4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein Problem was mich schon mein ganzes Leben plagt.

Zu beginn :

Ich treffe mich mit Bekannten Leuten/Freunden auch um neue Freunde zu finden, irgendwann hab ich mich so an die Gruppe gewöhnt und habe von jedem ein Bild. Sobald das passiert ist und ich meine Position bewiesen habe als Alpha hört mir jeder zu, wenn Ich mich frei äußern, emotionen freien lauf lassen oder Themen anfange.

Ich kann mit Hb´s wirkliches Kino machen ohne nachzudenken was die anderen von mir halten, weil es auch die meisten akzeptieren das ich sowas mache.

So jetzt kommt das Problem :

sobald ein neuer Alpha/Dominante Person in die Gruppe kommt, fühle ich mich sofort Betalisiert ohne mit der Person zu reden.

Mein Kopf ist total leer, Emotionen sind weg, ich kann mich nicht mehr unterhalten ohne nachzudenken, ich denke sofort was die person jetzt von mir halten mag.

Das wichtigste ist aber die Spontanität ist weg.

Ich merke wie meine Attraction weg ist.

Alkohol:

Sobald ich Alkohol trinke, ist es mir egal was andere denken, ich rede auch dann sehr viel. Nur niemand hört mir zu oder niemand findet mich ernst.

darum trinke ich auch sehr wenig bis gar nichts

Kann mir jemand helfen, was soll ich tun ?

Ich kann ja nicht immer meine Freunde/Bekannte von den neuen Alphas isolieren.

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Weniger Alkohol trinken

2. Sich das Alphaverhalten aneignen, nett sein und nicht versuchen ein Alpha zu sein.

Ich hab die Defi vom Alphamann auch falsch verstanden....lies dich hier ein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein anderer Mann wirft dich aus der Komfortzone. Das heisst, du musst an dir arbeiten, damit das nicht passiert.Es ist wie mit allem eine Ubungs- und Gewöhnungssache. Ich rate dir folgendes: Finde etwas worüber ihr euch unterhalten könnt und mach ihn zu deinem Freund. Stell Fragen wenn er was erzählt. Sei neugierig und ehrlich interessiert, aber vorsicht, nicht needy wirken. Vielleicht hilft dir das Buch "Wie man Freunde gewinnt" weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke jefferson, dank dir habe ich wirklich meine komfort zone erhalten. ich konnte mich frei unterhalten und habe mich auch so gefühlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden