4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Community!

Ich habe hier im Forum mal einen Beitrag gelesen, wo es um einen Thread geht, wo man neu an einer Schule, respektive an einer UNI ist.

Ich mach im Sommer die Berufsmatur und gehe dann die ganze Woche an eine neue öffentliche Schule, wo sicherlich auch sehr viele andere hingehen werden.

Mein Ziel dort ist es, möglichst viele HBs zu gamen und lauter Erfahrungen zu sammeln. Gerne höre ich hier ein paar Tipps, wie man sich bei allein beliebt machen kann, und wie man es schafft, ein ALPHA der Gruppe zu sein, den alle mögen. Wie schon gesagt, dieser Thread ist irgendwo hier im Forum!! Kann ihn aber leider nicht mehr finden.

Also bitte haut rein in die Tasten und sagt mir, was benötigt es an einer neuen Schule, um für alle Girls interessant zu werden! Jungs da draussen wartet ab Sommer das Paradies für mich. Also bitte löst mit mir ein First Class Ticket und macht diese Zeit, die mich dort erwartet, zur schönsten meines Lebens, indem ihr hier euren Senf dazugebt und die positiven Momente schildert!!

DANKE! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Beitrag gefunden :rofl:

http://www.pickupforum.de/topic/5602-ubersetzung-sarging-on-collegeuni-become-a-king/page__hl__campus

Jedoch würde ich trotzdem gerne eure Erfahrungen zu diesem Gebiet was Schule oder Unis angeht, hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei einfach kommunikativ und der Leader.

Eröffne Gespräche und hol andere mit ins Boot...nach Schulschluss schlägst du vor, mal einen trinken zu gehen...blablabla.

Wichtig ist, dass du dich nicht von Tag 1 an auf alle Girls drauf gehst...befriende erstmal die Kerle und 2-3 Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.