In Friend-Zone bei der Ex gelandet

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast havesomefun

Hi Leute,

bin im September letzten Jahres von meiner Ex verlassen worden. Sie sagte sie wäre kein Beziehungsmensch und hat Angst sich zu binden weil sie einen scheiß Ex-Freund hatte. Mein bester

Freund, der sie länger kennt hat mir das bestätigt und das sie schon öfter bei ihm war um darüber zu reden. Ich glaub dennoch dass ich die Beziehung kaputt gemacht habe weil ich zu needy war. Verdammt needy.

Jedenfalls hat sie gesagt wir können Freunde bleiben blabla und weil ich so blind vor Liebe war und mir noch Chancen bei ihr ausgemalt habe, hielten wir Kontakt. Habe mich danach noch oft bei ihr gemeldet und haben auch viel miteinander unternommen aber nur "freundschaftlich". Jetzt sitz ich in der Friend-Zone bei ihr. Irgendwann hatte ich kein Bock mehr darauf, als ich erfuhr dass sie was mit nem anderen Typen hatte und hab mich erstmal nicht mehr gemeldet. Sie hat es mir sogar mal selbst erzählt und ich hab angepisst reagiert (Shit-Test?). An dem Abend hab ich viel Kino mit ihr gemacht wir waren alleine und sie hatte sich garnicht gewehrt und haben Händchen gehalten etc. Dann war sie im halbschlaf und ich hab zum KC angesetzt, aber keine reaktion von ihr, nur ein lächeln. Nun siehts so aus das ich seit Monaten ihr nicht mehr schreibe. Sie meldet sich jedes Wochenende spät nachts, sehr oft angetrunken und erzählt mir irgendeinen scheiß (freundschaftlich). Letztes hat sie um 4 uhr morgens angerufen und hab ihr vorgeschlagen vorbei zu kommen. Sie kam sofort. Hab versucht zu eskalieren doch totale Gegenwehr (ich war an dem Abend auch übelst needy). Nichts lief mehr. Außerdem war da noch ein Abend wo wir zusammen in ner Bar waren und diese zusammen verließen. Sie war total angetrunken und hat sich ganze Zeit an mich gelehnt und wollte, dass ich sie nachhause bringe. Dort hat ich keine Eier für nen KC. Ich versteh das alles nicht. Was will Sie denn?

Wie soll ich mich zukünftig verhalten. Will Sie nicht als gute Freundin sondern als FB oder mehr. Was soll ich tun, Leute? :(

bearbeitet von havesomefun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heisst für dich needy? Eskalationsstufen wie z.B. Der KC sind niemals needy, es ist männlich eine Frau küssen zu wollen. Needy sind Liebesschwüre u.ä.

Nun siehts so aus das ich seit Monaten ihr nicht mehr schreibe. Sie meldet sich jedes Wochenende spät nachts, sehr oft angetrunken und erzählt mir irgendeinen scheiß (freundschaftlich)

Und du gehst ran? Wieso pennst du nicht gerade neben Sarah, bist mit deinen Kumpels auf Tour und wenn du verdammte Scheisse nochmal NUR alleine die komplette Staffel von Buffy guckst – warum begibst du dich so freiwillig auf die „beste Freundin“ Schiene?

Letztes hat sie um 4 uhr morgens angerufen und hab ihr vorgeschlagen vorbei zu kommen. Sie kam sofort. Hab versucht zu eskalieren doch totale Gegenwehr (ich war an dem Abend auch übelst needy). Nichts lief mehr.

Nochmal, was heißt needy für dich? Ansonsten - das ist harter Stoff Junge - entweder du verführst oder lässt es, aber kein blödes "habe versucht zu eskalieren". Wenn Sie bockt und stresst, werf sie raus! Junge, Junge!

Generell, sie hält dich im Orbit fest! Sie weiß, dass du ihr Schoßhündchen bist!Du besitzt keinerlei Anziehung mehr.

Du bist emotional sehr tief verbunden, was okay ist – daher kann ich Dir nur raten – FREEZE!

(Und das bis die Hölle zufriert, das Mädchen spielt mit dir! Sie weiß ganz genau, dass du noch Bock auf sie hast und spielt immer weiter, respektlos! Mach da nicht mehr mit)

Ansonsten hätte ich gesagt – spiel ihr Spiel besser und du hast sie in 3 Wochen wieder im Bett, dazu bist du aber momentan emotional NICHT in der Lage.

P.S. Come on, auch zu einer FB wärst du nicht in der Lage

bearbeitet von shiddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>

Was heisst für dich needy? Eskalationsstufen wie z.B. Der KC sind niemals needy, es ist männlich eine Frau küssen zu wollen. Needy sind Liebesschwüre u.ä.
Ich glaube eher, dass es das Verhalten in der Beziehung war was needy war. Also nicht der KC versuch als sie besoffen war.Aber sonst stimmt ich dir zu erstmal zu Freezen "bis die Hölle einfriert". Meiner Meinung nach auch mit eine der Todsünden um 4 Uhr Nachts ans Telefon zu gehen und sich ihr besoffenes Gelaber anhören. bearbeitet von quhII
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast havesomefun

Danke für deinen Rat. Hört sich alles plausibel an. Vielleicht hab ich es falsch ausgedrückt. Ich meine z.B. bei der Situation als sie bei mir war und wir auf dem Sofa saßen, hing ich ganze Zeit an ihr und KINO etc. betrieben obwohl Sie nicht mitspielte. Ich geh immer wieder ans Handy, weil ich mir was erhoffe (obwohl ich mittlerweile weiß dass da eh nichts laufen wird. Ich bin so ein Idiot... Dann heißt es jetzt freezen und neue Frauen kennenlernen. Mein Innergame ist grad echt im Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann heißt es jetzt freezen und neue Frauen kennenlernen. Mein Innergame ist grad echt im Arsch.

Kann man drüber streiten, nicht needy zu sein, also outcome ind. bedeutet etwas zu tun, weil MAN

es will. Wenn Frau Kino zulässt, aber nicht erwidert ist das kein IOD.

Andauerndes Getätschel hingegen ist creepy.

So siehts aus, weine keiner Frau nach, erst Recht keiner, die so offensichtlich mit dir spielt. Du bist der Mann und ein wundervoller Mensch, was sie an Dir hatte wird sie noch sehen. Arbeite an Dir, heißt konzentriere dich auf DICH!

Kopf hoch, läuft!

bearbeitet von shiddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich mich zukünftig verhalten. Will Sie nicht als gute Freundin sondern als FB oder mehr. Was soll ich tun, Leute? :(

Das ändern:

weil ich zu needy war. Verdammt needy.

weil ich so blind vor Liebe war und mir noch Chancen bei ihr ausgemalt habe

(ich war an dem Abend auch übelst needy)

Was lief seit letzem September mit anderen Frauen? Wieviele Lays? Solange Du nur auf diese eine fixiert bist hast Du halt nur die Attraction eines oneitisgeplagten Waschlappens. Du hats keine alternativen. Das merkt sie, das merkt jede Frau. Es macht Dich super unattraktiv.

Einlesen zu: Oneitis, Bootcamp, Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast havesomefun

Danke für eure Ratschläge, ich nehm sie mir zu Herzen und freeze sie konsequent. Muss mich jetzt auf mich konzentrieren und meine PU-Skills dringend verbessern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden