HerrPlanlos 26 Beitrag melden April 2, 2012 erstellt (bearbeitet) Mein Alter: 19Alter der Frau: 19Anzahl der Dates: Schwierig zusagen, da wir erst gute Freunde waren. Sind uns bei den letzten 4 Treffen jedoch wesentlich näher gekommen!Etappe der Verführung: absichtliche BerührungenProblem:Sie hat ein Freund seit ca. 2 Jahren, wo ich jetzt aber nicht das Hauptproblem sehe. Das Hauptproblem, nicht lachen :), sie macht mich absichtlich scheiße scharf, sagt mit jedoch gleichzeitig, dass da nichts laufen kann, da sie ihren Freund hat und deswegen Freundschaften beenden musste.Sie haut Sachen raus, wie: wo und wie sie am liebsten Sex hätte, dass wir längs schon iwas hätten, wenn sie single wäre, sucht halt ständig nähe...Sie war mir anfangs einfach nur wirklich, wirklich wichtig als Freundin. Bin deswegen halt mit meiner LaberFlirtenScheißequatschenArt auf ihre Anmachen eingegangen.Resulat: Hält mir quasi ihren Arsch ins Gesicht (Läuferin und verdammt heiß) und macht immer weiter, ich geh trotzdem nicht drauf ein. Red halt wie immer vom Weekend und welche Frauen ich iwo hatte. Da merke ich dass sie eifersüchtig wird und spätestens da dacht ich mir: Okay, Scheiß drauf!Unser letztes Treffen war am Freitag, hab halt angefangen zu gamen und lief auch meiner Meinung nach alles super. Resultat, wir wollten uns Dienstag treffen und sie hat sich seitdem nichtmehr gemeldet. Sie ruft normalerweise fast jeden Tag an! Gestern hab ich ihr eine SMS geschrieben um einfach zu wissen, ob das Treffen jetzt steht, weil sie mich halt eig. an dem Tag anrufen wollte..Frage:Hab ich jetzt iwas falsch gemacht? Hätte ich früher drauf eingehen sollen? Hat sie einfach nur Spielchen gespielt um zu gucken ob sie mich kriegen würde? Mich nervt einfach gerade, dass sie sich seitdem nicht mehr gemeldet hat und das eig. ohne Grund?! Ist sie einfach verwirrt und braucht Zeit? Ich weiß es nicht. Will aber auch nicht, dass jetzt der ganze Kontakt von mir ausgeht, weil das sonst einfach Needyness wirkt!Soll ich sie nochmal kontaktieren, wäre also quasi das zweite mal hintereinander!? April 2, 2012 bearbeitet von HerrPlanlos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Incinerate89 1 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Werd dir mal klar was du eigentlich willst, entweder du scheißt auf ihren Freund oder nicht aber äußer dich da mal zu.Du scheißt auf ihren Freund: Zieh dein Ding durch und baller die Alte so weg wie dus bei jeder anderen auch machen würdest. Ist sie sexuell -> sei du sexueller, lass dich in dem Spiel nicht von ihr unterbuttern. Sie hält dir ihren Arsch hin? Begrabsch ihn halt, lass sie sehen was die Konsequenzen sind wenn sie dich so anmacht. Sonst sitzt du nur da wien blöder Schuljunge der nicht weiß was er eigentlich machen soll. Du gehst nicht drauf ein? Was ist denn das fürne Scheiße? Zeig ihr mal wo der Hammer hängt du kannst dich doch nicht so von ihr verarschen lassen.Du scheißt nicht auf ihren Freund: Frag sie einfach klar und direkt ins Gesicht: "Was soll das ganze eigentlich? Du hast nen Freund also warum diese Anmache, du bist keine 5 mehr, also verhalt dich wie eine Erwachsene, das ist unangebracht." -> Das wird knallen glaubs mir *g* April 2, 2012 bearbeitet von Incinerate89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sorry, aber wo ist das verdammte Problem? 4 Treffen ohne Eskalation?!Sie hält dir ihren Arsch hin? Begrabsch ihn halt, lass sie sehen was die Konsequenzen sind wenn sie dich so anmacht. Sonst sitzt du nur da wien blöder Schuljunge der nicht weiß was er eigentlich machen soll. Du gehst nicht drauf ein? Was ist denn das fürne Scheiße? Zeig ihr mal wo der Hammer hängt du kannst dich doch nicht so von ihr verarschen lassen.Genau! April 2, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrPlanlos 26 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Also erstmal danke, aber das mit "nicht drauf eingehen", war vielleicht dumm formuliert.Natürlich kontere ich, als ob ich dasitze und nicht wüsste was ich tun soll. Ich nimms aber mit Humor, verarsch sie dabei und leg da jetzt kein großes Gewicht rein und fall nicht über sie her, nur weil sie mir ihren Arsch zeigt - das meinte ich mit kaltlassen.Und wo das Problem ist?Viele meiner Freundinnen machen mich mit einem gewissen Maß an. Seit Freitag weiß ich was ich will - nur bringt mir das nichts, wenn sie den Kontakt mehr oder weniger abbricht!Ich hab mich gestern halt per SMS gemeldet, worauf sie nicht antwortet - soll ich mich jetzt nochmal melden und sie anrufen? April 2, 2012 bearbeitet von HerrPlanlos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scotti_91 59 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet Freeze out und lass sie dich vermissen!Dann investiert sie von selbst! Bis jetzt warst du nur ihre beste Freundin, bei der sie einiges probiert um rauszufinden, auf was Jungs so stehen!!!Schaff dir alternativen, Pack deine Eier aus dem Kühlschrank und vergnüg dich mit anderen frauen!Und nix mehr schreiben! Sie spielt mit dirPs: einlesen! In der Schatztruhe befinden sich einige threads, die dir weiterhelfen können! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet Wieso fällst du dann nicht über sie her, was hält dich auf? Wenn du sie willst, dann nimm sie dir.Und bezüglich Topic, hatte ich ganz vergessen, sorry:Keine SMS, ruf sie die Tage an. Meldet sie sich nicht zurück, freeze sie.+ verbring Zeit (im besten Falle sexuell) mit anderen Frauen, deine gute Freundin raubt dir zu viele Gedanken mMn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scotti_91 59 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet Wieso fällst du dann nicht über sie her, was hält dich auf? Wenn du sie willst, dann nimm sie dir.Und bezüglich Topic, hatte ich ganz vergessen, sorry:Keine SMS, ruf sie die Tage an. Meldet sie sich nicht zurück, freeze sie.+ verbring Zeit (im besten Falle sexuell) mit anderen Frauen, deine gute Freundin raubt dir zu viele Gedanken mMnKlasse junge! Bringst es auf den Punkt!Sei immer bereit, Frauen gehen zu lassen, wenn sie dir schaden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrPlanlos 26 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet Also nochmal Danke :)Und quatsch, ich war keineswegs ihre beste Freundin! Ich verbing sehr viel Zeit mit anderen Frauen, natürlich sexuell, das weiß sie und das sag ich ihr auch! Ich hab ihr von vornerein klargemacht, dass ich ein sexueller Mensch bin! Attraction ist reichlich vorhanden und ich weiß auch, dass sie in mich verknallt ist. Jedoch weiß ich nicht wie sie zu ihrem Freund steht.Und ja, wieso ich bisher nicht über sie hergefallen bin?Als Freundin war sie mir scheiße wichtig und mit ihrem Kommentar, dass sie aus diesen Grund bis jetzt kaum männliche hat und diejenigen abschießt, die was von ihr wollen - naja, verunsichert halt.Egal, hab mir klargemacht was ich will und werd eure Tipps umsetzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scotti_91 59 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet Wenn du sie willst, dann hol die dir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen