Welche Möglichkeiten gibt es, um das "bestmögliche" zu erreichen = ihre Nummer bzw. Date"?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, vor ca. zwei Jahren hat mich eine HB per Facebook geaddet, war vor ca. 13 Jahren bei mir in der Grundschulklasse.

Haben viel geschrieben, aber da ich "damals noch absoulet neddy" war, löschte und blockierte sie mich.

Neulich (vor gut zwei Wochen) sah ich bei uns im örtlichen Supermarkt (im Supermarkt ist ein Blumenladen) "sie", wusste sofort, dass sie es ist, da ich mir relativ gut Gesichter merken kann. Ich habe angesprochen, locker - leicht, über drei, vier Minuten, also ein kleiner Smalltalk (ob das ihr Laden ist, wo sie gelernt hat => bisschen was über den Beruf).

Eine Woche vergangen, schrieb ich sie bei Facebook an (kam nie eine Antwort zurück (vielleicht weiß sie auch gar nicht, wer ich bin).

Wie könnte ich das "Problem" lösen?

Wer hat geile Idden?

Mein Vorschlag => Ohne Kommentar => einfach Ihr einen Zettel auf die Kasse legen MIT DEN WORTEN " Du hast jetzt fünf Minuten Zeit, um mir deine Handynummer aufzuschreiben, muss schnell einkaufen gehen => Nach dem Einkauf schauen, ob der Zettel da noch liegt - nichts sagen wieder mitnehmen, und anschließend schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Small Talk und über den Beruf reden ist langweilig.

Du brauchst Rapport.

Warum nicht nach dem Öffnen über ihr Lieblingsessen reden und darüber, das dir deine Mutter seit du klein bist,

die leckeren Schinkennudeln nach Hausrezept macht, die es auch heute noch gibt, wenn du in den Semesterferien

guckst, ob es der Familie zu Hause gut geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass sie dir nicht zurückschreibt, sagt schon, dass sie derzeit kein Interesse hat. Also bring jetzt nicht noch irgendwelche Zettel-Aktionen, Facebook ist schon schlimm/unmännlich genug.

Gut Ding hat Weile, also hab Geduld und sei ein bisschen interessanter. Ich nehme jetzt mal an, dass sie da arbeitet: Hast Du keine Bekannten (Frauen), mit denen Du mal zufällig da einkaufen gehst, wobei du sie nur mal kurz mit einem "Hi" grüßt, aber deine Aufmerksamkeit voll und ganz deiner Begleitung widmest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor er Sie mit Rapport bombardiert, sollte er erstmal Attraction & Comfort aufbauen.

Liest sich nicht so, als wäre das schon vorhanden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Small Talk und über den Beruf reden ist langweilig.

Du brauchst Rapport.

Warum nicht nach dem Öffnen über ihr Lieblingsessen reden und darüber, das dir deine Mutter seit du klein bist,

die leckeren Schinkennudeln nach Hausrezept macht, die es auch heute noch gibt, wenn du in den Semesterferien

guckst, ob es der Familie zu Hause gut geht?

Nein! Du brauchst Attraction. Deine Zettelaktion käme jetzt völlig unkalibriert. Damit würdest Du nichts erreichen. Du brauchst Attraction - Chillydog's Idee könnte gehen, solange Du Dich eben WIRKLICH auf Deine Begleitung konzentrierst! Oder frag sie mal (nachdem Du sie entsprechend in Stimmung gebracht hast und Attraction erzeugt hast) nach Ihrer Nummer oder wenn Du zufällig kurz vor ihrem Dienstschluss da bist, ob sie Dich mit auf (was-auch-immer) begleiten will. So einfach kommst Du an dein "bestmögliches".

bearbeitet von Colin Sullivan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie könnte ich das "Problem" lösen?

Wenn du sie das nächste Mal siehst, sag folgenden Satz zu ihr:

"Ich würd gern mit dir schlafen."

Mein Vorschlag => Ohne Kommentar => einfach Ihr einen Zettel auf die Kasse legen MIT DEN WORTEN " Du hast jetzt fünf Minuten Zeit, um mir deine Handynummer aufzuschreiben, muss schnell einkaufen gehen => Nach dem Einkauf schauen, ob der Zettel da noch liegt - nichts sagen wieder mitnehmen, und anschließend schauen.

Vielleicht solltest dich im nächsten Zirkus als Clown bewerben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber deine Zettel-Idee ist ein absoluter Albtraum und ein erstklassiger Pickup-Unfall.

Wenn die einzige Möglichkeit sie zu treffen dieser Supermarkt ist,

dann frag sie eben dort nach ihrer Telefonnummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu denn die scheiß Telefonnummer?

Ein weiteres Gespräch, wenn Du zu Ostern Deiner Mama ein paar Blümchen mitbringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu denn die scheiß Telefonnummer?

Damit er sie nicht permanent im Supermarkt besuchen muss, um mit ihr zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Mutti Blümchen holen, quatschen, beraten lassen, Witzchen machen, flirten, Unternehmung, bei der sie ihn begleiten darf absprechen. Sonst geht's wieder lost mit Anrufen oder SMS schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Diskussion hier. Du brauchst eindeutig Rappoction, also bau den so schnell wie möglich auf. :80:

Mal im Ernst...wieviele realistische Chancen sieht man denn, wenn man sowieso schon mal auf FB geblockt wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will jetzt keine Diskussion starten, aber vor Rapport sollte er Sie erstmal attracten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden