Suche nach Ideen wie ich weitermachen kann

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Forum,

ich war längere Zeit nicht hier, da ich in den letzten 2 Jahren eine coole LTR hatte. Jetzt gibts grad was neues, wo ich einen Ratschlag brauchen könnte, wie ich weitermachen kann.

1. Mein Alter

36

2. Ihr Alter

23

3. Zahl der Dates

Ich hab sie beim Stammtisch kennengelernt, bzw. ich hab sie 4-5x bei Fortbildungs-Veranstaltungen getroffen.

Ich hab sie ganz sporadisch in den letzten 6 Monaten so ca. alle 6 Wochen 1-2 Tage auf den Veranstaltungen

gesehen.

4. Etappe der Verführung

Bis jetzt hab ich eigentlich alles richtig gemacht! Wo ich sie kennengelernt hab - hab ich mir nur gedacht - wow

was für ne heisse Frau. ich hab mich beim Stammtisch direkt neben sie gesetzt - 50% Unterhaltung mit ihr - 50%

Unterhaltung mit anderen Mädels am Tisch.

An dem darauffolgenden Fortbildungswochenende, war ich mit 5 (!) anderen Mädels bei der Veranstaltung - sie war

auch da - und kommt gleich zu mir her, umarmt mich in der Früh - zieht mich ein bischen weg und redet mit mir.

Wir haben dann in den nächsten Wochen 1-2x telefoniert, sie ist richtig nett, hat was auf dem Kasten und ist trotz

ihren 23 erwachsen. Optisch und mental echt gut.

So richtig gut wars dann vor 2 Wochen. Da war Prüfung und ich war wieder mit den (mittlerweile) 6 anderen Mädels

da. Ich hab sie dann auf dem Weg von der Toilette zufällig gesehen, hab sie gleich Umarmt (Caveman) ein bischen

hochgehoben - sie geneckt (hei du könntest mal wieder Sport machen...). Sie sass irgendwann neben mir, und

wollte eine rauchen gehen - ich hab ihr höfflich den Aschenbecher gezeigt und wo sie dann zurück gekommen ist,

sass neben mir eine andere (die hab ich extra rübergezogen). Von ihr kamen nur Todesblicke Richtung der

anderen Frau :) sooo geil :)))

Nach der Klausur hab ich sie dann wieder zu mir hergezogen. Wir haben ein bischen geredet, irgendwann war

guter Rapport da, Körperkontakt. Sie hat dann irgendwas mit ihrem Handy gemacht - sowas ist für mich

immer eine Einladung zu intensivem Kino - und Blickkontakt. Kurzum von da zu eskalieren wäre möglich gewesen,

jedoch nicht wenn 20 andere Mädels rumstehen. Drei von meinen anderne 6 Mädels sind bei mir im Auto

mitgefahren - so dass auch ein spontan Date nicht drin war.

Sie war danach 2 Wochen im Urlaub und ich hab diesen Freitag mit ihr telefoniert (fast 3 Stunden). Das war auch

echt gut - Ich hab ein paar Shittests abbekommen, sie hat erzählt das sie eine Fickbeziehung hat (er ist 20 und

ihr Nachbar). Dann hat sie gemeint ob ich auch so einer bin, der sich zwei Wochen bei einer Frau mal nicht

meldet :) Sie weiss übrigens, dass ich es so locker halte wie sie, wenn ich keine Beziehung habe. Wo ich mir dann

echt noch einen abgelacht habe, sie hat iwann gemeint, wenn sie sich was kaufen möchte und das nicht mehr

bekommt, setzt sie alle Energie (zum Teil tagelang) ein - um es zu bekommen. Ich hab mir nur noch gedacht,

aha :) das hättest du jetzt nicht sagen sollen.

Irgendwann war es 2:30 Uhr und ich hab gemeint wir sollten das vertagen (sie war am Wo.Ende bei ihren Eltern)

und sie hat gemeint wir müssen Dienstag unbedingt nochmal telefonieren.

5. Problem

Aus meiner Sicht hab ich bis jetzt gar nichts verkackt - also gibts kein Problem. Sobald ich sie das nächste mal

alleine sehe, ist sie fällig. Das weiss ich und ich weiss das sie das weiss, das ich das weiss (oder so...).

Im Moment hab ich glaub ich mit meinem eigenen Kopf eher ein Problem - oder besser gesagt zwei.

- Sie wohnt relativ weit weg von mir. Ca. 65km. Ich hab eine Fahrzeit von etwa einer Stunden um da zu sein.

Für einen FC wenn ich sowieso vor Ort bin - ist das ok. Für eine FB ist mir das fast zu weit.

- Sie ist 23. In der Phase ist es ok alles klar zu machen, was sich ergibt.

6. Fragen

Ich weiss nicht genau wie ich weitermachen soll:

- Ich kann einfach ein Date diese Woche mit ihr ausmachen. Wie mache ich das denn damit es nicht zu "plump"

wirkt? "Du gehen wir was essen?" usw. Es gibt für mich grad keinen "Grund" hinzufahren.

- Ich bin in 2 Wochen 4 Tage am Stück in ihrer Stadt. Jedoch bin ich da völlig eingespannt. Wenn dann hab ich nur

Abends Zeit und muss in der Früh um 8 wieder ins Seminar.

Wenn sie hier um die Ecke wohnen würde, wäre ich da schon vor Monaten einfach mit einem "Hallo, wie gehts?"

aufgetaucht oder hätte sie Abends mit zu meinen Freunden mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Als!

2. Nicht fragen, sondern vorschlagen.

"Hey Sandra, mein Telefon gibt bald auf. Aber lass uns das Gespräch doch fortsetzen. Bei mir gibts in der Stadt die beste Pizza. Nächste Woche Mittwoch?"

3. Der Grund hinzufahren ist sie. Falls nicht, solltest du andere Frauen in deiner Umgebung haben.

4. Dann triffst du dich nach der Arbeit mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurzum von da zu eskalieren wäre möglich gewesen, jedoch nicht wenn 20 andere Mädels rumstehen.

I don't get it. Das war der Zug, auf den Du hättest einfach versuchen müssen aufzuspringen. Eier beweisen-> Eskalation -> kann gut gehen/schlecht laufen -> wenn gut, Attraction-Boost bei den anderen Mädels -> DAS ist saberer social proof.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Nicht fragen, sondern vorschlagen.

"Hey Sandra, mein Telefon gibt bald auf. Aber lass uns das Gespräch doch fortsetzen. Bei mir gibts in der Stadt die beste Pizza. Nächste Woche Mittwoch?"

Der Witz ist - du hast Recht - genau das ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine 3 stunden Telefonate! Oder willst du sie Ficken oder als beste Freundin haben?

Sexuelles auftreten wäre nice gewesen! Lies dich ein! Nach 2 Jahren ltr sind die Fähigkeiten etwas eingerostet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens ist das einfachste auch das beste. Ich hab ein Date ausgemacht. Das Open End ist eingeplant. Die Location in der Stadt kenn ich relativ gut. Strike!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei. Sagt mal, was verstehe ich gerade nicht? Sie hat mich am Mittwoch angerufen und gesagt entschuldige blabla. ich war noch bei meinen Eltern an Ostern, lass uns das ganze auf nächsten Sonntag verschieben.

Ich war mir relativ sicher! Vom Gefühl und vom Telefonat verlief das super.

Heute (also Sonntag) schreibt sie eine SMS. Du klappt doch nicht.

Freeze bis sie sich meldet oder next weil sowas ist beim 2ten mal echt unverschämt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden