Crash Gestern (07.06) Abend

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

War irgendjemand(gegen meine Empfehlung ;)) mit den Freiburgern gestern Abend im Crash? Das, und weitere (Lay-)Reports von dieser ESW würden mich sehr interessieren. Besonders Chris_ scheint starkes Game zu haben (von Scull brauchen wir garnicht zu reden), und vielleicht haben die Jungs ja auch was anderes gemacht als "nur" ihr Inner-Game mit Mode 1/Crash'n'Burn zu stärken.

Beste Grüße und Good Game,

Chrissi

P.S.: Ich war noch auf einen Instant-Date mit einer B7 aus dem E-Garten im Open-Air-Kino. Sie hat mir erst relativ spät von ihrem Freund erzählt (Ich habe perfekt cool reagiert, ihn auch eingeladen, nur um zu erfahren, das er in Hamburg lebt :D). Aber dann:

1. SIE hat Kino eskaliert ("Es ist so kalt hier draußen..." und kuschelt sich an mich. Ich habe mit Push-Pull/ 2 Steps Forward 1 step back reagiert und hatte sie am Schluss im Arm.)

2. Sie hat mich gefragt ob ich eine Freundin habe.(IOI!)

Sie hat auf dem Rückweg zuviel von ihrem Freund geredet, deswegen habe ich beschlossen vorsichtig zu sein und dann nicht weiter zu spielen. (Noch was trinken gehen, meine letzte S-Bahn ist grade gefahren, kann ich bei dir pennen etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war da, der dude und 6 aus der freiburger fraktion, vorallem soccer hat den laden gerockt, ist halt auch genau seine altersklasse.

bei uns liefs ganz gut, leider nichts gescheites dabei gewesen.

wir haben uns dann auch direkt nach der prügelei verabschiedet, danach war der laden ja eh leer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß schon warum ich nicht mitgegangen bin, das wäre im 2. Nasenbeinbruch für mich und Blutspritzern auf Iglu's Hemd dieses Jahr geendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiß schon warum ich nicht mitgegangen bin, das wäre im 2. Nasenbeinbruch für mich und Blutspritzern auf Iglu's Hemd dieses Jahr geendet.

Sind das die Crash-Closes oder watt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja mei, was willst viel erzählen.

ich war jetzt 3 mal da und es haben sich jedesmal welche prügeln müssen, ist bei den preisen kein wunder, wenn die etwas jüngeren mal austicken.

und zum glück wurde mein hemd diesmal nicht von -m- seiner nase punktiert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden