Kleine Shittest - große Wirkung?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Hey Leute.

Bin seit zwei Monaten mit meiner HB zusammen, es ist eine Fernbeziehung, Die Zugfahrt dauert ca. 90 Minuten. Leider bringen mich ein paar "Shittests" etwas aus dem Gleichgewicht. Einmal lagen wir Nachts gemeinsam im Bett und sie fängt plötzlich an zu weinen und fragt ob ich Sie überhaupt mag und das sie mich nicht verlieren will, völlig aus dem Nichts. Jedenfalls sah ich das nicht kommen. Konnte das HB dann beruhigen und die Lage entspannte sich.

Letztes Wochenende dann erneut. Sie fragt plötzlich mitten in der Wohnung: "Magst du mich überhaupt" und ihre komplette Körpersprache ändert sich dann. Sie war sehr abweisend. Leider reagierte darauf mit "Ja, klar" anstatt anders. Jedenfalls war ich vollkommen überwältig. Es zeichnete sich höchstens langsam ab. Sie meinte noch: "Ach, mach dir wegen der Frage keinen Kopf". Das heißt ja genau das Gegenteil. Es folgten kleine Vorwürfe wie "ich bekomme ja nie etwas nettes von dir". Dazu muss man sagen, die Woche davor hatte ich ihr ein Sexspielzeug gekauft welches sie sich aussuchen konnte. Für 30 Euro was für mich also Student schon nicht wenig Geld ist.

Anderes Beispiel: Wir liegen im Bett und wir sehen uns dabei an oder lächeln uns an...für mich sine das Moment der Harmonie. Sie wirk aber unsicher und sagte Dinge wie: "Warum guckst du so" oder "Worüber lachst du?".

Zur Eigenkritik muss ich sagen, dass ich sehr sparsam mit "Nettigkeiten" umgehe. Also ich sage ihr zwar das ich sie mag, das sie gut aussieht aber halt nur einmal wenn wir uns sehen und nicht ständig. Auch schreibe ich eher selten SMS weil ich das kindisch finde wenn wir eh gerade telefoniert hatten kann ich auch mal drei Tage ohne Kontakt auskomme.

Auch waren wir am Wochenende mit ihrer besten Freundin aus und sie war direkt angefressen weil ich mit anderen Frauen geredet habe. Also weder habe sie geküsst noch andere Dinge, sie tanzte halt mit ihrer Freundin und da hab ich nur zwei Sätze mit dem Mädchen neben mir gewechselt. Darauf folgte: Was soll das? Warum machst du das? Bin ich dir egal?

Was meint ihr? Reagiere ich über oder wie sollte man damit umgehen?

Werde sie beim nächsten mal sehen darauf ansprechen. Das ich die Frage nicht okay fand und auch das sie so zickig sich verabschiedet hat nach der Frage.

Lieben Gruß an alle!

bearbeitet von flow84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du reagierst richtig.

Komplimente gibt man von sich aus und nicht auf Aufforderung.

Allerdings hat ihr Verhalten Wirkung hinterlassen.

Frage dich, ob du für sowas regelmäßig 90 Minuten durch die Gegen gondeln willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fing hat alles wunderbar an und dieses Verhalten tut sich erst jetzt auf. Sie ist eine tole Frau.

Ich weiß nicht warum, wahrscheinlich will sie wissen wie weit ich mich zum beta machen lasse. E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anzeichen für LSE und dafür, dass du mit ihr auf Dauer nicht glücklich werden wirst:

- Sie schwankt emotional stark und weint plötzlich

- Sie braucht deine wörtliche Bestätigung, dass du sie magst

- Sie ist eifersüchtig

- Sie ist besitzergreifend ("ich will dich nicht verlieren")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus deinem Text lässt sich entnehmen, dass du eine gesunde Einstellung hast, und daran würde ich auch definitv nichts ändern.

Zu ihr:

Ich bin kein Freund davon eine LTR immer gleich zu nextn nur weil sie nicht auf Anhieb ins HSE HD Schema passt.

Halte deinen Frame, bringt sie Shittests reagiere darauf mit Ironie und Witz und dann Themawechsel.

Es hilft auch ungemein mal seine Einstellung ganz klar zu kommunzieren.

Hat Mann das mal getan, wird er sich wundern welchen weiteren Verlauf seine LTR nimmt.

Nur dazu musst du selbst wissen wer du bist.

Aber mir scheint, dass weißt du.

Deine Lady, hat im Moment ein geringes Selbstbewusstsein - warum auch immer.

So lang sich das in solch kleine Tests äußert und sonst alles

passt, sollte ein gesunder Frame reichen.

Lernen in der Praxis is doch gleich mal was anderes als nur zu lesen ;)

Wachse daran, entwickle deine kommunikativen Fähigkeiten, festige deinen Frame und genieße die Zeit solang dein Gefühl dir

sagt das es richtig ist und es Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es fing hat alles wunderbar an und dieses Verhalten tut sich erst jetzt auf.

Das ist der Punkt: Welcher wenigstens halbwegs normale Mensch benimmt sich von Anfang an so nervig?

Am Anfang wollen doch alle noch die guten Seiten rauskehren. Richtig interessant wird's doch erst, wenn die Masken fallen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus deinem Text lässt sich entnehmen, dass du eine gesunde Einstellung hast, und daran würde ich auch definitv nichts ändern.

Zu ihr:

Ich bin kein Freund davon eine LTR immer gleich zu nextn nur weil sie nicht auf Anhieb ins HSE HD Schema passt.

Halte deinen Frame, bringt sie Shittests reagiere darauf mit Ironie und Witz und dann Themawechsel.

Es hilft auch ungemein mal seine Einstellung ganz klar zu kommunzieren.

Hat Mann das mal getan, wird er sich wundern welchen weiteren Verlauf seine LTR nimmt.

Nur dazu musst du selbst wissen wer du bist.

Aber mir scheint, dass weißt du.

Deine Lady, hat im Moment ein geringes Selbstbewusstsein - warum auch immer.

So lang sich das in solch kleine Tests äußert und sonst alles

passt, sollte ein gesunder Frame reichen.

Lernen in der Praxis is doch gleich mal was anderes als nur zu lesen ;)

Wachse daran, entwickle deine kommunikativen Fähigkeiten, festige deinen Frame und genieße die Zeit solang dein Gefühl dir

sagt das es richtig ist und es Spaß macht.

Danke für deine netten Worte. Ernsthaft DANKE :-)

Das liegt wohl daran, dass sie eine sieben Jahre lange Beziehung hatte und dann hat der Typ sie verlassen. Wohl von einen Tag auf den anderen und meinte nur sie hätten sich auseinander gelebt. Darüber ist sie in meinen Augen noch nicht hinweg. Sie hatte nach der Trennung auch einen gesunden Hunger und hat viel ausprobiert, primär wohl um sich darüber Selbstbewusstsein aufzubauen. Sie hat leider keine Hobbies (neben Sex).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt wohl daran, dass sie eine sieben Jahre lange Beziehung hatte und dann hat der Typ sie verlassen. Wohl von einen Tag auf den anderen und meinte nur sie hätten sich auseinander gelebt. ...

Ja, die armen Mädels, haben immer eine verdammt dreckige Vergangenheit in der sie von ein (oder mehreren) Typen ausgenutzt oder schlecht behandelt wurden.... Also das höre ich von jedem Mädel und ich finde das immer äußerst suspekt und unglaubwürdig. Von Ex-Freunden will ich in der Regel sowieso nix hören, aber wenn dann auch nur kommt wie blöd/asi oder sonstwas der Ex war, dann zweifel ich schon. Die Unschuldslämmer sind meist nämlich genau das Gegenteil gewesen. Meine Erfahrung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Einmal lagen wir Nachts gemeinsam im Bett und sie fängt plötzlich an zu weinen und fragt ob ich Sie überhaupt mag und das sie mich nicht verlieren will, völlig aus dem Nichts. Jedenfalls sah ich das nicht kommen. Konnte das HB dann beruhigen und die Lage entspannte sich.

Du musst Dir da keine Gedanken machen. Und das ist auch kein Shittest.

Deine Kleine findet Dich toll. Ist gerade heavy in love und von Ihren Emotionen geflashed. Klar wäre es dumm für sie, wenn Du plötzlich weg wärst. Du es nicht ernst meinst. Daran denkt sie und fängt an zu heulen. Probiert zu erfragen, welchen Stellenwert sie hat.

Ich hatte so was mal beim Sex. Aus dem nichts. Voll im Gange. Plötzlich heult sie. Grund war der Selbe.

Ist doch süß. So sind Frauen.

Deine ist etwas emotionaler als der Durchschnitt. Und da kommen noch lustige Sachen auf Dich zu. Nur um Dich mal darauf vorzubereiten: Aus "Liebst Du mich?" wird irgendwann mal das Drama mit "Du liebst mich nicht, weil... ". Und dann brauchst Du wirklich Frame.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind keine Shit-Tests.

Und als allgemeine Info, weil dies hier immer wieder falsch dargestellt bzw. verstanden wird. Eine Frau versucht dich nicht zum Beta zu machen, das schafft die Herrschar der Jungverführer immer nur selbst. Verlustangst, Needyness und sich gehen lassen sind die Stichworte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden