diese Erfahrung musste ich machen, weshalb ich mich mit negs zurückhalte und nur bei HB 10 wirklich einsetze um sie vom Thron zuholen. Oder ich merke an einem starken Bitchshield. Wenn das aber nicht der Fall ist, dann können deine Negs auch zu stark sein, gibt mal bitte ein paar Beispiele? Auch wichtig ist der Zeitpunkt. Wann setzt du Negs ein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeitpunkt, Aussehen, blablabla.

Negs sind in erster Linie dazu da, einer Frau Value zu nehmen, um sie auf dein Level herunter zu drücken...

Du gibst dadurch automatisch immer das Statement ab: "Ich fühle mich weniger wert, als dich, also gebe ich deinem Selbstwert nen Knacks, damit du dich auch nicht mehr so gut fühlst."

Das ist Schwachsinn.

Das Ziel des Spiels ist nicht, jemandem den Tag (Minute, Stunde wasauchimmer) zu versauen.

Das Ziel des Spiels ist es, dass die anderen Negs bei dir bringen müssen, da du ne verdammte Leuchtgestalt bist, nach der sich die Mädels lang machen müssen.

Wenn du Licht bist, kannst du Value geben, um dein Mädel auf deine Stufe zu heben. Alles andere ist Selbstbetrug.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du von Frauen wie ein normaler Mensch behandelt werden willst, dann solltest du dich vielleicht auch selbst wie ein normaler Mensch verhalten.

Durch die Gegend zu laufen und ohne Grund irgendwelche Frauen zu beleidigen, fällt meiner Meinung nach nicht unter "normales Verhalten", sondern unter "nutzloser Pickup-Quatsch, mit welchem man die eigenen Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren versucht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte da auch nochmal eine Frage:

Sind Negs tatsächlich nur gedacht, um eine Frau zu disqualifizieren?

Ich negge (wenn meist auch nur sehr leicht) auch bei Frauen, denen ich keineswegs einen höheren Value zuschreibe als mir. Ich negge sie einfach aus dem Grund, dass es ganz gut in mein C/F passt. Können Negs zudem nicht auch sehr starke Attraction hervorrufen? Ich habe Negs nämlich nie ausschließlich zum DLVen betrachtet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das verwirrt mich. Willst du sie disqualifizieren, weil du Interesse an ihr hast, oder hast du Interesse an ihr, weil du sie disqualifizieren musstest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte da auch nochmal eine Frage:

Sind Negs tatsächlich nur gedacht, um eine Frau zu disqualifizieren?

Ich negge (wenn meist auch nur sehr leicht) auch bei Frauen, denen ich keineswegs einen höheren Value zuschreibe als mir. Ich negge sie einfach aus dem Grund, dass es ganz gut in mein C/F passt. Können Negs zudem nicht auch sehr starke Attraction hervorrufen? Ich habe Negs nämlich nie ausschließlich zum DLVen betrachtet..

Du schmeißt auch ein paar Sachen durcheinander. Ein Neg hat nichts mit C&F zu tun. Entweder du bist Cocky und Funny um Attraction aufzubauen, oder du Negst sie, weil sie nen üblen Bitchshield hat.

Stell dir folgende Situation vor:

Du siehst diese übelst heiße HB9 auf der Tanzfläche.

Grade als sie runtergeht willst du ihr entgegen und ins Set einsteigen. Da kommt aber der typische AFC und macht sie an.

Sie hat keinen Bock auf solche Vögel und wischt ihn einfach weg, da sie schon 10x von i-welchen Typen angegraben wurde, die sie alle auf ein fettes Podest gehoben haben.

Sie hat die Wahl.

AFC will sie nicht, also filtert sie, baut nen Bitchshield auf um die ganzen kleinen Trottel von den "richtigen" zu unterscheiden.

Dann kommst du und Negst sie, zeigst ihr das sie für dich auf keinem Podest steht und zack, du hebst dich von der breiten Masse ab.

Edit: Sonst kann ich mich der Frage von pirate09 anschließen

bearbeitet von Waschbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geb doch mal paar Beispiele aus deinen Sets. Dann kann dir besser geholfen werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst muss ich sagen, dass sich diese Frage weniger auf Sets beim Sargen als vielmehr auf weibliche Freunde bezog, bei denen ich ganz gerne versuche, meinen Smalltalk, Humor, meine Schlagfertigkeit und Coolness und Gelassenheit in Gesprächen zu verbessern.

Demnach möchte bzw. muss ich die Mädels auch nicht disqualifizieren. Um mich dennoch einer Möglichkeit anzuschließen, würde ich sagen, dass ich sie wenn dann negge, weil ich Interesse (ob freundschaftlich oder sexuell) habe und nicht umgekehrt.

Vielleicht definiere ich das ganze auch nur falsch und meine Negs stellen eigentlich meinen Stil von C/F dar.

Ein Beispiel von heute: Zwei Freundinnen, die ich nicht game aus der Uni:

1 (zu 2): xyz hat mir gesagt mir steht mein Mantel.

2 (zu 1): Wieso hat er mir das nicht auch gesagt?

Ich (zu 2): Na vermutlich steht er dir nicht.

Sowas mach ich einfach gerne. Spontan frech sein. Nicht um sie zu disqualifizieren. Deshalb meine Frage, ob Negs wie das Beispiel oben auch für Attraction sorgen können, da ich so signalisiere, dass ich u.a. keine Angst oder übertriebenen Respekt vor gutaussehenden Frauen habe?! Zudem ist ein solcher Neg aufgrund der Spontaneität und Schlagfertigkeit in meinem Augen (cocky und) funny.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negs ist eines der Werkzeuge in der Verführerkiste, die manche besser NIE benutzen. Es erfordert eine sehr hohe Kalibrierung zu der die meisten nicht in der Lage sind (erst recht am Anfang).

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Beispiel von heute: Zwei Freundinnen, die ich nicht game aus der Uni:

1 (zu 2): xyz hat mir gesagt mir steht mein Mantel.

2 (zu 1): Wieso hat er mir das nicht auch gesagt?

Ich (zu 2): Na vermutlich steht er dir nicht.

Sowas mach ich einfach gerne. Ich mache das auch gerne. Aber nur bei Leuten, die ich loswerden will. Bei Hardcore LSE´s erzeugst Du damit sogar Attraction. Spontan frech sein. Nicht um sie zu disqualifizieren. Deshalb meine Frage, ob Negs wie das Beispiel oben auch für Attraction sorgen können, da ich so signalisiere, dass ich u.a. keine Angst oder übertriebenen Respekt vor gutaussehenden Frauen habe?! Zudem ist ein solcher Neg aufgrund der Spontaneität und Schlagfertigkeit in meinem Augen (cocky und) funny. Ich möchte behaupten, Du bist nur cocky. Funny ist da nicht vorhanden.

Passiert in den Gesprächen noch mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Du musst unterscheiden ob du sie neckst oder negst.

Negen wäre sowas wie: "Mir gefallen deine Haare, sind die gefärbt?"

Necken ist sowas wie: "Du kannst dir ja garnichts merken, wie ein Goldfisch."

Negs funktionieren meiner Erfahrung nach nur im Club und wenn die Frau ihr BS hochfährt. Macht sie das nicht, dann sei ein sozialer Mensch und lass die negs sein.

Wenn necken zu dir passt, dann setz das sehr viel ein. Das ist was viele als C/F bezeichnen, und damit fährt man immer gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei was sowas betrifft flexibel. wenn du jemanden gern hast und dich mit der person verstehst mach ruhig negs.

je nach robustheit des weibchens, kannst du das auch heftiger. in meinem studiengang ist nen mädel

zu der hab ich gesagt.

"wow, gut siehst du aus heute :)" und sie drehte sich zu mir und sagte danke:) und dann sagte ich "guck mich nicht so scheiße an und dreh dich um..."

und dann hab ich sie wieder runtergezogen. natürlich muss das mit humor verpackt sein, nicht jede versteht das. kenne dein target. dann würd ich das machen.

bei fremden eher vorsichtig sein, kann ganz schnell in die hose gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manchmal finde ich die formulierungen in diesem forum etwas unnatürlich. ich schreib dir mal, wie ich das mit dem neg für mich forumliere.

viele männer unterliegen immernoch dem trugschluss, dass sie von anderen menschen mehr gemocht werden, indem sie einfach netter zu ihnen sind. das führt oft dazu, dass sie in einem gespräch mit z.B. fremden personen alles in den himmel loben, was sie in einem gespräch so von sich geben:"total toll, find ich auch, will ich auch unbedingt mal machen,...". wenn du mal jemanden kennen lernst, der so mit dir spricht und alles was du tust für total toll erklärt, wirst du diesen menschen auch anbiedernt, schleimerisch und rückradlos einstufen. für eine frau is das dann ein totales K.O. kriterium! was bringt einem auch schon ein "hast du gut gemacht" aus dem mund eines menschen, der den satz "hast du NICHT gut gemacht" gar nicht kennt.

angenommen du bist ein mann, der eine eigene meinung hat und der das was andere zu ihm sagen versteht und für sich selbst als gut oder schlecht ansehen kann, der wird zwangsläufig hin und wieder auch mal wiedersprechen müssen, weil er auch öfter anderer meinung ist. für mich ist ein neg eine situation,in der man mal wiederspricht, auf die ganze rapportsache scheißt und feststellt, das die alte mal gerade scheiße geredet hat! so bekommt ein gespräch auch ein bischen kontrast (im sinne der gegenseitigen wertschätzung) und das gibt dir einen gewissen DHV! die tatsache das du nicht auf andere angewiesen bist und dich traust sie zu dissen gibt dir alleine kein value, denn dass kann auch einfach nur ignoranz sein!

negs geben dir die möglichkeit auf charmante weise zu widersprechen, um nicht als rückradloser opportunist da zu stehen. sag doch einfach "cool" wenn die was cool findest und "nä, dat is aber mist" wenn du es nich so dolle findest. so ein gespieltes getuhe mit stößt halt auch schnell auf harten widerstand, wenn man es nicht selbst so sieht... da kommt dann irgenwann die nummer mit dem innergame, ne ;) aber das wird hier ja schon oft genug geschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so hat etwas gedauert aber hier bin ich ich wieder.

@glücksbärchi: ich glaube nicht, dass ich auf frauen optisch einen solchen effekt habe.

um dir/euch ein beispiel zu nennen:

wir hatten in der schule ein turnier. da wir im letzten jahr sind spielen wir auch öfters locker in gemischten mannschaften mit frauen aus anderen klassen...

in meiner mannschaft war eine, die ziemlich hübsch ist und lokal auch bei einem kleinen schönheitswettbewerb 1. oder 2. wurde.

in meiner mannschaft waren ausser nem freund alles nur frauen und wir stellten uns auf um volleyball zu spielen. eine der frauen meinte, es wäre vielleicht taktisch besser, wenn wir männer nicht nebeneinander stehen, da wir im schnitt schon etwas besser spielen als die frauen. also wechselten mein freund und die erwähnte den platz, so dass sie jetzt neben mir stand. als das geschah gabs einen moment der stille, ich starrte sie an und meinte "neben der will ich aber nicht spielen".. alle schmunzelten und auch sie rief lächelnd "heeey!". im verlauf vom spiel versuchte ich c&f und spielte sogar noch überdurchschnittlich gut abr ich konnte überhaupt keine attraction oder dergleichen aufbauen weder durch meine sportliche, noch "mentale" leistung.. nach der lektion war sie auch schon sofort weg..

und wenn ich teilweise die comments so lese: also ich habe nicht versucht die frau zu mobben oder sie blosszustellen. sie ist eine schöne frau und ich gehe davon aus, dass ihr desshalb auch viele männer in den arsch kriechen.. ich habe daher versucht sie eben gerade nicht zu vergöttern und siecetwas zu provozieren (und damit meine ich einen neg und 2 sprüche um sie zu necken in 30min) ich habe ihr nicht durchgehend sprüche reingedrückt und immer darauf geachtet, dass sie selber darüber lachen konnte.. ist das nicht das richtige prinzip?

bearbeitet von janmueller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip ist das schon richtig. Vielleicht solltest du mal für eine Zeit lang negs aus deinem Game lassen und schauen wie die Resultate sind. Ich dachte damals ich würde auch alles mit negs richtig machen, aber irgendwie wendete sich eine Frau nach der anderen ab. Als ich sie weggelassen habe und nur noch selten einsetze (hoher bs) funktioniert es definitiv besser.

das problem ist auch, du musst schon attraction aufgebaut haben, damit negs auch wirklich was bewirken, weil ohne Attraction kann sich die Frau beim falschen Spruch schon wieder von dir wegdrehen. Deshalb fährt man davor mit c&f erstmal meiner Meinung nach besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negs sollten nur eingesetzt werden, wenn sich ein HB schlecht zu einem verhält, bzw. überheblich daherkommt. Damit holt man sie einerseits vom Podest und andererseits zeigt man, dass man keinen Respekt vor dem guten Aussehen der Lady hat, was DHV bedeutet.

Als Attraction Tool an sich hat ein Neg überhaupt keinen Wert, denn wenn die Lady an sich offen und nett ist, wird sie sich bei einem Neg denken - Du Arsch! Kann also auch böse nach hinten losgehen.

Negs einzusetzen, ist ein Frage der Kalibrierung und daher sollten Anfänger definitiv die Finger davon lassen! Und bitte erst recht nicht denken "Jetzt verpasse ich ihr nen Neg und sie wird sofort mega attracted sein!". Negs werden NUR eingesetzt, um "schlechtes Verhalten" zu "bestrafen".

Auch hat es auf mich den Anschein, dass der TE nicht wirklich verstanden hat, was ein Neg ist. Hier im Forum wird sehr oft neggen und necken durcheinandergeworfen. Necken ist ein Teil von C&F und gehört in jedes Game wie das Amen in die Kirche. Negs (charmante Beleidigungen) solten nur in o.g. Situationen verwendet werden und dann auch nur, wenn man dies souverän rüberbringen kann, ohne dass es den Anschein hat, dass man der Lady was böses will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@glücksbärchi: ok, dann binn ich wohl falsch vorgegangen.. ich hab zuerst nen neg gebracht und es dann mit c/f probiert. ich fand jetzt nicht, dass sie nen üblen bs hätte aber ich wollt von anfang ab zeigen, dass ich mich nicht durch ihr aussehen einschüchtern lasse.

@freeride: was heisst "schlechtes verhalten" für dich? bzw. kann man sie gab mir nicht die aufmerksamkeit, die ich mir wünschte.. reicht das schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wenn sie aber auch attractet ist und vor allem Situationsbedingt. Reflektiere es doch einfach mal an dir selbst. Wann würde ein Neg bei dir selbst wirken? Wenn eine Frau dich im Club anspricht, kaum attractet und dann neggt? Die meisten würden sich doch einfach umdrehen und darauf nichts geben, weil es einem egal ist. Aber was ist, wenn dich eine Frau anspricht, sich interessant macht, dich attractet und dann dich neggt? Du würdest ins krübbeln kommen, vielleicht Selbstzweifel und würdest vielleicht an Value verlieren. Genau dafür sind halt negs da. Man muss sie aber zum richtigen Zeitpunkt einsetzen und vor allem geh sparsam damit um. C&F reicht in den meisten Fällen vollkommen aus.

( Ach und jetzt bitte nicht "wenn man alpha ist, ist es einem egal". Setzt euch einfach in eure AFC Zeit zurück. Und eure beste Freundin in der ihr verliebt war neggt euch. Euer Selbstwert war defintiv erstmal im eimer)

bearbeitet von Glücksbärchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden