Auf in die 4. Woche

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich ein Mädel bei Saturn indirekt angesprochen, habe sie nach einer Filmempfehlung gefragt, etwas das Gespräch zu halten versucht. Ich habe keinen NC versucht, da sie ziemlich deutlich nicht interessiert war, also zählt das auch nicht.

Später habe ich auf der Straße eine direkt angesprochen, erster Korb für diese Woche, eigentlich schade.

Körbe: 1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich bitte nicht unterkriegen! Das, was du dir als konkretes Ziel gesetzt hast ist die Manifestierung eines Männertraums und wenn ich mir ansehe wie weit du gekommen bist, haut mich das echt um. Bei so einem Ziel ist es nur natürlich, dass es verdammt schwer ist und deine Ansätze an deinem Innergame zu arbeiten finde ich wirklich gut.

Falls du Interesse hast, was das Arbeiten an deinem IG und Themen wie Selbstverwirklichung angeht, kannst du mir gerne schreiben. Das ist bei mir immer noch meine Hauptmotivation, PU im eigentlichen Sinne dient mir viel mehr als Self-Esteem-Push - und siehe da: es läuft! :)

Keep your head up high!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für deine Motivation :-) Drake. Unterkriegen lasse ich mich nicht, ich mache immer weiter, leider war ich zwischendurch 8 Tage krank, dann hat mich das alles etwas aus dem Konzept gebracht.

Am Freitag vor zwei Wochen bin ich über zwei Ecken auf einer Studentenparty gelandet. Ich habe mich dort gut sozialisiert, mein Kumpel über den alles lief hatte eine Puppe bei sich, die die ganze Zeit an ihm klammerte, die beiden wollte ich nicht stören. Mein anderer Kumpel war nicht mehr zu gebrauchen (zugedröhnt bis zum geht nicht mehr). Also habe ich mich selbstständig gemacht und mit so vielen Leuten wie möglich ins Gespräch gekommen hauptsächlich die Frauen. Einer dachte auch ich wär einer von denen weil ich mit fast jedem Kontakt aufgebaut habe.

Bei zwei Mädels habe ich dann auch geclosed aber leider bei beiden einen Korb bekommen, das waren aber auch alles komische Leute, Pharmaziestudenten merkwürdiges Volk.

Naja damit bin ich dann in zwei Wochen auf 4/10 Körben gekommen, Fange jetzt aber noch mal von vorne an. Dieses Wochenende habe ich es leider schon voll verkackt, keine Ahnung was gestern mit mir los war aber heute bin ich nicht mehr in der Lage rauszugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi andrej vielen Dank. Leider war ich am Wochenende sehr unvorsichtig, bin ohne Jacke weggegangen (war noch ziemlich warm als ich losging, nachts wurde es dann kalt) und jetzt ging es mir zwei Tage ziemlich dreckig. Momentan habe ich noch ziemliche Halsschmerzen. Ich hoffe am Wochenende kann ich wieder raus ansonsten lege ich auf jeden Fall nächste Woche wieder los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war ich das erste mal nach meiner Erkältung wieder draußen. Dabei habe ich recht viele Sets gemacht, wobei alle direkt waren. Eine wollte mir zwar nicht ihre Nummer geben wollte aber meine haben (keine Ahnung ob sie sich nun meldet oder nicht, aber immerhin etwas). Viele wollten garnicht zuhören, die zählen auch nicht. Es fällt mir jetzt schwer alle Körbe nachzuzählen, eigentlich müssten es schon fast zehn sein, ich zähle jetzt mal fünf, so viele waren es mindestens. Zwei oder drei von denen (sie sagten sie haben einen Freund) haben sehr positiv reagiert, sich bedankt und gesagt, dass es sie total freut und bla bla.

Da ich ja wieder bei null anfange habe ich jetzt also:

Körbe: 5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgestern habe ich wieder einige Sets direkt gemacht und mit einem Wing zu zweit gearbeitet (solche sets zählen nicht). Insgesamt bin ich in zwei Wochen auf jeden Fall auf 10 Körbe gekommen, dabei leider allenalls ein halber NC (Nummer rausgegeben). Schreckliche Bilanz ich weiß.

Da ich aber alle diese Körbe nur beim direkten Sargen und das auch fast ausschließlich mit anderen (da ist ja der Druck höher) gemacht habe will ich wiederholen. Ich muss auch mal alleine rausgehen und in meinem Alltag, wenn ich meine üblichen Dinge erledige, das gelernte einsetzen. Ich denke/hoffe, dass sich dann die Bilanz auch verbessert. Dieses Wochenende kann ich leider nichts machen, am Dienstag ist meine mündliche Abschlussprüfung, daher werde ich ab nächste Woche Dienstag mit der Woche 4 in die dritte Runde gehen.

bearbeitet von nik86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgestern wieder von vorne angefangen. Am Mittwoch habe ich auch einige Sets gemacht, aber ich zähle nur noch sets in die ich nicht gepusht werde.

dabe ein Set direkt gemacht undn Korb bekommen.

Gestern war ich mit ein paar Kumpels auf einem Open Air Fest, dort habe ich ein paar Sets gemacht, wobei ich nie zum close gekommen bin. Dort zähle ich mal keinen Korb da es sich nicht gelohnt hat zu closen habe ich es auch meist nicht versucht. Einer habe ich verkauft ich wäre Astronaut und schonmal aufm Pluto gewesen, einfach Herrlich wie sie geguckt hat und mir den ganzen Scheiß geglaubt hat :-D, dann kam nah kurzer Zeit ihr Freund (vielleicht auch nur irgendein Freund) und sie hat sich mit leuchtenden Augen von mir verabschiedet. Einfach herrlich sie in diesem Glauben weggehen zu lassen. Zumal sie es, wenn sie nicht völlig verblödet ist nach einiger Zeit nachdenken raffen müsste was ich ihr für'n Scheiß erzählt hab.

Körbe 1/10

bearbeitet von nik86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D hab ich wohl. Hab auch ein zwei NCs gemacht, ich glaub aber nicht dass da noch was draus wird. Ohne NCs bringts nun auch nicht unbedingt was in die nächste Woche zu gehen, ich will noch versuchen das sargen mehr in meinen Alltag einzubringen, wo ich vermutlich auch mehr erfolge haben werde.

Aber morgen geht es erstmal nach Barcelona 6 Tage Urlaub und dann geht's hier auch wieder weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Barcelona musste ich erstmal etwas Pause von dem hier machen. In Barcelona hab ich mit einem Kumpel am Strand zwei zweier Sets gemacht, beide Sets hatten keinen BH an, schon lustig sowas :D, die eine hatte sich auch garnicht scheniert mit Ihren Möpsen vor uns rumzuwackeln während wir quatschten.

Also die Woche hab ich ein paar Körbe, ein NC und ein Facebook Close (zähle ich normalerweise als Korb, aber der war solide) gemacht.

Jetzt geh ich in die nächste Woche, und werd mal versuchen die Zeitlimits mehr einzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden