Attraction Paradox / Meta Game

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Clubnacht. Ihr habt mehrere "Sets" und alle sind "on". Da sind die 2 süssen 7, wovon die eine Elfmeter ist und die andere nur einen Pass braucht, aber da ist auch diese 9, die eigentlich präferiert, mit der es aber etwas schwieriger wird. Vorweg: ich kann kein #game, daten, etc. (ich hol mir auch # aber ich ruf da, nach ein missrefolgen, nie an) - ich hab ONS oder garnix. Ich spiele stets auf Risiko ABER bin nicht enttäuscht, wenn ich einsam heimdackel. Das ist der Einsatz und wenns nicht klappt, ist das eben so.

Was mich aber nervt, ist diese "Nummer sicher" für Eventualitäten aufs Spiel zu setzen. Ich bin nicht unterfickt, oder falls doch, dann hol ich mir halt einen runter. Ich bin weder an ner LTR noch ne Affäre aus, ich weiss, das zwischen meiner "Verführungspersönlickeit" und meine echtem Ich Welten liegen, ich wach nur mal ganz gerne auf, wenn der Kaffee schon am Bett steht. und ich interessiert gemustert werde. Mehr will ich nicht.

Das Blöe ist, das ich eben doch oft alleine aufwache, weil ich mich auf die falschen Sets fokussiere. Es geht nur um eine scheiss Nacht, aber ich benehm manchmal als ob mein Leben davon abhinge. Ich hab manchmal ne Club-Onetis. Alles spricht dafür, das das heute nix wird, aber die Tante stellt ihre Fallen so geschickt, das ich quasi "orbitten" muss, während meine "Nummern sicher" sich irgendwann

mit nem potenten Hengst erfreuen, die vielleicht nicht 100% ihr Traum ist, aber ihnen gibt, was sie wollen. Ich verschwende Zeit und lasse "Ernsthaftigkeit" missen, ich vermittel das Gefühl, nur 2te Wahl zu sein. Ich will das nicht. Ich will die 9er abklären uind wenn ich merke, aha, das wird heut nix, diese vergessen. Ich fahr mittlerweile die Strategie, dort sehr direkt zu sein, was mich uU vorzeitit kickt, aber das ist ok. Ich will sone Spreu/Weizen-Inventur, aber ich ziehe sie noch nicht konsequent genug durch. Was mir fehlt sind noch ein paar "Routinen"die inderekt verpackt sehr direkt sind und sämtliche Missverständlickeiten ausräumen.

Was ich will ist es mich zufrieden zu geben, den Spatz in der Hand, statt die Taube auf dem Dach. Tatsachen, statt Möglichkeiten. Es ist nur ne verfickte Nacht, aber manchmal benehm ich mich, als wärs der Ehering in Olymp-Zeit-Dimensionen. Ich hab mittlerweile so hoghe Ansprüche an verfickte ONS, das ich oft alleine nachhause muss. Nein, # sind keine Option.

Wie gesagt, ich will nicht mehr als nen Arschfick und ein Wangenstreicheln am Morgen. Aber ich selektiere mittlerweile als ob davon die Zukunft der Menschehiet abgängt. Zu meinen "AFC" Zeiten hatte ich bald mehr Bräute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ok,

du magst Arschficks und Wangenstreicheln am Morgen.

Abe was ist jetzt die Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt wie ein Tagebucheintrag.

Zu deinem Anliegen:

Ich hab manchmal ähnlichen Ehrgeiz. Allerdings erst wenn der Abend schon lang und mit meinen Kumpels wenig anzufangen ist.

Manche HB8+ vögeln einfach nicht mit Dir nach n bisschen Clubverführung. -Es sein denn du bist exakt ihr Typ oder Sie hat (unwahrscheinlich) Notstand oder hat den radikalen suffmodus on.

kurz: manchmal reicht es nicht am ersten Abend.

game Sie wiederholt oder nimm die verdammte Nummer und gib ihr Zeit sich mit Dir zu entspannen.

Du gibts Dir die Antwort selbst. Zuviel "ganz oder gar nicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clubnacht. Ihr habt mehrere "Sets" und alle sind "on". Da sind die 2 süssen 7, wovon die eine Elfmeter ist und die andere nur einen Pass braucht....

nur am rande wg Barca vs chelsea: auch messi trifft manchmal nur die latte... (was für ein wortspiel)...

lass die ganze scheiße mal sein und komm zur ruhe... du bist innerlich so aufgewühlt, dass dir der focus fehlt. ich kann es natürlich als aussenstehender schlecht beurteilen, aber ich meine du bist mit den frauen auf nem ego-trip.... brauchst das wie ein junkie die drogen.

lerne dich selbst zu verstehen und zu lieben und du wirst mit deinem (traum-)pass und/oder elfer hb zufrieden sein. oder aber du nimmst die herausforderung der hb9 an ohne einen erwartungsdruck zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, mittlerweile denk ich mir auch, ich hab ganz andere Probleme. Ons (und Alk) sind nur son leckerer Weg, diese zu vertagen, aber eigentlich renne ich vor mir selber weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.