anton007 0 Beitrag melden April 1, 2012 erstellt In einem Club spielte sich folgendes ab:in der raucherlounge saßen mädels gegenüber, von denen eine (nennen wir sie steffanie, 22J.) die ganze zeit zu mir schaute. Nach dem rauchen sind sie aufgestanden und steffanie kam in unsere richtung. Ich sagte meinem kumpel er solle sie anschupsen und auf mich zeigen (weil sie stand ein paar zentimeter zuweit von meiner armlänge entfernt. Er tat es und sie kam her. Wir waren schnell sehr sexy zueinander und ich roch an ihrem parfüm. Sie fragte ob wir von der bundeswehr sind. Denn sie habe schlechte erfahrungen mit leuten von der bundeswehr. Sie fragte was ich (30J.) beruflich mache etc. Ich erzählte ich vom affenstall etc. dass ich schimpansen füttere und die anschließend nach der hauptmahlzeit ficken usw. Sie kam ganz nahe und betätschelte mich. Ich stieß sie weg. Später suchte ich nach ihr im Club. Ein typ stand bei ihr, und ich drängte ihn beiseite und ging in die offensive. Alles oder nichts. Wir knutschten heftig, ich griff ihr feste an den arsch was ihr sehr gefiel. Sie fragte immer wieder was ich denn beruflich mache. Ich sagte ich sage es ihr im auto. zwischendurch sagte ich dann auch immer wieder ich sei "General bei der Bundeswehr" (da sie ja zu beginn des kontakts im club auf ihre "Bundeswehrerfahrungen" angespielt hatte. Sie war heiß und wild und dennoch kam sie nicht mit mir ins auto bzw. nach hause.3 tage später (heute) hab ich folgende sms mit ihr ausgetauscht:"Hi Steffanie, General Schulze aus bezirk A65 (so hieß die disco in der wir uns kennenlernten) meldet sich zu wort! es war nett Sie kennenzulernen vergangenen Donnerstag. Um die weitere lage zum Großangriff zu besprechen, haben Sie am Dienstag Nachmittag oder Mittwoch abend anzutreten!"20min später antwortete sie wie folgt:"Hei Anton, den ton kenne ich leider nur zu gut. Werd wohl erst Ostern wieder weggehen. Mega viel Uniii. Viel Spaß bei der weiteren Äffchensuche bye"Meine Frage:Wie antworte ich Ihr am besten um sie zu einem sexdate zu bekommen?Vielen Dank im voraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scotti_91 59 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet Einlesen und keine SMS'n mehr!Lies dich ein, in die Schatztruhe! Ruf sie an, erzähl ihr wie es mit den Affen läuft und und ob sie ihr langweiliges Uni-leben gemeistert hat, bring sie in Stimmung, lass sie lachen und triff dich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danyo84 52 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) meiner meinung nach bekommste sie zu nem sexdate indem es NICHT ausseht wie en sexdate....sprich: sie weiss das du ficken willst bzw. nur ficken willst !kannste wohl knicken, erst recht nachdem spruch mit der "äffchensuche"typischer diskoaufriss, hatte sie noch was getrunken an dem abend......dann sind sie doch alle schlampen April 1, 2012 bearbeitet von danyo84 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scotti_91 59 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet ...dann sind sie doch alle schlampenIch bitte dich!Du meinst wohl kontaktfreudige Personen?! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anton007 0 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet hi pedro und danyo,vielen dank für eure ideen. was meinst du genau mit "einlesen"?sie ist übrigens ziemlich sicher eine frau, die sexuell sehr offen und freizügig ist (unabh. vom alkoholpegel). es müsste doch "eigentlich" leichtes Spiel sein, sie zum date zu bekommen. zumal sie mich sehr attraktiv findet...weitere Tipps? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yapa.ono 1 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sie fragte immer wieder was ich denn beruflich mache. Ich sagte ich sage es ihr im auto.Sowas würde ich nicht so direkt ansprechen. Um die Spannung zu halten hättest du auch sagen können "das sage ich dir bei unserem nächsten date".Wenn du mit der Frau nach Hause gehen willst sag doch lieber was wie "So meine Liebe. Ich hab vergessen meine Affen zu füttern und brauche dich dafür!!"Also für mich sieht das so aus als ob sie dich als -sorry- Abendunterhaltung missbraucht hat. Ne kleine Chance besteht denke ich dennoch, sonst hätte sie dir ja nicht die echte Nummer gegeben.Aber sie will wohl erobert werden und geht extrem in die passive Haltung. Vielleicht ein Fall von LSE HD?Wie schon gesagt lies dich mal ein wenig ein. April 2, 2012 bearbeitet von yapa.ono Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anton007 0 Beitrag melden April 4, 2012 geantwortet danke soweit für eure anregungen! gerne weitere tipps... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ius 0 Beitrag melden April 4, 2012 geantwortet Ich würde Nivaeu erhöhen und Ausdrucksweise verbessern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yapa.ono 1 Beitrag melden April 4, 2012 geantwortet Ein wenig Hautpflege schadet ja nie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen