16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

was macht man am besten wenn ein HB zwar auf SMS antwortet aber nie rangeht oder zurückruft wenn man mal anruft? Ich will natürlich nicht zu oft anrufen um nicht zu needy rüberzukommen, aber nur schreiben ist wohl auch nicht das wahre.

Gibt es eine Möglichkeit sie doch aus der Reserve und ans Handy zu holen? Vlt irgendein guter Spruch per SMS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es immer mehr Damen, die sich ausschließelich auf Textkommunikation fixieren. Das hat Nach- unf Vorteile. Probier es selbst aus. DEN richtigen Weg gibt es definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es immer mehr Damen, die sich ausschließelich auf Textkommunikation fixieren. Das hat Nach- unf Vorteile. Probier es selbst aus. DEN richtigen Weg gibt es definitiv nicht.

Mich nervt das auch total, weil Textkommunikation schnell ins LJBF führt. Freezt man so ein HB, kommt oft nichts mehr. Man kann auch nicht immer genug Attraction erzeugen, dass sie sich denkt "ok, ich muss rangehen sonst ist der tolle Mann weg"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht das Problem. Wenn sie nicht ran geht bzw.zurück ruft-> schnellstmöglich ein Treffen mit ihr ausmachen. Möchte sie das nicht, Freeze Out bzw. Nexten. Denn dann möchte sie nur mit Einem spielen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap versuch ein Mal anzurufen, wenn nicht schreib ne SMS wieso du sie kontaktiert hast und sag ihr du möchtest sie am wochenende dort um diese Zeit treffen!

Wenn nicht ist ein Freeze angebracht - ganz klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht das Problem. Wenn sie nicht ran geht bzw.zurück ruft-> schnellstmöglich ein Treffen mit ihr ausmachen.

Das erinnert mich ein bisschen an meinen Internetanbieter der immer sagt ich solle mich doch an das Online Kundenportal wenden wenn ich Internetstörungen habe ;)

Wenn eine Frau nicht ran geht und ich schon zweimal oder gar dreimal nagerufen habe, dann muss sie eben zurückrüfen. Sie sieht das ich es versucht hab und ist dann selbst am Zug. Das erwarte ich von meinen Freunden und Bekannten und an dieser Erwartugnshaltung mach ich für ein paar schöne Titten auch keine Ausnahme. Wenn sie nicht mal das hinekommt turntm ich das ab und es erfolgt ein Freeze oder sogar Next.

In deinem Fall würde ich der Frau einfach mal eine SMS schreiben wo drinn steht "Hab versucht dich zu erreichen, ruf mich mal an" Ein Kumpel schreibt sogar nur "Ruf mich mal an." Ist an sich bescheuert das per SMS zu schreiben, aber da viele schon so auf SMS versteift sind gehts halt nicht anders. Wenn sie dann irgendwelche sinnlosen SMS zurückschickt wie "Warum balabla" wird nicht drauf geantwortet sonst bist du wieder auf der SMS Schiene. Das gilt übrigens auch wenn sie auf Anrufe von dir mit SMS antwortet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
was macht man am besten wenn ein HB zwar auf SMS antwortet aber nie rangeht oder zurückruft wenn man mal anruft?

Offensichtlich entspricht diese Frau nicht deinen Erwartungen und sollte deshalb durch eine andere Frau ersetzt werden, welche deine Erwartungen etwas besser entspricht. Wozu brauchst du eine Freundin, die nicht mit dir telefonieren will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze hab ich schon oft probiert, dann kommt meistens ne SMS mit "warum meldest du dich nicht mehr?" oder so ähnlich, aber eben nur per Sms abheben tut sie trotzdem nicht. Ich werd aus ihr echt nicht schlau :P Aber danke für die Tipps ich werds mal so probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei so einer SMS von ihr wird man ja agressiv...

Date ausmachen wenn das nicht geht freezen bzw nexten. FO heißt du unterbindest jegliche interaktion mit ihr bis sie wirklich investiert. So eine SMS ist kein invest.

Auf so eine Alte hätte ich keine Lust mehr persönlich. Entweder Date ausmachen treffen ->eskalieren. oder nexten wenn sie kein Treffen will. Aber daran sieht man ja das du keine alternativen hast.

bearbeitet von chip99
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. erstens Niemals mit unterdrückter Nummer anrufen!

2. Rufst du sie an und sie geht nicht ran, machst du das maximal 2 mal mit ansonsten schickst du ihr kurz darauf diese SMS:

Hey xy,

Habe dich angerufen und wollte deine sanfte und ruhige stimme höre! Leider hab ich dich nicht erreichen können! Wenn du diese SMS liest, kannst du gerne durchklingen! Ich Ruf dich dann zurück! Ich Wette aber, dass du dich das gar nicht traust!

Ciao!

3. Hab ich nen dicken Penis! :)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze hab ich schon oft probiert, dann kommt meistens ne SMS mit "warum meldest du dich nicht mehr?" oder so ähnlich, aber eben nur per Sms abheben tut sie trotzdem nicht.

Wenn du direkt nach der SMS anrufst, geht sie nicht ran? Kann ich mir schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pedro

Warum der erste Satz mit der sanften und ruhigen Stimme? Kommt mir für die gute schon zu viel Invertiert vor.

und

Warum nicht mit unterdrückter Nummer? Wenn er darauf keine SMS oder so schreibt weiß sie ja nicht das er es war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum nicht mit unterdrückter Nummer? Wenn er darauf keine SMS oder so schreibt weiß sie ja nicht das er es war.

Wer mit unterdrückter Nummer anruft hat auch Sex im Dunkeln! :p So! Außerdem habe ich so das Gefühl, dass die weibliche Empathie irgendwie spürt wer da gerade anruft UND viele Menschen (ich z.B.) gehen bei unterdrückten Rufnummern erst gar nicht ans Telefon!

3 gute Gründe MIT Nummer anzurufen! Geht die Frau nicht ran - ihr Pech! Such Dir eine, die deinen Invest zu schätzen weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze hab ich schon oft probiert, dann kommt meistens ne SMS mit "warum meldest du dich nicht mehr?" oder so ähnlich, aber eben nur per Sms abheben tut sie trotzdem nicht. Ich werd aus ihr echt nicht schlau :P Aber danke für die Tipps ich werds mal so probieren.

Also hast du dich nachdem sie dir nen "Sms"-Knochen hingeworfen hat, direkt wieder angerufen?

Wenn dem so ist, dann hast du das System des "Freeze" nicht verstanden. Der endet erst, wenn sie tatsächlich investiert, nicht wenn sie überprüft ob du noch verfügbar bist.

Widme dich doch einfach mal deinem Leben. Wenn du genug attraction hattest, dann sollte sie sich auch i-wann melden und das mit mehr als "Hallooo, Orbiter, was geht altes Haus"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau nicht ran geht und ich schon zweimal oder gar dreimal nagerufen habe, dann muss sie eben zurückrüfen. Sie sieht das ich es versucht hab und ist dann selbst am Zug. Das erwarte ich von meinen Freunden und Bekannten und an dieser Erwartugnshaltung mach ich für ein paar schöne Titten auch keine Ausnahme. Wenn sie nicht mal das hinekommt turntm ich das ab und es erfolgt ein Freeze oder sogar Next.

In deinem Fall würde ich der Frau einfach mal eine SMS schreiben wo drinn steht "Hab versucht dich zu erreichen, ruf mich mal an" Ein Kumpel schreibt sogar nur "Ruf mich mal an." Ist an sich bescheuert das per SMS zu schreiben, aber da viele schon so auf SMS versteift sind gehts halt nicht anders. Wenn sie dann irgendwelche sinnlosen SMS zurückschickt wie "Warum balabla" wird nicht drauf geantwortet sonst bist du wieder auf der SMS Schiene. Das gilt übrigens auch wenn sie auf Anrufe von dir mit SMS antwortet.

Hier steht alles was du wissen musst.

1.) Titten und Mumu sind toll, aber kein Grund für eine Extrabehandlung.

2.) Lies nochmal nach zu Ködern und Warten,

3.)

Freeze hab ich schon oft probiert, dann kommt meistens ne SMS mit "warum meldest du dich nicht mehr?" oder so ähnlich, aber eben nur per Sms abheben tut sie trotzdem nicht. Ich werd aus ihr echt nicht schlau :P Aber danke für die Tipps ich werds mal so probieren.

Freezen "klappt" nur wenn Attraction da ist.

Aber lass mich raten, du willst sie nur freezen umauf ne Reaktion von ihr zu warten, nicht oder?

Ein Freeze Out muss keine "Wirkung" zeigen. Er ist einfach da. Er ist ein tolles Werkzeug, damit der Mann sich wieder seinem tolles Leben und andere Menschen, darunter viele schöne Frauen widmen kann. Ein Freeze Out ist nichts anderes als folgendes Mindet: "Tschau, nicht böse sein, Du bist gerade im off, ich hab noch andere Sachen zu tun!" - nicht beleidigt, nicht bestrafend und voeallem nicht dauernd nach einer Wirkung schauend oder auf eine Reaktion geiernd. Auf eine Reaktion warten ist das Gegenteil von Freezen!

4.) Deine ganze Situation ist auf fehlende Auswahl zurück zu führen.

Du lebst dein Leben und sie darf Teil davon sein, wenn sie sich es verdient.

Tut sie es nicht wird sie auf ihre Fehler hingewiesen.

Verbessert sich was wird sie belohnt, andernfalls abgeschrieben.

Du solltest deine wertvolle Lebenszeit nicht damit vergeuden weil du einer Frau hinterher läufst.

In der dieser Zeit kannst du ganz andere und bessere Frauen kennenlernen.

bearbeitet von TC00L
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.