Ex zurück? Oder besser doch nicht!?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, meine ex meldet sich immer öfter bei mir. Samstag Nacht hat sie mich angerufen und einfach nur komische Dinge erzählt. Warum? Keine Ahnung. Sie hat mich gestern zu ihr eingeladen, ob ich nicht mal zu ihr kommen will etwas in der Stadt unternehmen. In solchen Situationen bin ih einfach blind!

Ich hoffe hier sitzen ein paar Leute vorm Rechner und können mir etwas helfen.

Falls die frage aufkommt was ich denn will. Dann kann ich nur sagen im Moment weiß ich es nicht. Es wäre was schönes, aber ob es gut ist und geht is die Andere frage.

Danke pu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft denn noch...willst du jetzt alle 2 Monate ein neues Thema eröffnen, dass sich deine Ex meldet?

Du bist anscheinend ihre beste Freundin und sie muss dir den neuesten Klatsch und Tratsch erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls die frage aufkommt was ich denn will. Dann kann ich nur sagen im Moment weiß ich es nicht

Werde dir bewusst, was du willst. Kein Forum kann dir dabei helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Vllt auch nicht...wie gesagt, ich frag weil ich kein plan hab und ja ich mache jetzt jeden Tag ein thread auf! Solche antworten am besten vermeiden! Dieses Flamen bringt mich nicht weiter guter Herr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie können dir die Leute hier weiterhelfen, wenn selbst du nicht weißt, was du willst?!

Generell: Hast du Lust auf sie? -Dann geh auf ihr Angebot ein.

Ansonsten verneine! Wo ist nun dein Problem? Keiner kann dir sagen, was du machen sollst / kannst. Zudem sind keine Grundinformationen nicht vorhanden.

Warum sie sich meldet? -Kann viele Gründe haben u.a. weil sie dich will. Vllt will sie aber auch nur eine "alte Freundin" back. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Vllt auch nicht...wie gesagt, ich frag weil ich kein plan hab und ja ich mache jetzt jeden Tag ein thread auf! Solche antworten am besten vermeiden! Dieses Flamen bringt mich nicht weiter guter Herr!

Ich kann da guybrush nur zustimmen. Hab mir den Rest deiner Threads durchgelesen bzw. überflogen. Alle Lösungen hast du schon bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Zum Sex wird es nicht kommen, aufgrund Deiner Verfassung.

Zu einem soliden Re-Game wird es nicht kommen, aufgrund Deiner Verfassung.

Zum Kaffeeklatsch und Orbit-Installation wird es kommen, aufgrund Deiner Verfassung.

Lies Dich bitte mal im Forum ein, kauf Dir Bücher und fang an, Dein mentales Chaos zu strukturieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Verfassung: Top! - mentales Chaos: eher nicht! Sie will ne alte Freundin back: auch nicht. War nie die Freundin für meine ex!

Ich denke jeder braucht eine gewisse zeit um von seiner ex los zu lassen. Bei mir ist es nicht ganz vorbei, weil sie sich halt immer meldet. Darum schwer einzuschätzen was ich wirklich will.

Naja. Dann würde ich sagen, dass ich hier falsch bin!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden