5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe mal eine Frage zum Thema Ködern und Warten bzw. Freeze out.

Hab mit einer was am Laufen. Bis vorletzten Donnerstag meldete sie sich immer bei mir, und zwar auf eine zuckersüße Art.

Am Fr kein Kontakt.

---

Am Sa meldete ich mich bei ihr, das ich sie sehen will. Sie sagte, sie mich auch. Um halb 12 kam ein Anruf sie sei Müde und sehe auch nicht gut aus und deswegen will sie jetzt schlafen

Ich dachte mit ok gut wie du willst. Hab dann meine Meisterschaft in meiner Sportart gefeiert und ihr noch geschrieben, dass sie mich wecken muss, wenn sie mich sehen will, weil ich ansonsten schlafen werde.

---

Es kam am Sonntag natürlich nicht dazu. Am Abend kam eine SMS warum ich mich nicht gemeldet habe. Ich verwies darauf, dass sie sich nicht gemeldet hat. Sie sagte sie vermisst mich. Ich wünschte ihr eine Gute Nacht und Kuss dazu.

---

Montag Funkstille

---

Dienstag Abend . Schrieb sie mir, was mit mir los ist, warum ich mich nicht mehr melde. Keine Antwort von mir.

---

Mittwoch. Mittag. Habe ich eine SMS geschrieben. leider war die nicht an sie gedacht. Sie meldete sich sofort. Was das jetzt solle?

2 Stunden nachher schrieb ich. Sry.. hab grad keine Zeit bin im Stress *kuss*

danach war Funkstille

---

Donnerstag: Abend rief ich sie um halb 10 als ich am Bahnhof angekommen war an. Sie ging ran. Und sagte warum ich nicht früher angerufen hätte, weil sie mich dann am Bahnhof empfangen hätte.

Ich sagte noch dazu: ob wir es dieses Wochenende hinbekommen das wir uns sehen?

Sie meinte wir müssen uns sehen.

---

Freitag: Ich rief sie an, sie ging nicht ran. Ich ging weg, dachte nicht an Sie und hatte was mit einer Anderen.

---

Samstag: Funkstille

---

Sonntag: Ich schrieb ihr eine SMS was los sei? (das war ein Fehler ich weiß :/)

Sonntag Abend: Schrieb sie mich in Facebook an: Sry mein Handy spinnt -.-. Keine Antwort von mir.

---

Montag: Keine Reaktion von mir.

----

Sie spielt definitiv Ködern und Warten. Ich denke es ist noch nicht vorbei! Werde sie jetzt wirklich in Ruhe lassen, da ich vielleicht ein bisschen zu needy war.

Sie soll wieder investieren in mich. Werde versuchen wieder mehr zu Führen und mich wie ein Mann zu verhalten. Sinnlose SMS lasse ich im Sand verlaufen.

Wie seht ihr mein Verhalten?

Wo bin ich noch zu needy? bzw. Was habe ich gut gemacht?

Wie schätz ihr meinen Status bei ihr ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bla bla bla. Lass dich nicht auf so ein hin und her ein.

Ruf sie an, triff dich mit ihr. KEINE Sms.

Sie hat deine Nummer und weis, wer angerufen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das denke ich mir auch! Werde da konsequenter werden!

Wie siehst du die Chance. Denke das ich noch nicht verschissen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heisst Du hast was "am Laufen" - fickt ihr?

Lass wie bisher sms schreiben bleiben. Ruf sie an, schwärem ihr aus Deinem Leben vor und biete ihr an, dass sie daran teilnehmen darf. Ja oder nein. Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal:

Wie alt ist sie?

Wie alt bist du?

Wie gut kennt ihr euch (wo kennen gelernt; viel unterhalten/....)?

Um halb 12 kam ein Anruf sie sei Müde und sehe auch nicht gut aus und deswegen will sie jetzt schlafen

Ich dachte mit ok gut wie du willst. Hab dann meine Meisterschaft in meiner Sportart gefeiert und ihr noch geschrieben, dass sie mich wecken muss, wenn sie mich sehen will, weil ich ansonsten schlafen werde.

Auf diese SMS hättest du besser verzichten sollen. Durch diese zeigst du ihr nur, dass du sie UNBEDINGT sehen willst und sie dich jederzeit anrufen kann (auch wenn du schläfst). Wirkt needy.

---

Es kam am Sonntag natürlich nicht dazu. Am Abend kam eine SMS warum ich mich nicht gemeldet habe. Ich verwies darauf, dass sie sich nicht gemeldet hat. Sie sagte sie vermisst mich. Ich wünschte ihr eine Gute Nacht und Kuss dazu.

Vorwürfe sind selten gut. Statt per SMS zu antworten: Eier in die Hand nehmen und anrufen (wenn es schon sehr spät war: evtl. eine Kurze SMS und am NÄCHSTEN Tag anrufen!) --> paar Minuten telefonieren und ein Treffen vereinbaren bzw. was (originelles!) vorschlagen!

---

Montag Funkstille

---

Dienstag Abend . Schrieb sie mir, was mit mir los ist, warum ich mich nicht mehr melde. Keine Antwort von mir.

Hierzu wäre es nicht gekommen, wenn du Sonntag bzw. Montag angerufen hättest. Spätestens hier hättest du anrufen sollen, wenn du dich davor noch nicht getraut hast.

---

Mittwoch. Mittag. Habe ich eine SMS geschrieben. leider war die nicht an sie gedacht. Sie meldete sich sofort. Was das jetzt solle?

2 Stunden nachher schrieb ich. Sry.. hab grad keine Zeit bin im Stress *kuss*

danach war Funkstille

War das eine SMS mit sexuellem Inhalt? Hier hättest du sofort zurückschreiben können "sry war für ne freundin". Nachdem du ihr am Samstag gesagt hättest, dass sie dich auch im Schlaf wecken könne, kommt die Ausrede: Keine Zeit und Stress nicht so gut.

---

Donnerstag: Abend rief ich sie um halb 10 als ich am Bahnhof angekommen war an. Sie ging ran. Und sagte warum ich nicht früher angerufen hätte, weil sie mich dann am Bahnhof empfangen hätte.

Ich sagte noch dazu: ob wir es dieses Wochenende hinbekommen das wir uns sehen?

Sie meinte wir müssen uns sehen.

Wie weit ist es bis zu ihr? Wenn es nicht allzu weit ist hättest du auch gleich sagen können: "Bin in xx Minuten bei dir." Zu Fragen ob man sich am Wochenende sehen wird kommt selten gut. Stattdessen wie oben geschrieben: Mach einen Vorschlag, wie "Am Samstag Vormittag geh ich ins Schwimmbad. Kommst du mit?"

---

Freitag: Ich rief sie an, sie ging nicht ran. Ich ging weg, dachte nicht an Sie und hatte was mit einer Anderen.

---

Samstag: Funkstille

---

Sonntag: Ich schrieb ihr eine SMS was los sei? (das war ein Fehler ich weiß :/)

Sonntag Abend: Schrieb sie mich in Facebook an: Sry mein Handy spinnt -.-. Keine Antwort von mir.

Der Fehler ist nicht hier zu suchen, sondern 6-7 Tage vorher.

---

Montag: Keine Reaktion von mir.

----

Sie spielt definitiv Ködern und Warten. Ich denke es ist noch nicht vorbei! Werde sie jetzt wirklich in Ruhe lassen, da ich vielleicht ein bisschen zu needy war.

Sie soll wieder investieren in mich. Werde versuchen wieder mehr zu Führen und mich wie ein Mann zu verhalten. Sinnlose SMS lasse ich im Sand verlaufen.

Wer hat hier nicht die Eier konkret ein Date zu vereinbaren? Ich habe den Eindruck, weil sie beim ersten Versuch ein Date zu vereinbaren geflaket hat, hast du Angst nochmal eine Absage zu bekomme und willst das sie ein Date vorschlägt. Vollkommen falscher Ansatz. Es kann immer mal passieren, dass eine® kein Bock auf ein Date hat [es besteht sogar die Möglichkeit, dass sie am Sonntag nicht wollte, da sie ihre Tage hatte und schon weiter gedacht hatte als bisschen kuscheln und flirten....].

Sie investiert schon in dich: Sie nimmt Kontakt mit dir auf. Wenn sie kein Interesse hätte, dann hätte sie niemals nachgefragt, warum du dich nicht meldest.

Wie seht ihr mein Verhalten?

Dein Verhalten hat mit Pickup wenig gemeinsam.

Wo bin ich noch zu needy? bzw. Was habe ich gut gemacht?

Es gibt eigentlich nur eine Sache bei der es klemmt: Anrufen, paar Minuten schnacken und Date ausmachen. Wenn beim anschließenden Date die Eskalation klappt, sollte der Rest von selbst flutschen.

Wie schätz ihr meinen Status bei ihr ein?

Du bist für sie vermutlich ein "Nice Guy" der schüchtern und unerfahren ist und bei ihren "Shittests" (ich mag dieses Wort eigentlich nicht) durchfällt. Ganz deutlich wird das, wo sie sagt, dass sie dich abgeholt hätte, wenn du sie früher angerufen hättest.

Was zu tun ist:

Du wählst heute, spätestens morgen ihre Telefonnumer und REDEST mit ihr. In der Schatztruhe findest du gute Anleitungen fürs Telefongame. Ein paar Minuten mit ihr locker über postive Themen unterhalten, dann ein Treffen vorschlagen.

Mit etwas Glück klappt es. Wenn du Pech hast: NEXT und beim nächsten Mal aus den Fehlern lernen.

Sry für die harte Kritik, ich hoffe sie rüttelt dich wach und weist dir den Weg zum Erfolg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden