5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab mal ne Frage zum Thema "gemischte Signale".

Konnte zwar eine übeinstimmung zu meinem erlebten in LdS finden..aber keine echte Lösung..

Also ich (25) habe sie (schätze 20) vor einiger Zeit kennengelernt. Dann hatten wir unser erstes Date und hatten spaß, war alles ganz gut - lief aber bis dahin noch gar nix. Da wir uns aber noch massieren wollten (alibi^^), ging ich mit zu ihr. nach dem Massieren legten wir uns hin und kuschelten ein bissl etc..

das ganze wurde etwas wilder und es war auch alles okay - ABER:

1. Sie küsste mich nicht...war eher passiv

2. Es spielte sich nur am oberkörper ab...alles andere wurde sofort abgeblockt

3. Wenn es mal einen Kuss gab (auf den Mund), wurde danach auch sofort abgeblockt...(nein..ich habe nicht dafür bnezahlt...und wenn wollte ich mein Geld zurück^^).

Es war, als hätte sie angst, sich durch Küssen auf zuviel Gefühl eiin zu lassen oder so...

Sie fing immer mal ein bissl an..und sobald es "mehr" wurde, blockte sie dermaßen ab, dass dann gar nix ging. Hab dann mal gemeint, ob sie vor was angst hat oder so...sie meinte, sie wüsste nicht "was" wir da machen (gemeint hat sie wohl, "ob das richtig ist"...).

Naja...lange rede kurzer sinn: Wie reagieren auf die gemischten Signale (Hände auf die Brüste legen...alles zeigt "ich will" vs. totales abblocken "ich will nicht")???

Grüße und Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du sicher bist, dass Du die Attraction ins unermessliche gesteigert hast und wenn sie tatsächlich physisch blockt und nicht nur verbal, dann muss auf ein Block ein Freeze Out folgen, alles andere ist needy. Fragen ist noch unsinniger. Dein Problem sind nicht gemischte Signale. Dein Problem ist, dass Du nicht den Frame und die Eier hast, zu freezen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du sicher bist, dass Du die Attraction ins unermessliche gesteigert hast und wenn sie tatsächlich physisch blockt und nicht nur verbal, dann muss auf ein Block ein Freeze Out folgen, alles andere ist needy. Fragen ist noch unsinniger. Dein Problem sind nicht gemischte Signale. Dein Problem ist, dass Du nicht den Frame und die Eier hast, zu freezen.

Fastlane bringt es auf den Punkt! Warst du sehr needy, anstelle sie zu freezen! Es sollte keine Bestrafung sein, sondern ihr nur deine Aufmerksamkeit entziehen! Lies dir Mails durch, telefonier oder geh eine rauchen!

Machs beim nächsten mal besser! Bist auf nem guten weg, hoff ich doch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte Fastlane's Antwort kurz ergänzen. Er hat mit dem Freeze auf jeden Fall Recht. Würde das aber nur als kurzfristige Lösung betrachten. Ich sehe als Ursache des Problems einen Vertrauensmangel. Die Frau hat Bock auf Dich, kann sich aber nur als bis zu einem gewissen Punkt fallen lassen. Da ist was im Busch. Lies Dich in Rapport und Comfort ein, übernimm die führung und mach ihr klar, dass alles okay ist, was da gerade zwischen euch abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden