Was macht man, wenn man angetanzt wird?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frage steht ja schon im Titel.

Konkreter: Da tummeln sich vor / neben einem so 3 oder 4 Frauen und einem ist klar, die beobachten einen, positionieren die, die an einem interessiert ist, so, dass diese einen beim tanzen berührt. Die beobachten einen alle "heimlich", tuscheln und wie entspannt man das dann und approacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miteinander tanzen, berühren, Kino fahren, am

Hals berühren, ihr dreckige Sachen ins Ohr flüstern, an ihrem Hals knabbern, ihren Arsch massieren!

Such dir was aus, bro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war ganz alleine im Club und 8 Augenpaare auf mir, die mich mustern.

Eine Freundin ok, aber sooo viele, die mir konsequent hinterher sind auf der Tanzfläche, da komme ich nicht drauf klar.

Das passiert mir zwar öfters, aber irgendwie ist das so wie flirten im Fernsehstudio oder so. Geht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst auch mit nem ganzen Set tanzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Du könntest sie an der Hand nehmen und ein Stück weit von den anderen wegziehen. ^^

Oder du tanzt, wie von Mentalray vorgeschlagen, einfach erstmal mit dem ganzen Set. Wenn die Mädels es drauf anlegen, eine davon "an den Mann zu bringen", werden die anderen sich dann wohl verkrümeln, um nicht im Weg zu sein. ;-)

Ich halte es sowieso für relativ wahrscheinlich, dass die nur so lange offensichtlich glotzen, bis du auf irgendeine Art aktiv wirst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es Aurelia :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte es sowieso für relativ wahrscheinlich, dass die nur so lange offensichtlich glotzen, bis du auf irgendeine Art aktiv wirst.

War am Wochenende tanzen und hatte schon Arschkontakt mit dem Mädchen hinter mir (noch nicht lange).

Da ich beim Clubgame eigentlich 0 Erfahrung besitze und schon sehr viel getrunken hatte, hab ich nicht angefangen zu eskalieren.

Aufeinmal "schiebt"(tanzt weiter und drückt mich mit dem Rücken/Arsch) sie mich ca. 1 Meter nach hinten.

War in dem Momemt so verwirrt, weil ich nicht wusste ob sie das macht, weil ich zu aufdringlich mit dem Rücken/Arsch an ihr getanzt habe oder sie eher damit sagen wollte "Hey Junge, jetzt fang mal an zu eskalieren".

Naja hab die Chance aufjedenfall verpasst und ich schieb es einfach mal auf die nicht vorhandene Erfahrung und dem Alkohol.

Nächstes mal würde ich warsch meine Hände an ihre Hüfte nehmen oder sie einfach mal drehen ;)

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie schon sabbert: hand um die hüfte legen, sie ranziehen und dein oberschenkel zwischen ihre beine

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso probierst du es nicht einfach aus und schaust, was passiert? Immerhin besser als nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon laufen und Freez Out.....! Bis sie investiert!

Also richtig investiert!

XD Blödsinn ich denke nichts tun ist das Schlechteste! Tanz weiter mit Blickkontakt , geh auf sie zu ! Oder rede sofort mit ihr .... Sowas wie : Das hier ist meine Tanzfläche (mit nem

Lächeln)

Einfach handeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon beschrieben, zu ihr hin , antanzen, dein Bein zwischen ihre und los gehts. An der Hüfte fassen und sie führen. Irgendwann mal fragen ob sie auch Durst hat und was mit trinken will.

bearbeitet von AnK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst erstmal zum DJ und lässt dir irgendeinen romantischen Titanic Titel spielen...dann stellst du in der Umgebung noch ein paar Duftkerzen hin und bewirfst die Leute mit Rosenblättern...natürlich mit dem Hinweis, dass sie sich um euch herum in Herzform aufstellen sollen.

Ich denke, so hast du den perfekten und entspannten Moment.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehst auf die Tanzfläche und packst dir einfach eine Hand von einer HB und machst ein Twirly. Das machst du solang bis eine bei dir hooked. Die nimmst du dann weg von der Tanzfläche weil du was trinken/rauchen Willst (wenn du nicht auf der Tanzfläche wie ich eskalieren kannst) Ich hatte zumindest noch nie einen KC auf der Tanzfläche. Nicht rumeiern einfach hand nehmen und führen. Ich war selbst geschockt das es so einfach war.

Vorsicht man braucht Eier :D und wird kaum funktionieren bie 2er Sets.

Wenn du schon angetanzt wirst dann machst du halt den Twirly ziehst sie zu dir. Machst halt ein bisschen Dirty dancing usw. Eng tanzen das ganze Program oder weg von Tanzfläche isolieren. Dann weißt du zumindest das sie interissiert ist wenn sie dich schon antanzt...

@Durr4h

wenn du schon arschkontakt mit ihr hast und sie nicht abweisend oder sonst wie böse reagiert dann ist doch alles klar...

Ich würd bei sowas schon zum KC ansetzen.

Ich würde aber die Tanzfläche meiden es den man hat es dort drauf. Bei mir habe ich praktisch dort nie ein Close geschaft also direkt auf der Tanzfläche. Ist aber ganz guter Ort um sich zu pushen und AA zu zerstören.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, also stopfe ich mir für den nächsten Clubbesuch noch Duftkerzen und getrocknete Rosenblätter in die Taschen und werde dann sofort zwischen die Schenkel.

Das scheint ja doch recht einfach zu sein. Und Ihr liegt richtig damit einfach mal zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon beschrieben, zu ihr hin , antanzen, dein Bein zwischen ihre und los gehts. An der Hüfte fassen und sie führen.

Wenn man nicht grad nen sehr maskuline Ausstrahlung hat, geht das mit sicherheit nach Hinten los.

Gehst auf die Tanzfläche und packst dir einfach eine Hand von einer HB und machst ein Twirly. Das machst du solang bis eine bei dir hooked. Die nimmst du dann weg von der Tanzfläche weil du was trinken/rauchen Willst (wenn du nicht auf der Tanzfläche wie ich eskalieren kannst) Ich hatte zumindest noch nie einen KC auf der Tanzfläche. Nicht rumeiern einfach hand nehmen und führen. Ich war selbst geschockt das es so einfach war.

Vorsicht man braucht Eier :D und wird kaum funktionieren bie 2er Sets.

Wenn du schon angetanzt wirst dann machst du halt den Twirly ziehst sie zu dir. Machst halt ein bisschen Dirty dancing usw. Eng tanzen das ganze Program oder weg von Tanzfläche isolieren. Dann weißt du zumindest das sie interissiert ist wenn sie dich schon antanzt...

@Durr4h

wenn du schon arschkontakt mit ihr hast und sie nicht abweisend oder sonst wie böse reagiert dann ist doch alles klar...

Ich würd bei sowas schon zum KC ansetzen.

Ich würde aber die Tanzfläche meiden es den man hat es dort drauf. Bei mir habe ich praktisch dort nie ein Close geschaft also direkt auf der Tanzfläche. Ist aber ganz guter Ort um sich zu pushen und AA zu zerstören.

Genauso ist es richtig. So mache ich es auch.

Nur das mit dem Kuß auf der tanzfläsce würde ich lassen. Hier würde ich eher diskret vorgehen und sie in ner Ecke küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt man sollte schon isolieren vor dem KC. Kann gut sein das mir dadurch einige KCs durch die lappen gingen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden