Beste Freundin - Kann man "dies" im Schlaf spüren bzw. merkt man dies?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine "beste bzw. gute" Freundin, diese vor einigen Tagen bei mir "geschlafen" hat.

Zwischen uns ist nie etwas gelaufen.

Wir haben in einem Bett geschlafen, sie auf der einen Seite des Bettes, ich auf der anderen Seite. Bedeutet, dass ihre Füße "an meinem Gesicht" waren.

Ich habe gewartet "bis sie eingepennt" ist, habe dann langsam ihre Füße massiert, gestreichelt, und mal geleckt...

Ich habe keine Ahnung, ob sie das gemerkt hat.

Sie muss auf jeden Fall am nächsten Morgen gemerkt haben, dass ich ihre Socken ausgezogen habe :D

Mir ist es ein bisschen unangemehm, denn ich weiß nicht, wie ich ihr in Zufunkt begegnen soll/umgehen soll...

Wer kann helfen?

Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baaaaah du ekelhafter !!

Spass, also ja auf jedenfall schonmal cool das du versuchst zu eskalieren aber versuch es nächstes mal lieber am anderen Ende.

Zudem ist das mit dem an verschiedenen enden schlafen schon bisschen komisch, Versuch naechste mal ganz normal neben ihr zu pennen.

Du sagst einfach ihre docken haben gestunken oder du sagst einfach todernst du hast ihre fusse geleckt ^^ wird sie dir eh nicht abkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie, was sie geträumt hat.

Mach ne Geschichte draus, sag ihr, dass Du ihr die Füße geküsst hast. Wenn Dein Ziel ist, damit die Wende vom Niceguy zum sexuellen Mann zu schaffen, dann ist es prima. Nur um Dein Gewissen zu erleichtern und um Absolution zu bekommen - da hielte ich an Deiner Stelle die Klappe.

Wie haben sie geschmeckt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie, was sie geträumt hat.

Mach ne Geschichte draus, sag ihr, dass Du ihr die Füße geküsst hast. Wenn Dein Ziel ist, damit die Wende vom Niceguy zum sexuellen Mann zu schaffen, dann ist es prima. Nur um Dein Gewissen zu erleichtern und um Absolution zu bekommen - da hielte ich an Deiner Stelle die Klappe.

Wie haben sie geschmeckt?

Godlike!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gewartet "bis sie eingepennt" ist, habe dann langsam ihre Füße massiert, gestreichelt, und mal geleckt... >> geleckt<< :rofl: Du bist echt irre

bearbeitet von PUAMiami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

Du hast deine beste Freundin für deine Zwecke missbraucht? :shok:

Ach das ist jetzt aber übertrieben....Er hat doch nur am am Fuß geleckt. Das kann jedem mal passieren. :-DDDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das ist jetzt aber übertrieben....Er hat doch nur am am Fuß geleckt. Das kann jedem mal passieren. :-DDDDD

Ich verbitte mir solche Bemerkungen. Darüber macht man keine Witze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Thread überhaupt ernst gemeint war: @TE: Findest du das normal??? Will nicht wissen was du als nächstes machst. Mach ne Therapie!

Wenns nicht ernst war: Was ist daran spaßig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man(n) muss keine Therapie machen, weil man eine Vorliebe für Füße oder einen Fußfetisch hat. Füße massieren, küssen, lecken kann etwas sehr Erotisches sein. Aber man darf einen anderen Menschen, der nicht seine Einwilligung (was nicht immer mündlich geschehen muss, aber die hat geschlafen, also ist es gar nicht geschehen) gegeben hat, nicht sexuell für seine eigene Befriedigung aus- und benutzen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Move to <70 plz und hoffentlich ist es nicht ernst gemeint. :wacko2: Macht sowas gefälligst nur, wenn sie wach ist, so dass sie es sagen kann, wenn sie es nicht will!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich falle mal nicht gleich mit der Tür ins Haus: Wem fällt etwas auf?

Sex in der Sauna? Wer hat Erfahrungen? Tipps und Tricks können helfen...

Woran merkt man Allgemein, ob eine Frau "z.B. Stellung 69 mag?

Was würdet ihr sagen, was ist das Durchschnittsalter in Deutschland - und weltweit, wann Frauen und Männer "das 1" Mal Sex haben?

Frau reitzt Mann, dieser sie schlägt...

da, die Frau "mit ihm spielen will" - ihn testen möchte, aber er kann nicht cool sein, und schlägt sie irgendwann...

Ab zum Pyschologen oder hilft da PICK-UP in erster Linie?

Motorrad fahren - Wie kann man "Frauen heiß machen" => für ein Date?

Mit welchen positiven Sprüchen, bzw. wie sollte man sowas in die Hand nehmen? Wer hat Tipps, Tricks - und Erfahrungen?

Na, wem fällt etwas auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

Ich verbitte mir solche Bemerkungen. Darüber macht man keine Witze.

Ich schon. ;-) Über solche Beiträge kann man einfach nur Witze machen. :-D

Ich hoffe nur sie hatte ihe Füße gewaschen. :-D Ehrlich so ne Geschichte hab ich noch nie gehört!! :-D Heimlich am Fuß geleckt der Schlingel ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden