Wiedersehen macht glücklich... : )

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi die Herren der grossen Kunst

Nachdem ich schon viele Stunden damit verbracht habe, die Erfolge und Misserfolge anderer zu lesen, ist es nun soweit, ich schreibe mal einen FR, was ich vor ca 3 Wochen erlebt habe.

PART I:

Location: Also, in meiner Stadt gibt es nen kleinen netten House-Club wo ich seit langer Zeit wieder hingehe, weil coole Mucke und nur Leute sind, die Partymachen wollen.

Begleiter: Wir waren zu viert (4 Jungs+1 Mädel), wobei nur einer der anderen 3 Jungs wie ich PU ist, die anderen sind im Unklaren.

Es geht los....

Es ist Samstagnacht gegen 1.00h und ab in den Club und mein state steigt nochmals von ner 7 auf ne 9, da es nun heißt: showtime. Also, ich bin direkt auf die Tanzfläche und tanze erstmal ne Weile wie die anderen wild vor mich her und sehe nen HB 7,5 wo ich denke, die hast Du lange nicht mehr gesehen. Immer schön im Auge behalten. Denn damals (2 Jahre her und ich noch kein PU-Wissen) war die schon von mir angetan, was aber sich verlief, weil sie nen Freund hatte.

Nun ja, ich sehe Sie hier und da stehen und irgendwann steht sie direkt neben mir auf der Tanzfläche und erkennt mich noch immer nicht...

Ich :"Willst Du mich eigentlich leugnen!?"

(Sie erkennt mich nun -> smile + IOI)

Sie: "Das ist aber toll, dass Du hier bist. Warum hast Du eigentlich damals nicht auf meine letzte SMS geantwortet!?"

Ich :"Das weiss ich nicht mehr, aber das ist doch jetzt egal. Wir sind doch jetzt beide hier!" -> IOI

Habe dann mit Ihr getanzt mit Kino, da ich ständig EC + IOI merke. Stehe auf ner Tanzbox und strecke meinen Arm aus und hieve sie mit auf die Tanzbox. Nun ein geiles Quiz...

Ich: „Sag mal, kommst es eigentlich wirklich auf die Größe an!?"

Sie antwortet direkt darauf unverblümt mit "Nein,.... blabla" -> sexual attracted (Habe leider nur die Hälfte verstanden was Sie von Penisgrößen hält wegen der Musik)

Ich: "Ich wollte doch nur wissen, ob es wirklich auf die Größe bei den Maibäumen ankommt" (Info: Maibaum-setzten ist nen Ritual, wenn Mann der Angebeteten einen Maibaum vors Haus/Wohnung setzt, um sein Interesse indirekt zu bekunden)

Sie war erst total irritiert aber lachte dann laut + IOI

Leider wollten meine Leute fahren und ich zu geizig fürs Taxi war, aber meinen Erfolg hatte, dachte ich: Man soll aufhören wenn es schönsten ist (nicht immer gilt das, dazu später mehr). Sie geht Richtung WC und ich folge Ihr wenig später um Ihr meine Abfahrt zu beichten. Sie kommt raus aus dem WC und ich erzähle Ihr das. Ihre Enttäuschung war Ihr anzusehen. Wollte Ihr zum Abschied nen Kuss auf beide Wangen geben, aber nach dem ersten auf die linke Wange dachte ich mir, jetzt oder nie: KC (ich liebe Zungenpiercings.)

Sie: “Du schmeckst aber lecker nach Kaugummi!“

Ich: “Und Du lecker nach Erdbeere!“

Folge Ihr zurück zur Tanzfläche, meinte ich habe bestimmt Ihre Nummer noch, glaube aber nicht an Glück und Schicksal und hielt Ihr Stift und Zettel hin für #C. Sie schrieb artig mitten auf der Tanzfläche Ihre Nummer auf nen Flyer auf meinem Rücken als Schreibunterlage. (Frage an andere: Ist es gut, umkreist von ner tanzenden Meute nen #C zu machen?)

Habe Ihr dann am nächsten Tag ne Entschuldigungs-SMS geschrieben, da ich so abrupt abgehauen bin. Haben dann die ganze Woche SMS-chat (viel C&F mit Anspielungen zu Größe, Party machen etc )gehalten, wo ich merkte, da geht noch was vor allem weil Sie darauf ansprang und auch mitspielte und flehte, ich solle doch am nächsten Samstag wieder in den Club kommen. Habe dann am Freitag gefreezt weil ich auf jeden Fall dort wieder hinwollte, aber sie soll es ja nicht wissen…

PART II

Habe wieder nen geilen state da Zuhause was getrunken (nicht um Mut anzutrinken, brauche ich nicht) und schon mal nen wenig getanzt zu lauter Musik… ich liebe meine Clique und dieses Aufwärmprogramm.

Location: Na klar, der gleiche House-Club wie vor einer Woche

Begleiter: Wir waren diesmal zu acht (5 Jungs+3 Mädel)

Let’s go…

Gehe rein in den Club und sehe Sie direkt.

Ich: “Hi!“

Sie: “Da bin ich ja überrascht Dich doch zu sehen“ -> IOI

Ich: “Gern geschehen. Just be surprised.“

Und gehe erstmal durch den Club und ab und an zu Ihr und tanze mit viel Kino dabei und merke immer wieder IOI. Meinte irgendwann…

Ich: “Ich möchte testen, ob Du noch immer nach Kaugummi schmeckst!?“

Sie: “Noch nicht!“

Mache weiter beim Tanzen mit Ihr viel Kino und gehe irgendwann zum WC. Auf dem Weg zurück zur Bar kommt Sie mir entgegen und nimmt mich an die Hand und sagt: „Jetzt ist es soweit“ und zieht mich aufs Frauen-WC und knutschen wild in der Kabine und werden von nem Clubangestellten nach einigen Minuten rausgebeten. Gehen zurück tanzen + küssen, sie legt immer wieder beide Arme auf meine Schultern, schaut immer tief in meine Augen, wir merken, das wir wild aufeinander sind. Gehen noch mal auf WC diesmal ohne Unterbrechung und knutschen wild weiter, wobei ich immer leicht Ihre Brust bewusst anstreife. Gehen wieder tanzen… meine Leute wollen gehen und ich sage Ihr, das ich diesmal bleibe, aber Sie soll mir das versprechen geben, dass ich es nicht bereue. Sie gab Ihr Wort.

Verabschiede meine Leute, die dick grinsen, da Nichts ahnend von PU (ausser der eine, der nur meinte: Noch viel Spass). Weitertanzen und küssen. Irgendwann will Freundin von HB gehen…

Sie: “Ich muss jetzt fahren!“

Ich: “Ganz bestimmt nicht!“

Sie verabschiedet Freundin und nach 15 Min meinte ich das der club gleich zu macht und ich kein Bock auf die Schlange habe. Packe Sie an der Hand und wir verlassen Club und ab zum Taxi. Auf der Fahrt zu mir knutschen wir wild weiter.

Bei mir ging es dann ab ins Zimmer und sie riss sich Ihre und meine Sachen vom Leib und der Rest dürfte ja jeder kennen (Bienchen und Blümchen… wobei eher Wespe + Kaktus passt). War echt geil, wobei Ihr bis dahin verborgendes Brustwarzenpiercing ihren Status auf ne HB8 hievte. Ich mag Metall bei Frauen, really… ist ne Schwäche von mir.

Fragte Sie dann ob Sie dableiben möchte und sie meinte, sie müsse nach Hause, weil dort Ihr Macker sei, was mich ein wenig sprachlos machte, da ich damals die Finger von Ihr ließ wegen nen Freund und jetzt hat Sie wieder einen wovon ich bis dahin nichts wusste. War auch gut so, da ich sonst ganz anders gehandelt hätte, aber so war ich die ganze Zeit völlig blockadenfrei. Habe Ihr also noch nen Taxi gerufen und zur Ecke gebracht, mit Kuss zum Abschied.

Aktuell schreiben wir uns noch immer ab und zu SMS mit versautem Inhalt und sehen uns noch immer im Club aber bisher ohne Küssen oder mehr. Ich habe die Einstellung getroffen: Wenn Sie wieder was mit mir haben will trotz Ihrem Freund, dann mache ich mit, aber sie soll den ersten Schritt machen. Habe Ihr das unbewusst klar gemacht.

So Leute, dass war mein erster FR, etwas lang aber ich denke Ihr hattet euren Spass beim Lesen.

Habe noch viele andere FR, aber die bleiben erstmal in meinem Buch, kann nur verraten, das letztes we wieder sehr sehr erfolgreich war (mit Metall) : )

Gruß

Euer Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Glückwunsch zum Lay ;-)

Dein Game in der ersten Woche gefiel mir wirklich sehr gut, war alles drin, was wichtig ist. Hast eindeutig Attraction erzeugt, KC und auch den #C geschafft. Vielleicht hätte ich an deiner Stelle bereits dort versucht zum Lay zu kommen. Wenn sie dich, nachdem ihr euch lange nicht gesehen habt, beim ersten Mal direkt küsst hättest du es meiner Meinung nach auch zum Lay bringen können.

Das Verhalten in der Woche dazwischen war dann nicht mehr so gut, du brauchst dich nicht dafür entschuldigen, dass du gegangen bist, steh einfach zu deiner Entscheidung. Weiter halte ich nicht sehr viel von häufigen SMS, kann sehr needy wirken. Da du im Club aber anscheinend schon sehr viel Attraction erzeugt hast, konntest du wahrscheinlich so needy wie nur möglich sein, sie hätte dich trotzdem angefleht zu kommen. Der Freeze am letzten Tag war perfekt, so warst du der Preis, um den sie sich Sorgen machen musste.

Dein Game beim zweiten Mal im Club gefiel mir allerdings nicht mehr so ganz. Du fragst sie, ob du sie küssen dürftest und überlasst ihr dann zu 100% die Entscheidung. Nicht reden, mach es einfach. Den späteren Lay hast du meiner Meinung nach dem super Game am ersten Tag zu verdanken.

Aber einen großen Fehler hast du meiner Meinung nach noch begangen. Da sollen mich Erfahrene gerne berichtigen, aber überlass ihr nicht die Entscheidung, dich anrufen zu dürfen und jederzeit etwas mit dir haben zu können. Wenn du sie als FB haben willst, dann mach sie dazu, aber gib ihr nicht die Macht, dich jederzeit benutzen zu können.

Würd mich freuen noch weitere FR von dir zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ColdAir

Erstmal danke für die konstruktive Kritik, da ich bisher nur Lob von meinem Wingman (ebenfalls noch Newbie aber nicht natural wie ich) bekommen hatte und natürlich Ich selber irgendwie stolz auf mich war.

Durch Deine Analyse sind mir erstmals Sachen aufgefallen, die echt das nächste game noch besser machen werden, dass ist/wird cool :D

Allerdings möchte ich keiner deiner Aussagen als falsch oder Kritik abstempeln sondern noch eine Zusatzinfo geben, damit Du mein Verhalten besser verstehst und mir vielleicht noch den ein oder anderen Tip geben kannst.

Vielleicht hätte ich an deiner Stelle bereits dort versucht zum Lay zu kommen. Wenn sie dich, nachdem ihr euch lange nicht gesehen habt, beim ersten Mal direkt küsst hättest du es meiner Meinung nach auch zum Lay bringen können.

Also, da ich die IOI gespürt habe und die atraction sowieso, habe ich alles oder nix gespeilt und alles auf nächste Woche verschoben, da ich schon meinen Erfolg hatte und ausserdem ne gute Freundin dabei war, die nicht unbedingt den LD merken sollte. Aber ich denke, mein Handeln war richtig, ausserdem heisst es doch im Buch: 2-1 Steps!?

Das Verhalten in der Woche dazwischen war dann nicht mehr so gut, du brauchst dich nicht dafür entschuldigen, dass du gegangen bist, steh einfach zu deiner Entscheidung. Weiter halte ich nicht sehr viel von häufigen SMS, kann sehr needy wirken. Da du im Club aber anscheinend schon sehr viel Attraction erzeugt hast, konntest du wahrscheinlich so needy wie nur möglich sein, sie hätte dich trotzdem angefleht zu kommen. Der Freeze am letzten Tag war perfekt, so warst du der Preis, um den sie sich Sorgen machen musste.

Keine Entschuldigung zum Handeln stehen, das stimmt für Wahr, habe vom wingman auch eins dafür auf die Latz bekommen. Allerdings waren die SMS meinerseits so C&F mit enstsprechender Antwort, daß Sie/Ich/Wir schon wussten, was uns blüht und entsprechend war schon der erste Kontakt ein echtes Knistererlebnis. Und die C&F SMS nehmen keine Ende...ich muß nur noch die gesäte Ernte einholen :lol:

Dein Game beim zweiten Mal im Club gefiel mir allerdings nicht mehr so ganz. Du fragst sie, ob du sie küssen dürftest und überlasst ihr dann zu 100% die Entscheidung. Nicht reden, mach es einfach. Den späteren Lay hast du meiner Meinung nach dem super Game am ersten Tag zu verdanken.

Es ist eher umgekehrt gewesen, dass mein zweites game sehr Alphamäßig war, da ich stets die Oberhand hatte und Sie durch den Abend führte, auch wenn Sie vielleicht mich zweimal aufs WC entführte, aber wer sagt da schon Nein(oder doch!?). Und mit dem Reden lassen und einfach machen, that's absolutely correct. Werde ich beim nächsten Treffen machen, da damit die Hemmungsgrenzen Ihrerseits einfach positiv überrollt werden, denn Nein sagen oder abwenden könnte Sie sich ja schon... wenn Sie einen schöne Zeit mit nem tollen Mann verpassen will.

Aber einen großen Fehler hast du meiner Meinung nach noch begangen. Da sollen mich Erfahrene gerne berichtigen, aber überlass ihr nicht die Entscheidung, dich anrufen zu dürfen und jederzeit etwas mit dir haben zu können. Wenn du sie als FB haben willst, dann mach sie dazu, aber gib ihr nicht die Macht, dich jederzeit benutzen zu können.

Und wieder ein Treffer Deinerseits: Ich glaube, was ich noch lernen muss, ist das ich egal in welcher Kommunikation und Situation ich mit einem HB agiere, ich stets alleine die Kontrolle haben soll, und zeigen muss, wer die Zügel in der Hand hat.

So, that's all. Ich Danke Dir nochmals

Gruß

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin doch immer wieder gerne für Hinweise da, hoffe nur, dass sie nützen. Du kannst meine Aussagen auch gerne als falsch oder Kritik abstempeln, dafür schreibe ich sie und gerade den Begriff "Kritik" sehe ich nicht als negativ.

Zu deinen Zusatzinformationen: Sicher konnntest du auch noch eine Woche warten bin zum Lay, wäre mir persönlich allerdings aus den Gründen, dass ich nicht hätte warten wollen und ich lieber weiter gamen gehe als bei der selben wie beim letzten Mal weiterzumachen, zu lange gewesen. Wie du an meinem Satz auch siehst, habe ich dort hätte gesagt. Indem du zum Lay gekommen bist ist es also ziemlich egal, ob du lieber auf längeres BT gegamet hast oder sofort zum Zug gekommen wärst, hauptsache du hast Erfolg.

Aber am zweiten Abend sehe ich auch nach deinem Text kein wirklich gutes Game. Vielleicht war dein Game dort wirklich Alpha, aber an den Stellen, die du beschrieben hast ist sie eindeutig die handelnde Person. SIE entscheidet, wann ihr euch küsst, SIE zieht dich ins Klo, SIE fasst dich beim Tanzen immer wieder an. Die einzige Situation, wo du in den beschriebenen Situationen eindeutig und auch entscheidend Alpha bist, ist der Zeitpunkt an dem sie gehen will. Hier war es wirklich wichtig, nochmal Alpha zu sein.

But who cares, du hast sie gelayt, also kann dein Game sicherlich nicht das Schlechteste sein, Respekt. :lol:

BTW, ich habe mich bei deinem FR nur auf das Negative bezogen, was meiner Meinung nach verbesserungswürdig war. Dies liegt keineswegs daran, dass mir nichts Positives aufgefallen wäre, aber Kritik ist das einzige, was einem hilft, sich wirklich zu verbessern. Bei ständigem Lob ist es wie bei einer überfressenen Katze, man wird träge und versuchtgar nicht erst, sich zu betätigen. Also deinen FR nicht als allzu negativ ansehen, hast es schon gut gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Di Ho

Anhand der Statistik ist mir aufgefallen, daß schon einige meinen 'kurzen :lol: ' FR gelsesen haben aber keinerlei Feeback gegeben haben. Da ich ja mein game verbessern möchte, wäre ich um ein zwei Sätze sehr dankbar.

Greets

Quizmaster

P.S: Mein nächster FR wird definitiv kompakter sein. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gut, wenn du schon so schön bettelst:

Fragte Sie dann ob Sie dableiben möchte und sie meinte, sie müsse nach Hause, weil dort Ihr Macker sei, was mich ein wenig sprachlos machte, da ich damals die Finger von Ihr ließ wegen nen Freund und jetzt hat Sie wieder einen wovon ich bis dahin nichts wusste. War auch gut so, da ich sonst ganz anders gehandelt hätte, aber so war ich die ganze Zeit völlig blockadenfrei. Habe Ihr also noch nen Taxi gerufen und zur Ecke gebracht, mit Kuss zum Abschied.

Merk dir das für die Zukunft! Wenn die Frau einen Freund hat interessiert das erstmal absolut niemanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ColdAir hat eigentlich das wichtigste gesagt.

Arbeite an deinem Alpha Frame. Eskaliere schneller.

Ich lese aus dem Text immernoch unsicherheit heraus, wenns ums eskalieren geht. Was sehr gut war fande ich, war wie du sie dazu gebracht hast dort zu bleiben und vorallem wie du sie zu dir gebracht hast =)

Also, insgesamt für einen Einsteiger auf jeden Fall ein sehr gutes Game.

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden