8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi community,

hatte heute ein (1.) date, hübsches mädel, eher der natürliche typ (wenig makeup) - hb7 für mich (ich 29, sie 25)

ich lese ja hier schon ne' weile und hatte mir für das date 3 dinge vorgenommen

- locker an date das rangehen, mentalität "wir kennen uns schon lange" und "nicht verstellen"

- mindestens 1 venue change

- kino

das ganze ist auch mehr oder minder aufgegangen - wir sind erst ins cafe, dann durch einen nahegelegen park spaziert, über eine art jahrmarkt gegangen und als uns kalt wurde später noch in eine bar

hatte die ganze zeit die führung und sie hat alles brav mitgemacht - es gab nur ein problem:

das ganze date war stinklangweilig!

erstmal hat das mädel von sich aus keinen satz rausgebracht und alles so knapp wie möglich beantwortet - was dazu führte das ich bestimmt 80% der zeit geredet habe (-> schlecht, ich weiß) und sie alles immer nur kurz kommentiert hat. wenn ich nix gesagt habe wurde eben geschwiegen. wenn dann mal von ihr ein thema kam waren es so unglaublich date-förderliche themen wie arbeit, politik und wetter. ja, wetter!

kino hat sie nicht abgeblockt, aber auch nicht erwidert - zur begrüssung und zur verabschiedung hat sie mir doch echt die hand hingehalten - nicht das ich sie nicht trotzdem umarmt hätte aber naja ..

dachte mir dann ok, hat sie wohl kein interesse (mehr) und wird sich nach unserem ersten kaffee verabschieden - aber sie hat 4 stunden lang (aktivitäten s.o.) brav alles mitgemacht und auch danach keine anstalten gemacht unser treffen zu beenden - nur mir wurde es dann irgendwann zu langweilig.

habt ihr schonmal eine ähnliche erfahrungen gemacht? tipps?

ich stehe ja prinzipiell auf etwas schüchterne frauen, ich brauche keinen vamp wo ich mich hinterher frage wer eigentlich wen aufgerissen hat .. aber heute war ich echt überfragt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Wenn's nicht passt, passt's eben nicht - da kannst du wohl nicht viel machen, sondern musst die Sache abhaken. ;-)

Und weil der Spruch hier ja quasi obligatorisch ist, bringe ich ihn nun auch mal: "Du hast als Verführer hoffentlich ausreichend Alternativen!" :rolleyes::-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein beitrag hilft mir nicht wirklich weiter - klar ist die sache für heute abgehakt

aber ich habe hier schon öfter den Satz gehört "es gibt keine schüchternen Frauen, es gibt nur schlechte Verführer" .. und ich will mich ja weiterentwickeln und dinge in zukunft besser machen

ist ja nicht so das ich das mädel von heute nachmittag nicht trotzdem gerne flachgelegt hätte - dann wären die 4 stunden wenigstens nicht umsonst gewesen :) aber ich hatte das gefühl nach dem date an exakt dem gleichen punkt zu sein wie davor

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte jetzt sagen: Lass dich nicht dadurch irritieren.

Aber mir wäre es auch zu blöd. Du bist kein Entertainer bzw. Dienstleister. Die Frau soll auch ihren Teil dazu beitragen.

Wenn sie dir zu langweilig ist und den Mund nicht aufmacht, Pech für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie scheint eben ein sehr introvertiertes Mädchen zu sein. Gibt eben auch solche Menschen.

Weiß auch nicht was daran jetzt "schlecht Verführt " sein soll, zwar hast du kein KC zusammengebracht aber sonst scheint es doch ganz ok gelaufen zu sein. Dass es dir dann zu langweilig wurde ist eine andere Sache und hat mit der Verführung gar nichts zu tun. Es scheint nur so, dass ich wohl von der Art her zueinander nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte das treffen sofort abgebrochen mit der ehrlichen Begründung, dass es mir irgendwie blöd ist, die ganze Zeit zu labern, ohne ein Ziel zu haben! Man hat sich getroffen, um Spaß zu haben und nicht schweigt!

Klar gibt es diese Momente, wo du schweigst, aber, dass Invest nur von dir kommt... Sicher nicht... Abhaken und neue, spannende Girls gamen, die nach Freiheit und abendteuer aussehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Std.? WTF, also ich halte meine Dates deutlich kürzer, aber : ich hatte auch schon so lange Dates... und zwar... wenn es beiden Spass gemacht hat - dann war aber meistens am Ende ein KC oder mehr drin. Und sobald ich merke, es kommt nix mehr von ihr.. (ok, jeder hat mal einen hänger, aber über nen längeren Zeitraum), dampf ich ab, und vor allem warte ich, dass Sie sich wiedermeldet.

Willste was gelten, mach Dich selten.

Warte bis sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke leute - ich glaube mein problem sind da mal wieder zu wenig andere optionen ... im nachhinein betrachtet gibt es einfach mal 0 gründe warum ich bei der dranbleiben sollte (es sei denn es komm von ihr was - wie gesagt, optisch macht sie schon was her)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden