buddboy 0 Beitrag melden April 2, 2012 erstellt (bearbeitet) So liebe Feunde der gepflegten Verführung,erstmal möchte ich mr kurz hier im Forum vorstellen, da dies mein erste Post ist.Ich bin Felix, 21 Jahre Hamburger und schon seit einiger Zeit hier im Forum mit dem Lesen beschäftigt, die eine oder andere Lektüre verschlungen und bereits einiges bewusst in die Tat umgesetzt. Moin Moin!!Nun zu meinem Problem.Ich 21 habe ein Problem mit einer 25 Jährigen Ukrainerin, die ich an der Uni kennen gelernt habe. Wir haben uns vor 3 Monaten kennen gelernt, weil Sie viel arbeitet, aber erst 5-6 Dates gehabt. Wenn wir uns sehen, verstehen wir uns immer super. Die ersten 5 Dates waren entspannt, viel Shisha geraucht, Sie hat meine Freunde getroffen und gut unterhalten. Leichter Körperkontakt war da, Rapport schnell aufgebaut High Value vorhanden!Am Freitag war ihre Geburtstagparty auf der ich endlich eskalieren wollte, weil ich sonst ANgst hatte in die Freundschaftsschiene reinzugeraten. Die Angst war nicht unberechtigt. Naja ich hab mir einen Plan zurecht gelegt, auf der Party der Alpha gewesen, mit Abstand höchstes Energie-level. Irgendwann um 3 sind die Gäste gegangen, ich hab sie mir zur Seite genommen, gesagt, dass sie eine hammer attraktive Frau (8-9) sei und ....nun wo ich es ein wenig vergeigt habe.... von Beziehungen gequatscht.Sie sagte, dass sie die Freundschaft nicht zerstören wolle, weil ich einer der wenigen Freunde bin, den Sie innerhalb der 3 jahre hier kennen gelernt hat. Ich hab ihr gesagt, dass wir auf jedenfall was riskieren würden, aber mir das Wert sei, weil wir alles gewinnen könnten! Harter Tobak, ich weiß, aber es hat gezogen. Ihre Freundin lag in ihrem Zimmer und hat gepennt, wir haben im Wohnzimmer uns hingelegt, rumgemacht, sie war oben ohne, und ich hab an ihr rumgespielt. Beide wollten Sex, aber im frei zugänglichen Wohnzimmer kam für Sie nicht in frage. Ich im Wohnzimmer gepennt, sie in ihrem Bett mit ihrer Freundin. Nach dem aufstehen, war wieder viel los in der WG. Ich bin um 9 aufgestanden, und hab alles sauber gemacht, weil der REst noch gepennt hat und ich nich wusste was ich sonst tun sollte.Als Sie wach war, habe ich sie auf die vergangene Nacht angesprochen und gefragt, ob sie sich an alles erinnere. Sie meinte ja, ich hab sie wieder gepackt, gegen die wand gepresst und geküsst. Irgendwie habe ich aber gemerkt, dass was im Busch ist. Ich hab sie drauf angesprochen und dann meinte sie, dass sie (O-ton) "eine quasi-beziehung" mit sonem Typen in Isreal hätte. Von diesem hatte Sie mir bereits vorher 2-3 mal erzählt und ihn eher als "großen Bruder" beschrieben.Ich hab ihr heute nochmal geschrieben(Anruf wäre normalerweise besser, aber da Sie bis Freitag mit ihrer Freundin in Barcelona ist, hat sie diese netten Worte immer zugänglich!) , dass sie sich Zeit lassensoll, ich sie gerne wieder sehen würde und sie eine Hammer Frau sei.Das aus der Freundschaftsebene rauszukommen, hab ich denk ich schon einigermaßen hinbekommen. Das weitere Vorgehen auch bezüglich des anderen Typen ist mir aber total schleierhaft.Soll ich nun erstmal von mir aus Funkstille machen oder Sie zu interessanten DIngen einladen? Wie bekomm ich diesen anderen Kerl aus ihrem Kopf?Und warum zum Teufel musste ihre Freundin an dem Tag in Ihrem Bett schlafen :)Vielen Dank euch allen schon einmalViele Grüße aus HHFelix##################################################NACHTRAG:1. 212. 253. 54. 45-6 wie oben beschrieben!Um nochmal eins klar zustellen:Ich will erstmal nur Sex, könnte mir aber mehr vorstellen bei ihr! Hatte noch keine Beziehung, weil noch keine Frau so interessant war wie sie. Hab ihr genau das gesagt, was eventuell zu viel Needyness hat raushängen lassen!Mein Ziel nun erstmal: Sex... und zwar guten :)... und dann sehen wir weiterPS: Date fast ausschließlich ältere Frauen, wirke auch deutlich reifer als der Rest und optisch leider auch nicht mehr wie 21 ;).PPS: Hab zwei andere Frauen mit denen ich momentan schlafe. Würde das eigentlich gerne beibehalten, weil ich sonst zu pushy bei dem Mädel werde, finde das moralisch aber nicht ganz so pralle. Könnt ihr mein Gewissen beruhigen oder sollte ich mich in Verzicht üben? April 2, 2012 bearbeitet von buddboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scotti_91 59 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet Einlesen, einlesen und einlesen!Du willst mit einer Frau eine Beziehung führen, die du noch nicht mal geknallt hast?Lies dich ein bro und Suche alternativen! Sie wird die fernbeziehung eh nicht lang führen! Darauf verwette ich meinen dicken Penis! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockaFella 353 Beitrag melden April 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Der Israeli interessiert nich.Das hier schon:dass sie sich Zeit lassensoll, ich sie gerne wieder sehen würde und sie eine Hammer Frau sei.Das heißt frei übersetzt= Ich warte, du triffst hier die Entscheidungen für uns.Das isn glasklarer Fail. Wenn sie wieder da ist dann triff sie, trete sexuell auf, verführe sie und erwähne den Kerl in keiner Silbe. Tut sie es wird das Thema gewechselt. April 3, 2012 bearbeitet von RockaFella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen