Percy2307 0 Beitrag melden April 1, 2012 erstellt (bearbeitet) Abend, folgendes Szenario:Ich habe am Freitag, also am letzten schultag, nach einer klausur meinem target, die seit kurzem wieder single ist gesagt, dass ich sie gerne mal auf einen kaffee einladen würde.Wir haben erst ein bisschen über die klausur geredet, dann hab ich noch gefragt, ob sie in den urlaub fährt. Wir haben nun 2 wochen ferien und sie sagte, dass sie die erste woche bei ihrer schwester ist. Gespräch ging quasi damit aus, dass sie meinte "wir können ja noch schreiben dann", darauf hab ich ihr dann viel spaß gewünscht bei ihrem besuch.Soll ich mich nun nach ein paar tagen warten melden, also wenn ich sie freitag angesprochen habe- gegen mitte der woche, oder erst wirklich dann ab nächster woche, wenn sie wieder da ist?Vielen Dank für die HilfePercy April 1, 2012 bearbeitet von Percy2307 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scotti_91 59 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet Anrufen, nette Geschichte erzählen, was in letzter Zeit so krankes in der Stadt passiert! Smalltalk, c & f etc.Eine Woche später nochmal anrufen und treffen klarmachen! Und bitte Keine 3 Stunden Telefonate!Bring sie im Stimmung, lass sie lachen und deine geile stimme soll sie hören! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet Wenn du die Grundkentnisse hättest, wäre diese Frage überflüssig. Also einlesen und ab die Post ...hier gibt es genügend Tipps und Tricks, kleiner Tipp gefällig?---------->>>>>>>>>>>>>>>>> SchatztruheGood LuckDark Side Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet Lies dich ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen