Plane den Goldworkshop vor dem Silver zu absolvieren - Was meint ihr?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also habe schon länger mit dem Gedanken gespielt an nem PS-Workshop teilzunehmen. Köln liegt mir am nächsten, doch leider sind dort momentan keine Silverworkshops eingetragen. Die Möglichkeit ist jetzt direkt mit nem Goldworkshop im Juni einzusteigen, cooler finde ich daran ausserdem den größeren Praxisanteil.

Meine Sorge ist nur ob der WS für einen Anfänger zu fortgeschritten ist? Ihr empfehlt auf der Seite zwar sehr konkret erst den Silver zu absolvieren, aber ich wollt dennoch mal fragen welche Erfahrung ihr so gemacht habt?

Ne andere Frage an dieser Stelle: Der Silver-WS kostet ermäßigt 500€. Frühbucher kommen nochmals 50€ günstiger weg oder ist dieser Rabatt schon dabei? Eigentlich ist die Angabe klar, ich bin es nur anders gewöhnt ;).

Danke und Gruß

Gab

edit>> Oder wisst ihr alternativ ob dieses Jahr noch ein SilverWS in Köln stattfindet? Die Daten stehen ja nur bis ende Juli.

bearbeitet von GaB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist er. Als Anfänger wird das für dich extrem hart!!

Silver ist im Mai noch in Dortmund. Das erreichst du mit dem Zug ohne Umsteigen in einer Stunde.

Mein Tipp, mach die Silver als Anfänger. Nur so holst du das maximale raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke dir.

Wie ists mit dem Preis? Wenn ich als Schüler 6 Wochen vorher buche komm ich dann auf 350?

Gruß Gab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so ist es. bestell dir das Welcome Package. Das lohnt wirklich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm also ich bin AOD-ler und ich hab auch zuerst den Gold gemacht und dann den Silber. Für mich war´s kein Problem den Gold zuerst zu machen, aber wenn du noch starke AA hast oder die Pick Up-Grundtheorie nicht kennst, würd ich dir zu Silber raten. Wenn du dir denkst statt dem Silber nur den Gold zu machen, um Geld zu sparen, glaub ich lohnt sich das nicht, weil man dort sehr viel Grundlegendes und Wichtiges mitnimmt.

Meiner Ansicht nach find ich die Aufgaben vom Gold jetzt nicht "unmöglich" zu machen, also ich habe alle bis auf eine beim WS gemacht und die eine restliche Aufgabe hab ich vor ner Woche nachgeholt:-) ABER man braucht schon manchmal "ein hartes Fell", wenn man die Aufgaben machen will, aber mit der Unterstützung der anderen Teilnehmer sollte es gut möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider teilst du uns nicht mit, auf welchem Level du stehst. Anfänger kann viel heißen.

Macht dir der Gedanke Angst eine Frau einfach so auf der Straße anzusprechen? Brauchst du noch das richtige Mindset des Verführers? Dann mach den Silber vorher.

Wie Mentalray schon sagte, hol dir auf alle Fälle das Welcome + Tuning Package. Und mach die darin enthaltenen Übungen vor dem Workshop nur für dich alleine. Es lohnt sich. Vertrau mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch ersteinmal,

werde mir definitiv das Package kaufen.

Ja ich verspüre deutliche ansprechangst. Traue mich kaum eine anzusprechen, zumindest nicht auf die direkte Methode. Irgend nen Opener zu bringen, der mich nicht direkt verrät ;) ist kein Problem. Wenn ich nicht allein unterwegs bin wird sie weniger, existiert aber dennoch. Kommt natürlich auch stark auf den State an.

Pickup-Theorie kenn ich gut würd ich behaupten. Hab mich ausführlich hier schlaugelesen bin aber halt noch Keyboardjockey, die Praxis fehlt.

Ich glaube also ich werde mit Silver in D-Dorf beginnen :)

Frohe Feiertage und Gruß

Gab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Entscheidung. Wenn du die Aufgaben der SE machst, dann wirst du merken, dass AA eigentlich auch nur ein Limiting Belief ist. Später kannst du immer noch die Gold Edition oder den SoD machen.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden