Freundinen sträuben sich etwas zu unternehmen?!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, das Frauen (zwichen 18 und 22 jahren) in einer LTR irgendwann dazu neigen, sich gegen jegliche Unternehmungen (zu zweit) zu stellen, obwohl sie eigtl. gern was mit dir allein machen würden? Wenn ja welche Gründe kann das haben? Wollen sie austesten ob man sich durchsetzen kann?

Ich hab das mittlerweile öfters miterlebt, das wenn ich nichts mach, wir meistens irgendwie rumlungern zuhause (gut wir kochen, schauen fern, lachen, haben sex etc.) aber iwann will man dann auch raus... und sie hat mir schonmal gesagt sie würde gerne mehr machen, wenns dann aber drauf an kommt hockt sie lieber zuhause. Ist das ihre Faulheit? Ein Shittest? Würd mal gern wissen was ihr so davon haltet :D

lg,

Whitie

bearbeitet von Whitie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir bisher noch nicht passiert. Eher gegenteiliges letztens, da sagte sie ein Treffen ab, um mit mir mit zu kommen.

Was ich vermeiden würde sind Fragen wie,

Was wollen wir unternehmen?

Worauf hast du lust?

Wollen wir mal nicht wieder . . . ?

Möchtest du mit kommen?

Was hast du heute vor?

Klare Ansage machen, wir gehen heute um 15:00 los.

Wohin?

Wird ne Überraschung, gehen in die Innenstadt, fahren raus aufs Land.

Sie wird sich dann schon neugierig werden und sich ihren Teil dazu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn das. Man hört öfter, dass sie mehr machen will, aber wenn du dann mal Lust hast hat sie keine und will lieber chillen.

Da kann ich nur Endless zustimmen. Sich vorher was überlegen und ne klare Ansage machen, dann klappt das auch ;-)

Und wenn nicht, dann würd ich sie allein zu Hause lassen und selbst was unternehmen, anstatt den ganzen Tag mit ihr auf dem Sofa zu hocken, das wäre mir zu blöde.

MfG Ennovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach was alleine oder mit anderen Frauen. Das Problem erledigt sich SEHR KURZFRISTIG von selbst. Fieldtested.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo so bisschen "needy" sind meine fragen auch wie du sie beschrieben hast Endless... Das liegt zum teil an dem nicht oberhamermäßigen SV meinerseids, andererseids isses auch immer so bisschen ne Kostenfrage... Als sich selbst erhaltender Student hab ich kaum was um jetz großartig was zu unternehmen und letztendlich kostet in der Stadt oder beim Billiard spielen z.b. ja alles was. Wir waren auch schon paar mal in der Stadt spazieren undso... Aber scheint als ginges es ganz ohne doch nicht.

Danke für die Tipps! Les grad auch noch im Forum rum... Irgendwie dieses ganze ltr gedöns is doch nich so meins :(

lg,

Whitie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann auch ohne Geld ein geiles Leben und eine gute Zeit haben, der Gedanke, dass man nur mit Geld was Tolles bewegen kann ist absoluter Mist und ist uns von der Unterhaltungsindustrie so indoktriniert.

Du willst was erleben? Schon mal ne selbst ausgedachte Schnitzeljagd durch die Innenstadt gemacht? Weißt du wie viele Leute auf eine Rolltreppe im Saturn passen? Wie viele Leute in eine Esprit Umkleide reingehen? Nein? Ich schon. Kostet keinen Cent, macht MEGA Laune und poliert AA, SC und alles das auf was du fürs Leben brauchst. Hausverbot im H&M eingeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dich im Internet um. Informiere dich wo was los ist. Wo Leute sich zusammen finden.

Märkte, Strand, Festivals, all das wo es was zu schauen, zu erleben und gute Laune gibt. Kostet alles keinen Cent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ein Auto? Fahrt irgendwo hin, nehmt Schlafsäcke mit oder ein Zelt, ein bisschen Wasser zum waschen und ab gehts.

Italien ans Meer, kann ja nur mal kurz übers We sein, oder Prag. Schlafen im Auto oder wenn du etwas Geld hast in einem Hostel, da kostet dich die Nacht auch max. 30 Euro plus Sprit oder du kaufst dir ein Zugticket fürs Wochenende, das gilt auch für die Grenzregionen, Salzburg z.b. und kostet 30 Euro.

Also sehr viel günstiger kommst du nicht weg in eine andere Stadt oder Land.

bearbeitet von AnK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Was willst du denn unternehmen? Vielleicht hat sie andere Vorstellungen als du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das von meiner LTR. Liegt aber auch daran, dass sie einen ziemlich stressigen Job hat, bei dem sie ständig unterwegs ist. Sprich, sie ist auch ganz gerne einfach mal daheim.

Kommt immer auf die Frau an meiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus deinem Post ist nicht wirklich ersichtlich wie sich die Sache denn eig verhält?

Du sagst wenn du nichts machst "chillt ihr daheim"... Also ist Sie eher antriebs / Ideenlos, verlässt sich auf dich bzw will geführt werden.?

oder aber sträubt Sie sich wirklich dagegen wie Du es dann iwo im Text sagst?

d.h Du schlägst iwas vor und Sie lehnt immer ab, egal was es ist?

Evtl habt Ihr auch einfach unterschiedliche Interessen? Das hättest du aber früher schon merken müssen!

Außerdem sagst du das Frauen das später in ner LTR scheinbar tun?

d.h früher war Sie bei allem dabei und jetzt nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessein sind teils schon verschieden überschneiden sich aber meistens. Es ist oft so das wir über irgendwas reden und beide das gern tun würden, doch dann wenn wir mal zu Hause sind die luft draussen is... und wir iwie im Bett versauern xD

Die Beziehung laeuft nicht lange, und da wir mit Freunden meist min. 1 mal die Woche was machen (irgendwo hin gehen, Sport machen, was trinken gehen etc.) hab ich mir bis jetz auch noch keine Gedanken gemacht... aber Auffällig wirds mittlerweile, das sobalt wir zuhause im Bett liegen so am nächsten morgen nicht wirklich was läuft ausser rumliegen, rumbumsen und fern schaun - auch wenn ich Vorschläge bringe.

Einfach mal konsequenter zu sein diesbezüglich war ja schon meine Idee und wird auch so sein wenn sie mal da is (hab da schon n paar Ideen).

Das ich da wohl am besten einfach etwas konsequenter bin, war für jetz so mein Plan. Den seh mit den bisherigen Posts auch ziemlich bestätigt und ab auch schon ein paar gute Ideen.

Danke für die guten Vorschläge :)

bearbeitet von Whitie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich. Wenn DU was erleben willst dann zieh sie mit.

Hab mich immer schlau gemacht wo es was interessantes gibt, Märkte oder eben Städte, dann Brote und so zeugs gemacht mich um alles gekümmert.

Schwub war sie auch dabei. Das musst nur 2-3 mal machen, dann kommt sie von ganz alleine auf den Geschmack und kümmert sich da drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden