Perfekter Start möglich? Fragen eines blutigen Anfängers.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUAs,

Ich bin nicht total neu hier, habe schon viel gelesen und habe nun einige Fragen. Würde mich über Antworten SEHR freuen.^^

Demnächst gibts ne Party wo mich en Kumpel mitnimmt. Wir sind beide erst 16, aber haben im Vollsuff schon übers Abschleppen und "wer mehr kriegt" und sowas geredet. Eig. nicht mein Ding, weil ich nicht so gut aussehe :/ Ich denke, dass ich keine große Chance hab, zumindest gegen ihn. Wäre aber auch mein erstes mal..bzw habe noch nie Freundin gehabt oder Sets eröffnet. Bis jetzt nur Theorie gelesen.

Naja hier die Fragen :

1. Sind Opener wie "Hi, ich bin der ****" okay? Das is ne party, wo ich halt keinen kenn und der kumpel mich mitnehmen durfte.

2. Hab ich überhaupt ne chance auf ein KC,FC oder NC?

3. Soll ich die sets "solo" starten oder meinen Kumpel zur Hilfe ziehen?

allgemeine fragen :

1. Ist es überhaupt schlau mit 16 Sets zu starten und Fieldgames zu machen?

2. Wär ein Lairtreffen mit 16 sinnvoll? Erhoffe mir dadurch viel Erfahrung und Tipps von den Erfahrenen.

3. Worüber reden? Das kann man niergends genau entnehmen. Ich denke worüber man reden kann, lernt man irgendwann, weil sich das von charakter zu charakter unterscheidet? Kommt ja theoretisch auf die Interessen/ das verhalten des Gegeünbers an.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Sind Opener wie "Hi, ich bin der ****" okay? Das is ne party, wo ich halt keinen kenn und der kumpel mich mitnehmen durfte.

Ja

2. Hab ich überhaupt ne chance auf ein KC,FC oder NC?

KC: Nichts leichter als das. FC wird schwerer, da viele Mädels in dem Alter noch von ihren Eltern abgeholt werden o.ä, da müsste man nen Mädel finden, dass bei ner Freundin übernachtet oder wirklich entspannte Eltern hat.

3. Soll ich die sets "solo" starten oder meinen Kumpel zur Hilfe ziehen?

Mim Kumpel natürlich. Wirkt in dieser Zielgruppe besser. Einfach gut gelaunt ins Set gehen und von Anfang an eskalieren.

Ja klar, hab ich auch schon mit 16 gemacht. Und kann dir nun sagen: Das waren noch geile Zeiten. Mit der Zeit werden die Mädels abgehärtet (durch Haufenweise doofe Anmachen und Betas) und feuern mehr Shittests ab.

Bei den jüngeren geht es viel mehr darum einfach Eier zu haben und sofort zu Eskalieren. Das was du redest ist nur nebensätzlich, wichtig ist von Anfang an Eskalieren! In diesem Alter wollen die Mädels einfach alles ausprobieren und die Vorteile des "Erwachsen sein" genießen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar, hab ich auch schon mit 16 gemacht. Und kann dir nun sagen: Das waren noch geile Zeiten. Mit der Zeit werden die Mädels abgehärtet (durch Haufenweise doofe Anmachen und Betas) und feuern mehr Shittests ab.

Bei den jüngeren geht es viel mehr darum einfach Eier zu haben und sofort zu Eskalieren. Das was du redest ist nur nebensätzlich, wichtig ist von Anfang an Eskalieren! In diesem Alter wollen die Mädels einfach alles ausprobieren und die Vorteile des "Erwachsen sein" genießen.

Ohja da hast du sowas von recht. Ist mir schon sehr oft aufgefallen wenn ich feiern war und dann die größten Lappen HB's abbekommen, weil sie keine 'Hemmungen' haben. Man hört schon Storys hier in meiner Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind beide erst 16, aber haben im Vollsuff schon übers Abschleppen und "wer mehr kriegt" und sowas geredet.

Arbeitet lieber miteinander anstatt gegeneinander

3. Worüber reden? Das kann man niergends genau entnehmen. Ich denke worüber man reden kann, lernt man irgendwann, weil sich das von charakter zu charakter unterscheidet? Kommt ja theoretisch auf die Interessen/ das verhalten des Gegeünbers an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel hirnwichserei!

Geh hin und hab deinen Spaß mit deinem Kollegen! Lern Leute kennen, Tanz, stripp auf dem Tisch oder Lauf nackt rum! Hab einfach deinen Spaß! Und genieß deine Jugend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das eine Hausparty oder Disco?

Jetzt für Alle : Das ist ein Gebrutstag einer dann 18.-jährigen. Ich kenne dort niemand und weiß nicht ob Hausparty oder ob sie in der Disco feiert. Ich werd von nem Kumpel mitgenommen.

@Cuksn

Danke für die Links...werde sie so schnell wie möglich lesen..sehen hilfreich aus :P

Danke für die schnellen Antworten...hoffe nur, dass ich das schaffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super! Du machst dir in jungen Jahren schon Gedanken und hast das Forum gefunden.

Du musst dich nicht stressen. In deinem Alter sind beide Geschlechter noch unerfahren.

Deine Idee, dich easy vorzustellen, ist genau richtig. Vielleicht kommst du dann mit deinem Gegenüber

noch auf ein Gesprächsthema wie Fußball oder Musik, etc.

KC sind auch da schon möglich, allerdings halte ich das für etwas viel für den Anfang.

Also erstmal eins nach dem anderen. Wenn du mit 16 hier anfängst, wirst bis 20 noch genügend rumknutschen.

Fang mit 1 Frau an. Die meisten werden ohnehin ihre Freundin dabei haben.

Größere "Sets" solltest du mit Unterstützung öffnen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
1. Sind Opener wie "Hi, ich bin der ****" okay?

Ich glaub nicht, dass dich auf einer Party irgendjemand dran hindern wird das zu sagen.

Es ist schlau zu wissen, ob man an einem Mädchen interessiert ist oder nicht, und dann mit diesem Mädchen entweder zu reden (falls man interessiert ist) oder nicht zu reden (falls man nicht interessiert ist).

2. Wär ein Lairtreffen mit 16 sinnvoll? Erhoffe mir dadurch viel Erfahrung und Tipps von den Erfahrenen.

Erfahrung und Tipps haben die bestimmt. Aber nichts, was irgendwie mit dem Kennenlernen von echten Menschen zu tun hätte.

3. Worüber reden?

Warum redest du denn mit ihr?

Kommt ja theoretisch auf die Interessen/ das verhalten des Gegeünbers an.

Es kommt auf deine Interessen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut danke für die Antworten^^

Die Party war noch nich..is aber bald..werde einfach da sein, feiern und jo sehen was sich ergibt.

Druck is ja schließlich keine Lösung^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf dir Gedanken zu machen - mal dir in deinem zermarterten PU-Anfänger-Hirn nicht aus, wie was mit welchen und wie vielen Weibern laufen könnte. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Besorgt ein kleines Mitbringsel (i.d.R. eine Flasche Schnaps). Auf der Party einfach dem Instinkt folgen - PU-Theorie-Gedöns nicht notwendig.

Du willst andere Gäste kennenlernen? Dann geh hin, stell dich vor.

Du willst unbedingt HB's kennenlernen? Dann geh hin, stell dich vor und halt das Gespräch am Laufen.

Du willst unbedingt Erfolgserlebnisse? Dann setz dir verdammt nochmal kleine Ziele und fang wie jeder Theorie-Lutscher mit der Frage nach der Handynummer an - bei jeder anwesenden Dame! Zum Lernen gehören jede Menge Rückschläge dazu. Zudem kennst Du dort niemanden - was hast Du also zu verlieren ;)?

Zum Schluss bitte ich dich um einen kleinen Gefallen: Ich habe Verständnis dafür, dass mit 16 Jahren mehr Alkohol getrunken wird, als man eigentlich sollte/verträgt. Aber übertreib es nicht, denn es gibt nichts peinlicheres und unattraktiveres als ein lallenden Gesprächspartner.

Viel Erfolg und gib nach der Party kurz Rückmeldung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden