LoKi the Hellraiser 5 Beitrag melden April 1, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo Community,ich habe im Prinzip nur 2 Fragen an euch, da ich mit der gleich von mir beschriebenen Situation noch keine Erfahrungen gemacht habe und gerne wissen würde, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege oder ob ich vielleicht doch etwas in meinen Gedankengängen nicht beachtet habe...Es geht um folgende Situation: Ich kenne eine Frau (21 Jahre) nur durch das Internet und durch Telefonate seit einem Jahr. Vielen Dank schonmal für die Beileidsbekundungen, ich weiß selbst, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe, weil ich mich mit so einer Person immernoch abgebe und mich mit ihr beschäftige. Jedoch lernt man einen Menschen immer besser kennen, je länger man sich mit ihm beschäftigt. Deshalb kann man auch mehr Verhaltensweisen eines Menschen studieren, auch wenn man ihm dabei nicht in die Augen sehen kann, jedoch merkt man anhand bestimmter Reaktionen ja doch schon, wie der andere reagiert und über die lange Zeit hinaus gesehen kann man sich normalerweise einfach nicht mehr verstellen denke ich.Eben in diesem Jahr habe ich bemerkt, dass diese Person sehr sehr viel mit mir gemeinsam hat. Wir haben in der Vergangenheit die gleichen Fehler gemacht und wurden auf ähnliche Art und Weise betrogen. Gemeinsame Interessen und Denkweisen rundeten die Sache ab, um mich näher mit ihr beschäftigen zu wollen... Jetzt ist es so, dass sie mir seit letztes Jahr April versprochen hat, zu mir zu kommen. Jeden Monat gab es eine neue Ausrede für ihr Nichterscheinen. Mal wurde sie plötzlich krank, mal musste sie ins Krankenhaus, ein anderes mal zerriss die Mutter das Bahnticket, wieder ein anderes mal hatte sie kein Geld usw. Klar sehe ich hier selbst, dass das alles nur Ausreden von ihr waren, aber mein Ziel ist es einfach herauszufinden, was einen Menschen dazu bewegt, so etwas zu tun. Sie meinte auch erst neulich, dass ich ja auch zu ihr hätte fahren können (Wir wohnen 450 km voneinander entfernt) doch ich meinte, dass ich keiner Frau mehr hinterherdackeln würde nach allem, was ich durchgemacht habe und einen Beweis sehen möchte, dass sie es Ernst mit mir meint. Nun, scheinbar tut sie das nicht, denn man lässt Jemanden kein Jahr warten, wenn man, so wie sie es behauptet hat tatsächlich was für den anderen empfindet (der Andere bin in dem Fall ich.)Nun hatten wir vor ein paar Wochen ein Telefonat, indem ich nochmal verständlich gemacht habe, dass sie einfach sagen soll, dass sie mich nur verarscht und nie vorgehabt hat, mich besuchen zu kommen. Daraufhin fing sie an wirklich bitterlich zu weinen und betonte immer wieder, dass sie nur mich will und es keinen anderen gibt, und sie immer ehrlich zu mir gewesen ist und es nie gelogen von ihr war, wenn sie mir dann doch jeden Monat aufs Neuste absagen musste. Meine erste Frage lautet nun: Können Frauen einfach so loslegen mit Heulen und sind in Wirklichkeit garnicht traurig, verzweifelt, verletzt oder sonst etwas in der Art? Ist es möglich, dass es eine Art schauspielerisches Heulen war und es nicht ernst gemeint war? Normalerweise sagt man ja, dass man unter Tränen nicht lügt aber irgendwas muss sie mir verheimlichen. Sie meinte zwar auch schon zu mir, dass das nicht der Fall wäre (auch am Telefon), aber wie will ich es denn nachweisen können, wenn sie es mir nicht in die Augen sagen kann? Klar per Webcam, haben wir auch schon durch, aber ich habe da dennoch meine Bedenken.Die zweite Frage hat auch noch mit dieser Frau zu tun... Ich habe das Gefühl, dass sie unter dem Borderline-Syndrom leidet, da sie laut ihrer Aussage unter vielen körperlichen Belastungen leidet (Rückenschmerzen, Magenprobleme und sehr oft Kopfschmerzen), sie hat eine ganz komische Form der Essstörung, in der sie zum Beispiel alles wieder ausbricht, wenn sie starken psychischen Problemen ausgesetzt ist und generell immer aufgrund der Genveranlagung zwischen 5 kg schwankt laut eigener Aussagen, sie wirkt an manchen Tagen extrem gereizt und das nicht nur mir gegenüber sondern allen in ihrem Umfeld, was ich schon am Telefon mitbekommen habe. Dazu kommt, dass sie eigentlich nie länger als 4 Stunden schläft, gewisse Sachen aus der Vergangenheit steht sie sehr sehr emotional gegenüber (Tod in der Verwandtschaft, Betrogenworden sein etc.) und sie hat auch eine Art Trauma von einem Vergewaltigungsversuch.Ob letzteres stimmt, weiß ich natürlich nicht, aber sollte man mit 21 Jahren als Frau solche Scherze reißen? Sie hat auch schon angeblich versucht, sich 2x umzubringen und ja all diese Dinge haben mich dazu gebracht nun zu glauben, dass sie unter dem Borderline-Syndrom leidet, sofern denn alles stimmen sollte, was sie mir erzählt hat. Meine Frage hierzu ist... Kennt sich jemand mit dem Gebiet aus und könnte wirklich sagen, dass es sich bei den beschriebenen Sachen wirklich um das Syndrom handelt oder steckt da etwas anderes dahinter?Mir geht es in diesem Thread nicht darum herauszufinden, ob ich diese Frau für mich gewinnen kann. Ich weiß selbst, dass das nicht möglich sein wird und sie mich einfach nur verarscht hat. Ich würde jedoch gern die Form, wie sie sich mir gegenüber präsentiert hat genauer studieren wollen und herausfinden, was einem dazu verleitet, sowas zu tun. Man will ja in der Zukunft Fehler vermeiden und muss auf alles gefasst sein... Also es wäre echt schön, wenn sich jemand Zeit nehmen würde, um sich meinen Beitrag durchzulesen und auch darauf zu antworten. Vielen Dank schonmal im Voraus. April 1, 2012 bearbeitet von LoKi the Hellraiser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockaFella 353 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich würde jedoch gern die Form, wie sie sich mir gegenüber präsentiert hat genauer studieren wollen und herausfinden, was einem dazu verleitet, sowas zu tun. Man will ja in der Zukunft Fehler vermeiden und muss auf alles gefasst sein...Natürlich Digga. Wir helfen doch gerne. Also was haben wir hier auf der Haben-Seite?-Eine Essstörung-Eine Heulattacke wegen eines Mannes den sie nie in ihrem Leben Live gesehen hat (und komm mir jetzt bitte nicht mit der Scheiß Webcam)-2 Selbstmordversuche-Ständige körperliche Beschwerden-Schlafstörungen-Einen Vergewaltigungsversuch-Eine kontrollsüchtige Mutter-BetrogenwordenseinWenn ich was vergessen habe kannst dus ja noch hinzufügen.So jetzt hab ich aber auch kurz ne Frage an dich:Hast du noch alle Tassen im Schrank?Achso, hast du ja schon beantwortet. Hast du nicht.Das Problem bist, wie immer hier, du.Dort draußen laufen ein paar ziemlich kaputte Menschen rum. Emotional und Psychisch. Da lässt sich leider nix dran ändern und so Menschen trifft man auch ab und zu mal. Aber warum hat man Bock mit so Menschen 1 Jahr lang zu chatten und zu telefonieren, während dort draußen so viele wunderschöne, liebevolle und gesunde Frauen nur darauf warten dass man sie anspricht?Das Problem ist also wiedermal latenter Pussymangel. Hättest du 5 am Start würdest du für diese Alte nicht eine Gehirnzelle verschwenden. Jetzt kommst du hier an und laberst irgendnen Scheiß von wegen: "Ich will sie verstehen"So Menschen kann man nicht verstehen. Du bist ja wie du selber sagst auch schon ein gebrandmarktes Kind und hast selber einige Probleme:Meine erste Frage lautet nun: Können Frauen einfach so loslegen mit Heulen und sind in Wirklichkeit garnicht traurig, verzweifelt, verletzt oder sonst etwas in der Art? Ist es möglich, dass es eine Art schauspielerisches Heulen war und es nicht ernst gemeint war? Normalerweise sagt man ja, dass man unter Tränen nicht lügt aber irgendwas muss sie mir verheimlichen. Sie meinte zwar auch schon zu mir, dass das nicht der Fall wäre (auch am Telefon), aber wie will ich es denn nachweisen können, wenn sie es mir nicht in die Augen sagen kann? Klar per Webcam, haben wir auch schon durch, aber ich habe da dennoch meine Bedenken.Was ist das für ein wirrer Gedankengang und für eine bescheuerte Frage?!mein Ziel ist es einfach herauszufinden, was einen Menschen dazu bewegt, so etwas zu tun. Sie meinte auch erst neulich, dass ich ja auch zu ihr hätte fahren können (Wir wohnen 450 km voneinander entfernt) doch ich meinte, dass ich keiner Frau mehr hinterherdackeln würde nach allem, was ich durchgemacht habe und einen Beweis sehen möchte, dass sie es Ernst mit mir meint.Fällt mir nicht viel zu ein. Was ist das fürn Ziel? Wen interessierts warum Menschen sowas tun?! Was für ein Beweis? Bist du hier eine Art Richter dem man Beweise vorlegen muss?! Denke nicht. Wenn sie einigermaßen schlau wäre hätte sie dir das direkt reframt und dich gefragt was DU tun kannst um deine Ernsthaftigkeit zu beweisen. So schlau war sie dann aber nicht...und sie mich einfach nur verarscht hatSie hat dich nicht verarscht. Wie kommst du überhaupt dadrauf? Da sieht man dass dein Misstrauen gegenüber Frauen schon fast krankhafte Züge annimmt. Sie hatte keine Lust zu dir zu fahren, du hattest keine Lust zu ihr zu fahren. Ich les da nix von verarschen. Und selbst wenn du Recht hast sei doch einfach froh dass zwischen dir und dieser Frau nie mehr passiert ist. Sie hätte dich mit runtergerissen ins Tal der Emotional Gestörten. Du stehst sowieso schon an der Klippe. Den letzten Schubser hätte sie dir locker verpasst.Also: Leg dein Misstrauen ab nur weil du mal verletzt wurdest. Dafür kann keiner mehr was. Vergangenheit ist Vergangenheit. Geh raus und lern die offenen liebevollen Frauen kennen und häng nicht mehr in irgendwelchen Chat-Rooms in denen es vor gestörten Psychotanten wie deiner oben nur so wimmelt. April 1, 2012 bearbeitet von RockaFella 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scotti_91 59 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet Warum willst Du dir etwas antun und eine Person treffen, die eigentlich kein Bock hat auf dich bzw. Krank ist?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoKi the Hellraiser 5 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hey RockaFella,erstmal danke für deinen doch durchaus hilfreichen Beitrag (keine Ironie).Ich verstehe denke ich schon, worauf du hinaus willst. Ich sollte mich keine weitere Sekunde mit ihr beschäftigen und mich den Frauen widmen, die mir tatsächlich die Nähe bieten können, nach der ich suche. In einem Punkt hast du wirklich eine "Schwachstelle" an mir entdeckt, nämlich dass es mir an genügend Frauenbekanntschaften mangelt. Leider ist das wirklich der Fall.Ich selbst bin 21 und hatte 2 längerfristige Beziehungen in meinem Leben. Eine ging 2 Jahre und die andere 1 1/2 Jahre. Das Problem bei der zweiten Beziehung war, dass sich am Ende herausgestellt hat, dass sie mich nie wirklich geliebt hatte und ich sozusagen Opfer einer kranken Wette wurde, was mich schon ziemlich fertig gemacht hat zur damaligen Zeit, aber das ist eine andere Sache. Es ist schon so, dass ich nicht der Typ bin, der in die Disco geht und dort die nächstbeste "Schlampe" anspricht, die sich dementsprechend auch so kleidet und es einem zeigt, dass sie durchgenommen werden will... Das brauche ich nicht. Ich gehe eher mit Freunden weg und habe dementsprechend an unseren Hobbys Spaß. Klar steht mir da gewissermaßen das Erlebte von früher im Weg, da bin ich ganz ehrlich. Ich baue kein wirkliches Vertrauen mehr zu einer Frau auf aber sehne mich widersprüchlicherweise nach einer, die mir Halt gibt und mir zeigt, dass sie mich nicht im Stich lassen wird.Zu deiner Frage, wen es interessiert, warum Menschen sowas tun: Mich interessiert das. Für mich ist es wichtig das herauszufinden um erkennen zu können, ob es tatsächlich nur komplett an mir gelegen hat, dass diese Frau das mit mir abgezogen hat oder ob doch etwas anderes dahintersteckt, damit man das in Zukunft eben gleich besser einschätzen kann und sich nicht wieder ein ganzes Jahr lang mit so jemandem beschäftigt. Das Problem an der Sache ist halt auch, dass ich bereits mit der Mutter telefoniert habe und sie mir bestätigt hat, dass alles, was ihre Tochter zu mir gesagt hat, der Wahrheit entspricht. Ja, vermutlich mache ich mir tatsächlich zu viele Gedanken und das ganze wird abgesprochen gewesen sein, aber die Neugierde in mir will das einfach bestätigt haben. Sie hat nicht nachgefragt, was ich tun kann, um meine Ernsthaftigkeit zu beweisen, weil sie wusste, dass ich momentan in einer finanziellen Notlage bin und ein Zugticket in 450km Entfernung mindestens 150€ kostet.Das mit dem verarschen sehe ich einfach so... Sie meinte ja zu mir, dass sie sich angeblich in mich verliebt hätte (wie du selbst schon erwähnt hast geht sowas garnicht, wenn man sich nur übers Internet kennt) und sie würde den folgenden Monat kommen... Das ganze durfte ich mir ein paar Monate anhören und nie hielt sie ihr Versprechen und benutzt irgendwelche dummen Ausreden und vertröstete mich. Für mich ist das schon verarschen, da sie mir etwas versprochen hat, was sie bisher nicht eingehalten hat und es auch nie erledigen wird. Ich denke aber auch, dass du in dem Punkt Recht hast und sie sich nur einfach nicht mit mir treffen wollte. Sie hat ja auch oft genug gemeint, dass sie schon irgendwie Angst hat, aber wenn sie die immer hätte, könnte sie keine Beziehung eingehen und all dieser Stuss. Danke nochmal für deine schnelle Antwort.@Pedro_91: Ich habe einfach immer gehofft, dass ich doch mal diesem Menschen begegne, der rein theoretisch maßgeschneidert für mich wäre. Ich habe mir immer eingeredet, dass es wahr ist, was sie zu mir gesagt und geschrieben hat und das Weinen am Telefon etwas zu bedeuten hatte und sie wirklich an mir interessiert gewesen ist, da sie am Telefon ja auch immer mit mir geflirtet hat und ich scheinbar so ziemlich alles aus ihrem Leben weiß. Das ist sogesehen ja auch ein Beweis dafür, dass sie mich teilhaben lässt an ihrem Leben oder würdet ihr jedem fremden auf der Straße eure Lebensgeschichte erzählen? April 1, 2012 bearbeitet von LoKi the Hellraiser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockaFella 353 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet Mich interessiert das. Für mich ist es wichtig das herauszufinden um erkennen zu können, ob es tatsächlich nur komplett an mir gelegen hat, dass diese Frau das mit mir abgezogen hat oder ob doch etwas anderes dahintersteckt, damit man das in Zukunft eben gleich besser einschätzen kann und sich nicht wieder ein ganzes Jahr lang mit so jemandem beschäftigt.Wie gesagt. Es gibt viele kaputte Menschen da draußen. Es lag soweit an dir dass du dir trotz der ganzen sicheren Anzeichen (hab sie oben genannt, hier nochmal) :-Eine Essstörung-Eine Heulattacke wegen eines Mannes den sie nie in ihrem Leben Live gesehen hat (und komm mir jetzt bitte nicht mit der Scheiß Webcam)-2 Selbstmordversuche-Ständige körperliche Beschwerden-Schlafstörungen-Einen Vergewaltigungsversuch-Eine kontrollsüchtige Mutter-Betrogenwordenseines dir immernoch nicht gereicht hat und du weiterhin mehr Zeit und Energie in diese Frau gesteckt hast. Das ist ganz klar dein Fehler und dein Problem.Du kannst keiner Frau richtig vertrauen wegen deiner Vergangeheit suchst aber in der Gegenwart eine die dir Halt gibt. Wird nicht klappen mein Freund.Du hast 2 Schritte zu tun:1) Schließe mit deiner Vergangenheit ab und lass andere Frauen nicht darunter leiden was dir eine mal irgendwan angetan hat2) Denke nicht dass eine Frau die Lösung für das Problem des "Halt gebens" und "für dich dasein" ist. Das ist eine Frau nicht. Eine Frau ist immer (!) nichts weiter als ein Zusatz zu deinem Leben. Eine Frau kann dir nichts geben was du brauchst. Alles was du brauchst ist in dir selber drin. Du brauchst keine Frau um glücklich zu sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet erstmal danke für deinen doch durchaus hilfreichen Beitrag (keine Ironie).Ich verstehe denke ich schon, worauf du hinaus willst. Ich sollte mich keine weitere Sekunde mit ihr beschäftigen und mich den Frauen widmen, die mir tatsächlich die Nähe bieten können, nach der ich suche. In einem Punkt hast du wirklich eine "Schwachstelle" an mir entdeckt, nämlich dass es mir an genügend Frauenbekanntschaften mangelt. Leider ist das wirklich der Fall.dann weisst du ja woran du arbeiten musstIch selbst bin 21 und hatte 2 längerfristige Beziehungen in meinem Leben. Eine ging 2 Jahre und die andere 1 1/2 Jahre. Das Problem bei der zweiten Beziehung war, dass sich am Ende herausgestellt hat, dass sie mich nie wirklich geliebt hatte und ich sozusagen Opfer einer kranken Wette wurde, was mich schon ziemlich fertig gemacht hat zur damaligen Zeit, aber das ist eine andere Sache.Kindergarten. Du fühlst dich immer als Opfer, richtig?Es ist schon so, dass ich nicht der Typ bin, der in die Disco geht und dort die nächstbeste "Schlampe" anspricht, die sich dementsprechend auch so kleidet und es einem zeigt, dass sie durchgenommen werden will... Das brauche ich nicht. Ich gehe eher mit Freunden weg und habe dementsprechend an unseren Hobbys Spaß. Klar steht mir da gewissermaßen das Erlebte von früher im Weg, da bin ich ganz ehrlich. Ich baue kein wirkliches Vertrauen mehr zu einer Frau auf aber sehne mich widersprüchlicherweise nach einer, die mir Halt gibt und mir zeigt, dass sie mich nicht im Stich lassen wird.Diese "Schlampen" sind aber deutlich besser als die Frau, mit der du jetzt Kontakt hast. Du solltest darüber hinaus dein Frauenbild überdenken. Hättest du die Möglichkeit Frauen klarzumachen, würdest du das auch machen. Dass das angeblich Schlampen sind, ist nur eine Ausrede!Zu deiner Frage, wen es interessiert, warum Menschen sowas tun: Mich interessiert das. Für mich ist es wichtig das herauszufinden um erkennen zu können, ob es tatsächlich nur komplett an mir gelegen hat, dass diese Frau das mit mir abgezogen hat oder ob doch etwas anderes dahintersteckt, damit man das in Zukunft eben gleich besser einschätzen kann und sich nicht wieder ein ganzes Jahr lang mit so jemandem beschäftigt.Es hat nicht komplett an dir gelegen. Schon wieder diese scheiss Opferhaltung! Die Frau ist einfach durch. Das sollte offensichtlich sein!Soviele Alamrglocken habe ich noch nie läuten hören. Ohne Witz. Ein Kumpel von mir hatte auch sone Borderline Freundin. 1 Jahr lief das gut. Jetzt ist er ein Wrack und single!Das Problem an der Sache ist halt auch, dass ich bereits mit der Mutter telefoniert habe und sie mir bestätigt hat, dass alles, was ihre Tochter zu mir gesagt hat, der Wahrheit entspricht. Ja, vermutlich mache ich mir tatsächlich zu viele Gedanken und das ganze wird abgesprochen gewesen sein, aber die Neugierde in mir will das einfach bestätigt haben. Sie hat nicht nachgefragt, was ich tun kann, um meine Ernsthaftigkeit zu beweisen, weil sie wusste, dass ich momentan in einer finanziellen Notlage bin und ein Zugticket in 450km Entfernung mindestens 150€ kostet.inwestiere die 150 Euro lieber in eine Prostituierte!Das mit dem verarschen sehen ich einfach so... Sie meinte ja zu mir, dass sie sich angeblich in mich verliebt hätte (wie du selbst schon erwähnt hast geht sowas garnicht, wenn man sich nur übers Internet kennt) und sie würde den folgenden Monat kommen... Das ganze durfte ich mir ein paar Monate anhören und nie hielt sie ihr Versprechen und benutzt irgendwelche dummen Ausreden und vertröstete mich. Für mich ist das schon verarschen, da sie mir etwas versprochen hat, was sie bisher nicht eingehalten hat und es auch nie erledigen wird. Ich denke aber auch, dass du in dem Punkt recht hast und sie sich nur einfach nicht mit mir treffen wollte. Sie hat ja auch oft genug gemeint, dass sie schon irgendwie Angst hat, aber wenn sie die immer hätte, könnte sie keine Beziehung eingehen und all dieser Stuss. Danke nochmal für deine schnelle Antwort.Wie gesagt, die Frau ist durch!@Pedro_91: Ich habe einfach immer gehofft, dass ich doch mal diesem Menschen begegne, der rein theoretisch maßgeschneidert für mich wäre. Ich habe mir immer eingeredet, dass es wahr ist, was sie zu mir gesagt und geschrieben hat und das Weinen am Telefon etwas zu bedeuten hatte und sie wirklich an mir interessiert gewesen ist, da sie am Telefon ja auch immer mit mir geflirtet hat und ich scheinbar so ziemlich alles aus ihrem Leben weiß. Das ist sogesehen ja auch ein Beweis dafür, dass sie mich teilhaben lässt an ihrem Leben oder würdet ihr jedem fremden auf der Straße eure Lebensgeschichte erzählen?vielleicht forderst du demnächst eine beglaubigung vom Notar! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6013 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Es geht um folgende Situation: Ich kenne eine Frau (21 Jahre) nur durch das Internet und durch Telefonate seit einem Jahr.Also "kennst" Du garnix.Und weißt auch garnix.Mit 5-10 Minuten Vorbereitung verkauft Dir jeder verbal nicht ganz unfähige Mann am Telefon schon eine beliebige Version der Realität so wie er es will.Die Frau schenkt sich die Vorbereitung und verkauft Dir ein ganzes Realitätsuniversum noch dazu.Du kennst NICHT sie, Du kennst ihr GEQUATSCHE.Das Problem an der Sache ist halt auch, dass ich bereits mit der Mutter telefoniert habe und sie mir bestätigt hat, dass alles, was ihre Tochter zu mir gesagt hat, der Wahrheit entspricht.Was erwartest Du denn?"Ja, meine Tochter lügt Sie an, Herr X! Als ehrenvolle Frau und Mutter halte ich es für meien Pflicht, sie darauf hinzuweisen dass meine Tochter mit ihnen nur spielt, während sie sich von einem Typen einer äußerst merkwürdigen Zahlenkombination als Spitzname durchbumsen lässt - der sie aber nicht wirklich will weil sie, mit Verlaub, ziemlich durch den Wind ist."Wenn ich das schon höre, die Mutter in der Kommunikation der Tochter mit Männern direkt dabei...Psychobitch, Psychobitch und jetzt singen wir alle zusammen: Psyyychooooobiiittttchh... Es ist schon so, dass ich nicht der Typ bin, der in die Disco geht und dort die nächstbeste "Schlampe" anspricht, die sich dementsprechend auch so kleidet und es einem zeigt, dass sie durchgenommen werden will... Das brauche ich nicht.Also, Du hattest seit unglaublich langer Zeit keinen guten Sex mehr und wünscht Dir eine sexuell selbstbewusst-offene Frau, die Du mal so richtig nach Strich und Faden durchbumsen kannnst- und der das gefällt.Da die aber merken, dass sie dann für Dich "Schlampen" sind und kein Mensch gerne als "egoistisches Arschloch"/"Schlampe" verschrien ist...wird das natürlich nix.Stattdessen psychofickst Du Dir lieber das Gehirn an Telefon und Internet mit irgendeiner kaputten Alten, die Dir null gibt aber Dein wertvollstes und bestes, nämlich Deine Zeit und Deinen Geist, fordert und absaugt wie sonstwas.Du bist also notgeil wie sonstwas, bist zu feige Dir das einzugestehen, hast Angst vor Frauen die Sex wollen und schiebst Dir stattdessen bescheuerte Internetfilme - während Du schlecht über die Frauen redest, die sich das holen was sie wollen.Wenn Du wenigstens in den Puff gehen würdest, das würde Dich wenigsten mal körperlich grundentspannen. April 2, 2012 bearbeitet von Vierviersieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Warum gibst du dir sowas?Beweis sehen möchte, dass sie es Ernst mit mir meint. Nun, scheinbar tut sie das nicht, denn man lässt Jemanden kein Jahr warten, wenn man, so wie sie es behauptet hat tatsächlich was für den anderen empfindet (der Andere bin in dem Fall ich.)Niemand muss dir irgendwas beweisen. Weder sie noch andere Frauen. Du kannst ihr deine Regeln nicht aufzwängen.Warum bist du nich konsequent und lässt sie gehen, wenn sie gegen deine "Regel" verstößt?Gesunde Menschen ziehen gesunde Menschen an. Kranke eben kranke.Frauen haben andauernd irgendwelche Gefühlsregungen. Du provozierst und intensivierst das nur noch bei ihr.Mich interessiert das. Für mich ist es wichtig das herauszufinden um erkennen zu können, ob es tatsächlich nur komplett an mir gelegen hat,Ja, du hast es mit dir machen lassen und lässt dich in einen Sog fremder Probleme ziehen. Offensichtlich ist deine Zeit nicht mit besseren Dingen ausgefüllt.Spätpubertäre herablassende Bemerkungen wie die von 447 solltest du überlesen. Die bringen dich nicht weiter. April 2, 2012 bearbeitet von dextro86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen