Ist das ein korb? Gesprächsverlauf.

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist das ein korb? Kennen uns nur online. Hatten vor vier jahren ersten kontakt, dann aus den augen verloren und seit einem jahr wieder nen bissl am chatten nebenbei. Wollten uns irgendwann mal treffen, vielleicht hab ich sie zu sehr bedrängt in der hinsicht. Ist aber eig auch wurscht. Trotzdem interessierts mich.

Sie

ich möchte ehrlich sein...ich wuerd.dich gern mal irgendwann sehen/kennenlernen...aber mir ist zurzei nicht nach dating oder ähnliches. du scheinst und bist ein sehr netter mensch,.aber durch mein examens ding und alles.drum herum brauch ich zurzeit die zeit fuer mich. Es ist zurzeit einfach irgendwie nicht der richtige zeitpunkt, ohne dich kränken zu wollen!

Sie

Und wenn.wir uns kennenlernebn sollen und der richtige zeitpunkt da ist, dann werden wir uns kennenlernen.

Es ist naelich nicht personlich gemeint

Ich:

nene wie solltest du mich kränken, kennen uns ja noch garnicht richtig, hätte das auch nicht als date festgenagelt um ehrlich zu sein, bin nicht der fan, von gezieltem dating und son kram. mach dein examen und wenns sich ergibt gern, bist auch ne nette;)

Sie:

du bist lieb. danke für dein verständnis, wusst ich das du es verstehst. und einfach klasse bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie komm ich da wieder raus? Nicht mehr melden einfach? Im grunde verletzt es mich nicht aber finds schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Invest rausnehmen und ein interessantes Leben führen. Dezentes, passives DHV.

Später, wenn ihr angeblicher Stress vorbei ist, kannst Dich ja mal mit positiver Laune melden. Erzähl ihr wie viel Spass Du inzwischen hattest, frag sie ob sie das viele langweilige Büffeln gut überstanden hat, nimm sie ruhig ein wenig auf die Schippe und schlag ein Date vor. Hierfür ist die Nummer hilfreich, falls Du die noch nicht hast. Vergiss den Textscheiss.

Und nie wieder wirst Du Dich bereitwillig in irgendjemandes Orbit einreihen!

nene wie solltest du mich kränken, kennen uns ja noch garnicht richtig, hätte das auch nicht als date festgenagelt um ehrlich zu sein, bin nicht der fan, von gezieltem dating und son kram. mach dein examen und wenns sich ergibt gern, bist auch ne nette;)

bla bla Schwanzeinziehen, Ich Dich daten? Haha, ach Quatsch, war doch nicht so gemeint, Orbit? Bitte bitte Orbit, bitte!

Ein wenig direct game kann helfen. Fahr mal mehr schwarz-weiss, ganz oder gar nicht. Sei konkret.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am spannenden leben kanns net liegen, ich arbeite momentan mit seeed an deren neuem album, bin aber nur studiomusiker. nichts im vordergrund und seit kurzem erst dabei. hab ihr immer wieder mal erzählt was ich so mache geheime probeaufnahmen geschickt wenn ich mein handy nebenbei laufen lies und kleine mitschnitte hin und wieder um auch ihr vertrauen zu gewinnen und dementsprechend auch oft auf achse... aber wenns bei mir was geiles neues gab, neue kontakte oder neue bekannte musiker kennengelernt hab ich ihr immer davon erzählt.

das ich nicht lüge weiß sie, sie hat ja bilder gesehen. also, wie ein poser hab ich mich nicht verhalten, ist auch nichts so verrücktes eigentlich.dementsprechend hab ich viel spaß.

aber alle frauen in meinem bekanntenkreis die momentan mitbekommen, fragen mich wies mit der musik läuft, und wenn ich dann erzähle merke ich wie sie zwar zuhören, begeistert sind und meine euphorie und hartnäckigkeit schätzen, ich aber einfach nicht weiter komme. als ob denen das angst macht nach dem motto, diesen mann kann ich nicht mehr erziehen.... bin da sehr ergeizig, aber habe den eindruck, dass die das abschreckt... "deswegen der schwanzeinzieher" weil ich normal, mehr temperament an den tag gelegt hätte...

meint ihr, sowas schreckt ab? wenn man in sein hobby so verliebt ist, das man kaum ein anderes gesprächsthema mehr hat, oder das ganze leben sich darum dreht? komme mir manchmal vor wie ein musikNerd. aber ohne soviel input bin ich morgen wieder raus aus dem geschäfft. wenn ich das vergleiche mit den künstlern die schon etabliert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und so dumm es klingt,. dann noch das studium. und meine terminkalender ist voll. also viel zu erzählen gibts nicht^^ zwar nicht abwechslungsreich, aber konsequent hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch solche geschichten.. ich komme in den club. kenne die djs auch... frauen kommen und meckern, das ich mich nicht gemeldet habe das ich wieder in der heimatstadt bin... und wenn ich mich dann beim nächsten mal melde.. es waren insgesammt drei. kommt nichtmal ne antwort auf die sms "bin next week in der stadt, schon was vor?" wieso dann das interesse heucheln im club. verstehe frauen momentan nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann aus den augen verloren und seit einem jahr wieder nen bissl am chatten nebenbei. Wollten uns irgendwann mal treffen, vielleicht hab ich sie zu sehr bedrängt in der hinsicht.

Hier war dein Fehler. Viel zu lange ohne irgendwelche Eskalation, dass man nach ner Zeit dann im LJBF-Land landet ist keine große Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf diese Art abgewiesen zu werden würde mir in den Eiern schmerzen

"Bist n ganz netter"

ja geil.

Wenn schon n Korb dann lieber:

"Ne ich blase dir keinen du Arschloch"

Das meinte panceak übrigens auch hiermit:

Ein wenig direct game kann helfen. Fahr mal mehr schwarz-weiss, ganz oder gar nicht. Sei konkret.

Und so isses auch.

Seed, Studium, DJ's alles schön und gut aber ich denke dir haperts da eher am sexuellen Auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, Du scheinst doch ein cooler Kerl zu sein und dann trifft Dich ein Korb im Online-Game wirklich?

Nach Online-Game kommt reales Game. Läuft denn im "realen Game" nix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich aber nicht übers internet digga. Das ist doch die scheiße. Dafür muss ich die alte sehen. Küssen eskallieren hab ich gar kein problem mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte vergiss dieses online Game, besorg dir ihre Nummer und Ruf sie in 2 Monaten wieder an!

Bring sie in gute Stimmung, erzähl, dass du coole Sachen gemacht hast und Schlag zwei Termine vor, an denen du dich mit ihr triffst! Ein Termin wird ihr schon passen, wenn sie noch attracted ist/wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reale game, ich sag mal klar läuft da was. Aber nichts für ne beziehung. Die mädels die mich interessieren die auch was im kopf haben und nicht groupies sind, da ist es wie oben geschrieben. Die machen live auf... Geil du bist da, aber dann wenn ich die mal alleine sehen will und ich mich nach einem monat melde, dann gehen die nichtmal ans tel. Dann schick ich ne sms, "next werk in the city... Time?" und darauf auch nichts. Dann komm ich ich die stadt, die freuen sich und meckern wieder rum. Das ich mich dann nicht melde. Ich kanns nicht verstehen ganz ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat man nur wenig von, wenn man ins Internet investiert. Das haste ja nun erfahren müssen. Du wirst sicherlich Deine Konsequenzen daraus ziehen und beispielsweise nicht mehr Mitschnitte rumschicken oder so. Kann man Dir auch so glauben, dass Du im Studio arbeitest. Plappermaul ist immer so nah dran am AFC um's mal aufn Punkt zu bringen. Rapport oder Comfort schaut, finde ich, anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich vorhin wieder gemeldet. Hat mich gefragt was ich mache, hab geschrieben "bett gehen jetzt, schlaf gut" sie wird sich denk ich zwischendurch mal melden. Ignorieren? Oder höfflich antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich aber nicht übers internet digga. Das ist doch die scheiße. Dafür muss ich die alte sehen. Küssen eskallieren hab ich gar kein problem mit.

Nicht unbedingt. Simples Beispiel:

"bin next week in der stadt, schon was vor?"

= lahm

Versuchs mal eher in sone Richtung:

"Hallo xxx, nachdem du mich letztens wie der letzte Groupie genervt hast mach ichs jetzt ganz offiziell: Dein Traummann ist wieder in der Stadt. ;)"

Antwort abwarten und Treffen ausmachen oder direkt fragen "was geht Samstag" oder son Scheiß.

Oder hier: Da wars eh schon zu spät. Warum nicht einfach mal All-In gehen und gucken wie sie reagiert? Einfach so aus Spaß an der Freude:

Und wenn.wir uns kennenlernebn sollen und der richtige zeitpunkt da ist, dann werden wir uns kennenlernen.

"Wenn du mit kennenlernen meinst dass mein Kopf zwischen deinen Schenkeln versinkt bin ich dabei. Viel Glück für dein Examen!"

Sie kann sich empören, sie kann "perverses Schwein" zu dir sagen oder sie kann lachen. Aber eins macht sie bestimmt: Sie wird sich vorstellen wie dein Kopf zwischen ihren Schenkeln liegt. Ich wette so ein Bild hatte sie mit dir vorher nicht im Kopf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast vollkommen recht, sobald ich interesse habe trau ich mich das nicht, bei den mädels die mir am arsch vorbei gehen mach ich das auch so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst wenn sie sich mit dir treffen will oder etwas wichtiges fragt, anruft oder schreibt antwortest du ihr! Nicht auf jede billige Frage! Du darfst nicht 24h erreichbar sein und Vor allem

Nicht tippen! Bitte bro, kündige deine SMS-Flat oder Sonstiges! Lösch Facebook, whatsapp, icq oder Skype! Sind richtige Attraktion-killer, da du gar keine Gefühle rüberbringen oder Kino fahren kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke bro. Hab mit ihr geskyped, hab mit ihr geschrieben...

Alles falsch gemacht. :D

Ich kenne umgekehrt auch frauen bei denen ich mal im orbit war, dann flachgelegt dann wieder orbit... Dann flachgelegt.

Also was das betrifft bin ich optimistisch. Zwei drei monate ist ne gute zeit. Facebook löschen wollte ich eigentlich, nur leider bin ich teilweise gebunden an den shit wegen studiaustausch etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann nutze es nur noch für dein Studium, sei offline und nicht immer erreichbar! Mach dich rar! Zeig, dass du ein spannendes leben hast und keine Zeit hast, irgendwelche minderwertigen nachrichten von Frauen zu beantworten!

Lass die Frauen dich vermissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ignorieren? Oder höfflich antworten?

Welchen Teil von "mir ist zurzei nicht nach dating oder ähnliches. du scheinst und bist ein sehr netter mensch,.aber " hast du denn nicht verstanden?

Wenn du eine E-Mail-Freundschaft mit ihr haben willst, dann antworte ihr.

Wenn du keine E-Mail-Freundschaft mit ihr haben willst, dann schreib ihr "ich will keine E-Mail-Freundschaft mit dir haben" und hör auf deine Zeit zu verschwenden.

Wo genau liegt da jetzt das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden