Gelangweilte hbs gamen. Wie ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie Gamet ihr gelangweilte Mädels die an der nur rumstehen und eigentlich so aus sehen als ob sie keine Lust mehr haben.

Hab sie aproachd mit.

Hey keine Lust zu tanzen ?

Da in der Nähe soweit ich das mitbekommen hab abgegangen sind und getanzt haben.

Sie hat mich nur angeguckt und rumgedreht x)

Also einfach ignoriert.

Dann hab ich's gelassen und bin einfach weiter.

Wie Gamet man da weiter ?

Vorrausgesetzt natürlich man will so jemanden unbedingt weiter gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist hier jetzt der Unterschied in der Art wie man sich ihr gegenüber geben soll ? Mach so weiter, wie man sonst anfängt.

Wenn sie alleine irgendwo rum steht ist das doch ein gefundenes Fressen., ist das nicht der Moment den sich viele erhoffen, speziell jene die eher zurückhaltend sind.

Hatte diese Situation die ruhig öfters vorkommen könnte, das letzte mal Silvester und brauchte da nur hingehen und sie fragen ob sie den ganzen Abend hier nur so gelangweilt rum stehen will oder es nicht besser wäre wenn sie ein wenig Unterhaltung hätte.

Ihr viel sichtlich ein Stein vom Herzen und eine ihrer ersten Kommentare war, ob es wirklich so auffällt daß sie sich zu tote langweilt. Hatte dann später noch nen guten Rutsch der besonderen Art :-D

Also sichtlich gelangweilte Frauen die irgendwo rum stehen, sind doch klasse wecken den Beschützerinstinkt, was will man mehr. Einfacher gehts glaube ich kaum

In deinem Fall.... hat sich dich überhaupt verstanden ? Wie war die Lage, war sie alleine da ? Veilleicht war sie auch mit ihren Freund da, der nur gerade was zum Trinken holen ist.

Finde es echt seltsam wenn sich darauf eine einfach umdreht und dich ignoriert.

Sie war vielleicht auch nur etwas schüchtern , an dir und das was du gesagt hast lag es sicher nicht außer du bist gerade an eine geraten die nicht tanzt.

In dem Fall wird sie sich bedrängt gefühlt haben, etwas tun zu müssen, was sie gar nicht will und damit sie schnell aus der für sie heiklen Situation rauskommt dreht sie sich halt um. Die Frage ob sie nicht tanzen will, würde ich in der Situation, wenn ich sie nicht einschätzen kann, einfach vermeiden.

Hätte sie dann noch mal von der Seite ganz normal angesprochen, ohne irgendwelche Forderungen, mich vorgestellt, gefragt wer sie ist, das übliche halt, einfach ungezwungen.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder mit guter Laune, richtig kalibriert, rein oder erst ihre Laune spiegeln und eine Gemeinsamkeit aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelangweilte Frauen sind nicht schön zu approachen...

Du wirst auch mit einem schönen Lächeln ihre Stimmung nicht gleich heben können, wir wissen ja nicht wieso sie gelangweilt ist.

Du kannst Glück haben und Sie ist nur gelangweilt, weil zB. ihre Freundinnen mit Typen rummachen und Sie nicht,

kannst aber auch Pech haben und sie hat gerade eine SMS erhalten, dass ihr BF ne andere fickt... (Blick und Körpersprache kann die Selbe sein)

Hey keine Lust zu tanzen ?

Würd ich dir auch abraten, würd CF empfehlen: zB. "hey, musst du mich die ganze Zeit so anstarren, meine Freunde machen sich lustig und denken du willst Sex mit mir, so wie du rüberschaust"

Das Game ist nach dem erfolgreichen Approach das Selbe wie sonst auch...

(Dann ist Sie ja hoffentl. nicht mehr gelangweilt)

bearbeitet von Dr. Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke aus eigener Erfahrung einfach mit guter Laune hingehen und sie mit ihrer schlechten ein bisschen neggen ist da die beste Variante.

@Pedro Nicht von der Langeweile anstecken lassen, sondern sie mit der guten Laune anstecken. Das zeigt sofort, dass man mit dir Spaß haben kann (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden