KC nach Top-Date wegen Boyfriend geblockt -> LJBF

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 20

Alter der Frau: 20

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

Hallo zusammen! Mein erster Beitrag, ich versuche alles möglichst emotionslos und neutral darzustellen.

Mein Ziel beim HB: LTR.

Problem:

Kommilitonin von mir, derzeit in einer scheinbar krieselnden Beziehung, wurde von mir in den letzten Wochen nach allen Regeln der Kunst gegamed. Sie hängt in der Uni an mir wie eine Klette, Attraction und Comfort sind sehr gut, viele IOIs und Game schlägt super an.

Das ganze gipfelte gestern in einem Date bei ihr.

Bin zu ihr gefahren, sie hatte ein perfektes Frühstück vorbereitet, ich viel Kino gefahren, danach durch ihr Dorf getingelt, Kaffee getrunken, viel Körperkontakt aufgebaut (auch an intimen Stellen), alles lief "nach Plan".

Ums kurz zu machen: Gegen Ende des Dates blockte sie den KC (mit leicht traurigem Tonfall) mit der Begründung, dass sie ja noch einen Freund habe.

Am Abend löschte sie dann auf F-Book alle Fotos von ihrem Freund und ich dachte mir: "Ok, sie will sicher nur Treue beweisen und wollte mich heut beim Date erstmal 'sichern'"...

Heut früh dann SMS: "Sorry, wenn ich falsche Hoffnungen geweckt habe, ich dachte wir treffen uns als Freunde."

Ich hielt das erst für einen sehr abgebrühten Aprilscherz, doch leider wars keiner.

Fragen:

Wo liegt die Sollbruchstelle, die mein Game zum LJBF geführt hat?

Noch irgendeine Möglichkeit, das HB zur LTR zu machen, oder wie weiter mit ihr umgehen?

Vielen Dank und liebe Grüße vom verzweifelten

icke2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragen:

Noch irgendeine Möglichkeit, das HB zur LTR zu machen, oder wie weiter mit ihr umgehen?

Ich sehe hier keine Game an der Uni. Wahrscheinlich viel zu viel Nice Guy an der Uni bevor es schließlich erst beim Date zur Verführung kam. Somit davor schon in der LJBF - Land gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS ignorieren, andere alternativen suchen und gamen! Dann nach 3-4 Wochen wieder melden und ihr spannende Geschichten, die dir in letzter Zeit passierst sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich dachte wir treffen uns als Freunde."

Joa. Sie dachte :-). Mach dir keinen harten darüber.

In ihrer Byers Remorse. Geh's langsam an. Sie hat noch nen Freund. Lass sie von sich aus kommen, mach kein Drama draus und game sie einfach weiter. Versteif dich aber mal nicht zu sehr auf sie. Wenn sie sich verknallt, läufts von ganz alleine.

Gruß Kagonlan

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein BR, da wäre er raus! Einfach weiter machen und ihr Bla Bla - Bla Bla sein lassen! (Weiter machen heißt jetzt aber nicht investieren ohne Ende!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Date wegen boyfriend geblockt- > LJBF

No.

Nicht sexuell aufgetreten, dafür unsicher wegen des nur in Deinem Kopf störenden Freundes. Du warst das ganze Treffen einfach zu 'nett'.

Mein Ziel beim HB: LTR.

Hirnfick. Der Bug in Deinem Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau, die angeblich ach so unglücklich in ihrer Beziehung ist, es nicht aus eigenem Antrieb schafft die Beziehung zu beenden und sich damit selber etwas gutes zu tun, die will ich nicht als LTR. Die nehme ich nicht mal geschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich nochmal.. =)

Zunächst vielen Dank für eure Antworten, besonders Kagonlan hat mir sehr geholfen.

Ich habe sie nach der LJBF-Sache zunächst (auch in der Uni) extrem gefreezt, sie kam dann schließlich von sich aus (zig SMS, wie schön es doch immer war, Gespräch gesucht) und meinte zu mir, dass sie zwischen den Stühlen steht und selbst nicht weiß was sie will, bla.

Ihr Freund wisse von mir und es sei ihm egal und die LTR mit ihm sei auch eher nur noch freundschaftlich, aber sie könne sich nicht so einfach trennen und bräuchte Zeit.

Ok, hab also seitdem einfach weiter gegamed und jeden Tag intensiviert (um Kagonlans letzten Punkt "wenn sie sich verknallt, läufts von alleine") auch noch hinzubekommen... doch das ist jetzt schon seit einer Woche so. Ich komm mir echt doof vor, weil wir haben in der Uni intimen Körperkontakt und ein super Game, aber dann ist halt diese vermeintliche Sperre da.

Und sie muss sich doch auch schlampig vorkommen?!

Wie weiter vorgehen? Boyfriend Destroyer? Wie gehabt weiter gamen und abwarten? Direkt vor eine Wahl stellen?

Mir droht langsam Mindfuck.

Vielen Dank und liebe Grüße

icke2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden