Gleichzeitig mehrere Mädels gamen, die sich kennen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich weiß nicht genau wie ich da reingeschlittert bin, aber ich hab mir jetzt an den letzten Wochenenden mehrer KCloses abgeholt.

Ohne mit einem Ziel reinzugehen, hat es sich so entwickelt. Problem nur, die Mädels sind alle aus einer Stufe und kennen sich deshalb.

Ich persönlich verschwende bisher bei keiner einen Gedanken an eine LTR da es noch nicht mal Sex gegeben hat, möchte aber "meine Erfahrungen machen".

Wie händelt man sowas, ohne nacher als Arschloch aus dieser Sache rauszugehen? Würdet ihr euch für eine entscheiden und es ernst werden lassen?

Oder würdet ihr weiter mehrglesig fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ehrlich zu den Frauen, sag ihnen, dass du mehrere Frauen gamest und dass du ein sexueller Mensch bist, der sein leben lebt! Entweder sie kommen damit klar und teilen dich oder die sehen dich nie wieder! Sag ihnen, dass es dich nicht exclusiv gibt! Lies dich ein und geniess das leben!

Hier noch ein interessanter thread von nem netten kollegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Link, vielen Dank.

Ja ohne Offenheit wird es wohl nicht gehen. Ich will da nur möglichst wenig kaputt machen, wann ergiebt sich für einen (noch) Anfänger die Situation 2-3 Mädels zu haben, bei denen ein einziger Anruf reichen würde und die ständen vor meiner Tür?

Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, wo ich nicht mal eine einzige Möglichkeit hatte und von sowas nur träumen konnte. Und wie gesagt ich hab bei den Mädels noch nix erreicht.

Einer musste ich schon weh tun, als sie mich mit nem anderen Mädel gesehen hat. Die wird sich von selbst wohl nie wieder melden...

Ich bin aber ehrlich, ich bin jung und möchte mitnehmen was geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tatsache, dass Du mehrere aus dem gleichen SC triffst, hat meiner Einschätzung nach keinerlei Kosequenzen auf das Game als solches. Wenn Dich die HBs nicht darauf ansprechen, passt. Sollten sie Dich drauf ansprechen, dann sagst Du eben, dass Du Dich ganz gut mit ihrer Freundin verstehst, Du sie nett findest und hin und wieder Kontakt hast. Die Attraction spielt Dir hier nur in die Karten. Lass Dich von so etwas nicht verunsichern, Du hast ihnen gegenüber doch keine Verpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Würdet ihr euch für eine entscheiden und es ernst werden lassen?

Ich würd einer Frau prinzipiell immer die Wahrheit sagen.

Beispiel: "Ich will mit dir nicht über andere Frauen reden, genausowenig wie ich mit denen über dich reden würde."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden